Broilers

  • Um nochmal was zum Album zu sagen:
    Ich muss sagen, dass ich am Anfang bei einigen Liedern skeptisch war beim ersten Mal hören. Andere hingegn fand ich sofort klasse. Alles in Allem ist es halt irgendwie schon ein etwas unerwartetes Album. Allerdings habe ich die Scheibe gestern 3-4 Mal durchlaufen lassen und habe gemerkt, dass es mit jedem Mal besser wird... es gibt immernoch 1-2 Lieder mit denen ich noch nicht ganz so warm geworden bin, aber der Großteil entfaltet sich irgendwie wirklich erst nach mehrmaligem Hören.
    Ich finde zwar immer noch die Santa Muerte besser, aber live wird es denke ich trotzdem Klasse, weil dort ja eigentlich die Mischung zwischen alt und neu immer ganz gut ist...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • von "noir" bin ich sehr enttäuscht, ich finde es musikalisch zu dünn und für meinen Geschmack ist da zu wenig Druck hinter....
    bin im April in Dortmund, glücklicherweise spielen sie ja auch "alte" Lieder :)

    FWSC - 3060

  • Hmmm, habe mir das Album nun auch zugelegt, hätte ich mir aber wohl doch sparen sollen. Finde es auch nicht so dolle, irgendwie erreicht es mich nicht wirklich... Naja...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei mir fällt es auch durch. Ist irgendwie eine Mischung aus Pur/Toten Hosen/Bap und Grönemeyer und dazu ziemlich poplastig.

    Schlimm finde ich, dass die Titel der Lieder viel versprechen und dann der Sound nicht passt. "Ich brenn" jedenfalls nicht als Schlaftablette, sondern mehr auf Hatebreed-Art ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Also ich finde das Album ist zwar nicht das beste,aber es hat was.

    Geht mir auch so. Ich freue mich bereits auf das Konzert am 14. März in Ludwigsburg :daumenhoch:

    Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.

  • Hi, ist irgend jemand auf dem Konzert in HH?

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Ist da jemand heut in münchen?

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

  • Die Broilers veröffentlichen am 23.05 die Single "Ich will hier nicht sein"

    Ich finde zwar das dass der schwächste song von der noir ist... aber die aussage in dem lied ist 10mal umso stärker.

    Respekt, sehr Mutig dieses Lied zu veröffentichen. Brauch mir keiner mehr mit "ist das noch punkrock" kommen.

  • na meins ist "meine sache"
    hab mir mehr als ein paar konzerte von den boilers reingezogen - alle spitze - im dezember natürlich in düsseldorf zum großen 20 Jahre Broilers am start ;)
    das noir hat aber das feuer nicht gerade bei mir gezündet, aber die konzerte lebten auch 2014 von vielen älteren titeln

    da ich die broilers iwie liebe brülle ich meine meinung zur entwicklung nicht hinaus - außer vl mir geht die anpassung an den stream zuweit, als wenn die massenware werden wollen, man die haben die frische geradezu mal geatmet - und nun? oi ist das nicht mehr, noir soll jetzt rock sein, naja...
    da hilft auch für mich nicht das weidner und sammy sich schätzen^^

    trotzdem in dem flachen einheitsbrei immer noch eine super truppe um die kurve zu bekommen ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)