Broilers

  • Bei uns geht es auch gleich dann mal los, bin mal gespannt wie es wird!!!
    Endlich wieder mal nach Düsseldorf :cool:

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • Muss leider heute absagen Konzert,da ich bis eben KH war seit gestern Nacht.. Freund geholfen als er auf die Fresse gekriegt hat und joah dann auch kassiert -.-

    Fazit:
    Beewusstlosigkeit für 2-3 minuten
    Platzwunde am Auge
    Linker Daumen gestaucht
    Jochbein geprellt..

    :(

    Wünsch euch trotzdem allen nen schönen abend :)

    Lasst es krachen

  • Morgen :) ^^ ich bin jetzt zu hause angekommen juhu

    DANKE an Sven für die Fahrerrei und das spontane nach hause fahren nach dem konzi.. so kann ich gleich in mein bettchen hüpfen :cool:

    ALso.. Leipzig: HAMMER !!! Klein "gemütlich ^^ Die kleine Halle ein einzigste Pogokreis ausser links da gings :) ( hey das reimt sich ^^ ) schön "familiär" sag ich ma man konnte gut fotos machen und das noch beim Ron was will man mehr :D
    Schön viel Bekannte Gesichter gesehn zu haben.

    Düsseldorf... Auch HAMMER!! Wenn das mit den 2000 Leuten stimmt waren es 1700 oder 1800 Leute mehr als in Leipig.. und somit nich mehr "familiär" ^^ Aber war trotzdem sehr geil. Hammer stimmung aber Sound wr scheiße und es war scheiße warm.. 5 Minuten in ca Reihe 10 und ich war nass. Und Durch die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Leute konnte man kaum was sehn.
    Ne Flo, du stehst mir im Weg :D :D :kusshase:
    Aber wir hatten hinten trotzdem spaß ! War sehr geil und ich bereue keine Sekunde.
    Und auch hier sehr toooll bekannte Gesichter / Freunde wieder zu treffen :)

    Grüße gehn an alle die da waren
    @ Melly: BUH !

    Und Danke an Sven fürs Fahren und an Steffen für die Unterkunft.

    .... Nur die Nacht weis wie es mir geht ....

    4 Mal editiert, zuletzt von suse (11. Mai 2008 um 06:19)

  • Leipzig war natürlich verdammt geil, aber ich muss sagen ich hatte mehr erwartet. Ich weiß nicht was, aber irgendwas hab ich erwartet. War trotzdem der Hammer.

    Das witzigste war, dass ich mit meiner Freundin aus der halle kam und das erste was ich da hörte, war wie 2 Mädels "Halt deine Schnauze" singen :great: und meiner Freundin (die das Frei.Wild-Geweih-Schirt anhatte) "geiles Shirt hinterher riefen und daraufhin auch noch andere "Das Land der Vollidioten" astimmten...

    Das war herrlich.

    PS: einziger Negativpunkt: maps.google.de-Kartendaten sind von 2005 und somit wurde ich vollkommen falsch gelotst. Dann konnte mir kein Leipziger einen ordentlichen Weg beschreiben und als ich ca. ne dreiviertel Stunde in der Stadt rumkurvte und vor Wut schon fast geplatzt bin wurde ich auch noch geblitzt.... :teufel: Ich war kurz davor die ganze Stadt anzuzünden ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Hättest du das früher gesagt. Ich hab von Halle bis dahin ca. 1 Stunde 15 Minuten gebraucht. Geplant waren ca. 45 Minuten... aber so kann man sich täuschen ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag

    Suse Buh zurück man mir wär fast das Herz stehen geblieben.

    Das Konzert war echt geil in Düsseldorf aber viel zu warm boah war das
    warm.
    Ich fand den Sound echt Scheiße Sorry aber hinten hat man fast nix verstanden.
    Ich hatte rießen Spaß am meisten gelacht hab Ich mit Torben ( Ich bin der falsche)

    Ich grüsse alle die dabei waren also: Lene, Torben, Daddy, Flo, Tiz, Suse,
    Adrian, Güni, Stefan und alle die Ich vergessen habe.


    Grüsse Melly

  • leipzg war einfach nur goil! die stimmung war so der hammer, dass ich ausnahmsweise sogar mal aufs fotosmachen verzichtet hab. naja ausserdem wär es eh nich so recht gegangen, konnt teilweise ja nichtmal meine arme heben
    :great: kann man da nur sagen

  • Zitat

    Original von suse
    Wenn das mit den 2000 Leuten stimmt waren es 1700 oder 1800 Leute mehr als in Leipig..

    sollen das im conne island "nur" 300 mann gewesen sein? kam mir irgendwie mehr vor, weiß aber auch nicht wie viel offiziell reinpassen...
    nachzählen konnte man ja auch net, es stand ja keiner ruhig da^^

  • Ines hat sich das Schlüsselbein gebrochen


    Ines, Fahrrad, Schienen, Peng.

    Dass Ines nicht wirklich der Auto Freund ist, ist klar. Erinnern wir uns gemeinsam an das letzte mal Ines am Steuer des »Band Autos«. Quietsch.

    Dass sie sich hin und wieder ein neues Fahrrad kaufen muss überrascht auch nur wenig. Der Düsseldorfer Norden ist ein zwilichtiges Pflaster.

    Heute hat die »alte Dame« auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ihr Portfolio jedoch um einen recht riskanten Move erweitert.

    Um nicht Gefahr zu laufen mit dem Fahrrad in den rutschigen Straßenbahnschienen hängen zu bleiben wechselt sie frühzeitig die Spur - um dann in den Straßenbahnschienen hängen zu bleiben...

    Vorderrad steckt fest, Ines macht einen Satz über den Lenker und purzelt auf die Straße. Praise the Lord, kein Auto hinter ihr.

    Fazit: Ihr Schlüsselbein ist gebrochen und muss sehr wahrscheinlich operiert werden. »Tut alles noch nicht sooo weh« sagt sie. Das kommt, sagen wir. Die Dame trägt zur Zeit eine Art Zwangsjacke, für den Kenner sei angemerkt: ohne etwas drunter.

    Schön ist, das Glück im Unglück. Hätte viel schlimmer ausgehen können.

    Scheiße ist, dass Ines evtl. unter Vollnarkose unters Messer muss.

    Licht aus - Messer raus. Und zudem die nächsten zwei Monate keinen Bass spielen kann.

    Die »Vainstream« Show, die »Full Force« Show und das Festival »Rock am Bach« sind davon betroffen. Mit Ines zusammen kümmern wir uns für diese Shows um eine »Aushilfe«.

  • Ich bin nicht schadenfroh oder so und es tut mir natürlich auch leid.
    Aber ich muss zugeben ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen.
    :evil:
    Naja... ich hoffe auf baldige Genesung...
    Hoffentlich bekommen sie ne ordentlich Aushilfe für die KOnzerte. Bin zwar bei keinem dabei, wünsch es abder den anderen Fans.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • na son scheiss...drück die daumen für die op und wünsche schnelle gute besserung

  • Zitat

    Original von maya
    na son scheiss...drück die daumen für die op und wünsche schnelle gute besserung

    ey trulla komm ma ins icq ^^ da bist du ja irgndwie kaum noch :( ich will meine peinlichen hut bilder haben :D


    ich hoff natürlich auch das ines schnell gesund wird. aber das mit den auto und der ungeschciktheit mim fahrrad könnt ich sein :D also ich leide mit ihr ^^

  • Zitat

    Ines hat Wochen ausgesetzt, in der Hoffnung, dass die erste OP Früchte trägt und Ihr Schlüsselbein mit Hilfe einer kleinen Schraube zusammenwächst.

    Alles umsonst, die ganzen verpassten Gigs und Schmerzen.

    Anfang der Woche wurde sie wieder, und diesmal eine gute Runde intensiver, unters Messer genommen. Das heisst für uns und sie unter anderem, dass sie erneut eine längere Zeit aussetzen muss, und das macht Ines verdammt wütend und traurig. Wein am Bühnenrand trinken, schön und gut, aber das Wahre ist es auch nicht. :daumenrunter:

    Wir werden dennoch keine Show ausfallen lassen und Ines und MyBum, samt vieler »Trostpflaster« in den Bus packen. Herr Dr. MyBum wird sie am Bass vertreten, Ines wird als Coach ab und wann auf die Bühne tänzeln und die Hausapotheke leeren.

    als trost gibt es den Broilers Song "Zusammen" kostenlos als Download auf der Broilers Myspace!

    Klick

    (erschienen auf der limitierten »Ruby Light & Dark E.P.«)

    schöner SONG!!!

    Gute Besserung Ines!!!

  • Morgen nach Zürich!!!!!
    Freude!!! :D :D :D :wiegeil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"