Broilers

• Zitat

Original von wilder dech
    war das gestern goillllllllllllllllll goillllllllllllll goilllllllll, man der hammer und hat super spaß gemacht!!! suse wir ham gerockt!!!!yeah

ohja !! :smiling_face: War geil, als du aufeinmal vorne warst :smiling_face: Nur schade das wir euch am Ende nich mehr gefunden haben.

Hier gibts ma eins zwei Bilder

Und hier noch Zwei Videos :

Geister die ich rief

Blume und Schluß

Viel Spaß den Leuten die Broilers Morgen in Köln sehn :smiling_face::daumenhoch: Und natürlich auch den Leuten die se am 7.10. in FFM sehn und weis ich nich noch wo alles :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Mal editiert, zuletzt von suse (29. September 2007 um 10:44)

• Zitat

Original von analkeks
    das du dich überhaupt noch an was erinnern kannst wundert mich ja^^

hahaaa wie geil!!!! ich glaub da hast du recht!!!das ist ein wunder!!huhu hihi

Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!

Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

• Hab mir mal, angeregt durch diesen Thread, eben diese Broilers zu Gehör geführt.
    Und ich bin, na sagen wir mal, sehr angetan vom Sound!
    Megageil würde es sogar besser treffen...

Die würd ich gern mal bei nem FW-Gig sehen...

Anhand Suse's Videos sieht man auch, wie die gerockt haben!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Was ich schon immer mal los werden wollte,hehe Ines ist ne geile sau!!!liebe grüße an Chris,danke für die geilen Fotos!!!hihi

Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!

Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

• Zitat

Original von Flo

:smiling_face_with_horns:

Hab verstanden! :smiling_face_with_horns:
    Glaub ich zumindest...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• broilers hat glaub ich zwischen 1 std und 30-45 min gespielt...gesamte konzi hat ca 21h angefang und war 00:15h oda so zu ende....bin mir aba nich sicha^^

wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :smiling_face_with_horns:

• Muss alle Leute beglückwünschen, die sich schon eine Karte für alle anderen anstehenden Konzerte von Broilers, gesichert haben!

Es war absolut geil. Ich hab noch nie so dermaßen geschwitzt wie im Kato. Bin förmlich ausgelaufen!

Kann nur allen raten, sich vorne einzureihen, da ist der Sound besser und man kann sich einfach mitreißen lassen!

Rippi DU KUNDE wo warst du, wir wollten noch nen Abschlussbier saufen. Auf dich is kein Verlass oller Suffkopp. Die eine mit dem roten iro hat noch Maya ihren Pullover, besorg den mal wieder^^

• Dienstag ist es bei mir soweit, endlich! Broilers in Bielefeld, yeah!

Ich hör mich schon mitgröhlen: "Du wirst uns erkennen! Du wirst uns erkennen!". Ach, die haben mittlerweile ein so großes Repertoire, dass sie nicht mal alle geilen Songs spielen können....es sei denn, sie spielen 3 Stunden....

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Zitat

Original von bo_Steff

Rippi DU KUNDE wo warst du, wir wollten noch nen Abschlussbier saufen. Auf dich is kein Verlass oller Suffkopp. Die eine mit dem roten iro hat noch Maya ihren Pullover, besorg den mal wieder^^

aahh loooooooooooooool Steifi, nun weiste wessen Pulli du an hattest. rofl.... geil

• Zitat

Original von analkeks
    also gestern habn se auch lieda gespielt die se sich meiner meinung nach häddn sparn könn...aba noja...geschmackssache...

welche denn zum Beispiel? Klar, ist Geschmackssache, vielleicht sind das ja sogar meine Lieblinge... :winking_face: Würde mich aber interessieren, welche dir nicht so gut gefallen.

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• zum beispiel "zurück zum beton" wasse gleich am anfang glaub ich gespielt hattn...is i-wie nich so mein fall und das medley war auch schlecht...

wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :smiling_face_with_horns: