Broilers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer von euch ist denn am 15.12.2012 beim Abschlusskonzert der Tour dabei?

    Ich bin ja eigentlich gar nicht der Fan von weiten reisen zu Konzerten... Lebe in Hamburg und da bin ich gut versorgt;)
    Aber ich freu mich schon total auf das Konzert.. Da ich schon in Düsseldorf bin werde ich auch zu der Zusatzshow gehen... Santa Muerte ist einfach das beste Deutschsprachige Album seit der "Mensch" von Grönemeyer.

    Ich freu mich für die Band total das die so eine große Halle Ausverkaufen. Die Broilers werden bald oben neben Frei.Wild ständig die Deutschen Charts entern;)

    DENN DÜSSELDORFER DÜRFEN DAS! :D

  • Also wenn alles klappt, werde ich Freitag vor Ort sein. Aber ist noch nicht 100%ig. Denke man wird hier einige von euch treffen :hops: :hops:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Gibt bald ne live CD :great::great::great:
    Geplant ist September und meine Fresse freu ich mich drauf.


    Freu mich auch total. Besonders darauf diie älteren Broilers Songs mit dem neuen "Stil" zu hören.

    Wird Fett.

    Und von Düsseldorf bitte noch ne BluRay!! :D

  • Werde am 15.12. in Düsseldorf sein. *Freeeeeeuuuuuu*
    Wer geht da vom Raum Stuggi auch hin und wie?

    ... Glaub mir - du kannst mir nicht glauben,
    ich hab den Teufel in den Augen ...
    :evil:
    ____________________________________________________
    member no. 1969

  • für die broilers verbringt man gerne ein we in d-dorf =) ich bin da

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ACHTUNG! NEWS! (Allerdings noch nicht offiziell auf broilers.de)

    Wie im letzten Newsletter und auf der Homepage zu lesen erscheint Ende September ein Live-Album der Broilers.
    Aufgenommen auf der laaaaaangen Tour zu "Santa Muerte".

    Laut Amazon.de und emp.de wird's 'ne Doppel-CD (Standart und limited edition) / Dreifach-Vinyl (limited edition), heisst "Santa Muerte live tapes" und erscheint am 28.09.2012.

    Hier könnt ihr die verschiedenen Versionen schon vorbestellen:

    "Santa Muerte live tapes" Doppel-CD (Standart):
    Amazon.de: http://www.amazon.de/Santa-Muerte-L…SVP&tag=fwsc-21
    emp.de: http://www.emp.de/broilers-santa…-cd/art_240165/

    "Santa Muerte live tapes" Doppel-CD (limited edition):
    Amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/B00…7XF&tag=fwsc-21
    emp.de: http://www.emp.de/broilers-santa…tch/art_240174/

    "Santa Muerte live tapes" Dreifach-Vinyl (limited edition):
    Amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/B00…7XF&tag=fwsc-21
    emp.de: http://www.emp.de/broilers-santa…-lp/art_240176/

    Das Cover (Quelle: emp.de): http://s14.directupload.net/images/120805/dcm4mqsu.jpg

  • Wie jetzt? Drei verschiedene Auflagen?
    Ach du Scheiße. Wenn das mal nicht Kommerz ist.

    Auch wenn dieses Kommentar wohl eher Ironie ist, muss ich diesem Kommentar wohl leider zustimmen.
    Ne LP und ne Normale Version hätten mir auch locker gereicht. Bzw. hätte man die Ltd. als normale Version veröffentlichen können.
    Von den Broilers hätt ich das auch nicht erwartet, muss ich leider zugeben. Punkrock ist was anderes.

  • Bin mal gespannt ob die alle Lieder die auf Tour gespielt wurden mit aufs Album genommen haben. Aber was ist denn jetzt so besonders an der Limited Edition? So wie ich das versteh ist das das normale Album + Patch.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin mal gespannt ob die alle Lieder die auf Tour gespielt wurden mit aufs Album genommen haben. Aber was ist denn jetzt so besonders an der Limited Edition? So wie ich das versteh ist das das normale Album + Patch.


    Mediabook und Patch. Ich schätze mal das ein etwas dickeres Booklet.

    Tracklist.. Muss allerdings zugeben das mir ein paar Songs fehlen, die ich gerne im neuen Gewandt gehört hätte, aber so bin ich ganz zufrieden.


    CD1
    01. Preludio: Santa Muerte
    02. Zurück zum Beton
    03. Harter Weg (Go!)
    04. Paul der Hooligan
    05. Geboren zu gewinnen
    06. Tanzt Du noch einmal mit mir?
    07. Alles was ich tat
    08. In ein paar Jahren…
    09. Heute schon gelebt
    10. Vanitas
    11. Held in unserer Mitte
    12. Anti, Anti, Anti
    13. Wie weit wir gehen
    14. Zusammen
    15. Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
    16. Dumm & Glücklich

    CD2
    01. In 80 Tagen um die Welt
    02. Alles geht weiter
    03. Ich sah kein Licht
    04. Weckt die Toten
    05. Weißes Licht
    06. Warte auf mich
    07. (Ich bin) Bei Dir
    08. Ruby Light & Dark
    09. Nur die Nacht weiß
    10. 33 rpm
    11. Cigarettes & Whiskey
    12. LoFi
    13. Singe, Seufze & Saufe
    14. Meine Sache
    15. Blume

  • Also ich muss mal gucken. Wäre evetuell auch dabei. Praktisch wäre es halt wenn jemand durch koblenz kommt und mich einsammeln würde. Ansonsten fahre ich auch gern mit dem Zug wenn ich da bin und nicht zufällig in die Heimat fahre;)

    Broilers rocken einfach genial!\m/

  • Das ist ja mal geil Live aufnahmen aus 3 verschiedenen Städten und Bremen ist eine davon :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.