Beiträge von F.W.Maniac

    Also ich muss mal gucken. Wäre evetuell auch dabei. Praktisch wäre es halt wenn jemand durch koblenz kommt und mich einsammeln würde. Ansonsten fahre ich auch gern mit dem Zug wenn ich da bin und nicht zufällig in die Heimat fahre;)

    Broilers rocken einfach genial!\m/

    Ja hallo. Ich bin der Rene, 29 Jahre jung und neu in Koblenz.

    Ich suche hier selbstverständlich ein paar Frei.Wild Fans mit denen man Mucke hören und ein paar Bierchen zischen kann. Auf Konzerte fahren natürlich auch. Höre nicht nur Frei.Wild sondern auch noch anderen Deutsch Rock Marke Troopers, BRDigung, Broilers und Krawallbrüder... und wer hätte es gedacht... klar... die Onkelz auch :D

    Ich komme zwar aus der Metalecke, aber hab durch nen Kumpel den Deutschrock wieder für mich entdeckt. Hab den in meiner Jungend sehr intensiv gehört. Gut.. eigentlich hab ich nur Onkelz gehört :D

    Jo. Auf jeden Fall hoffe ich auf diesem Wege nen paar Frei.Wildler und Deutschrocker kennenzulernen (bitte keine rechtsgesinnten).
    Im Forum werd ich natürlich auch aktiv sein;)

    Rock On!!!\m/