Broilers

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    ps:
    sieht man wem in der Scheune am 06.10 in dresden?

    Vllt :D

    ---

    Mein Highligt 2007 !!!

    WAHNSINN!!! Es war einfach nur GEIL GEIL GEIL

    Schenk mir eine BLUME...

  • Boah scheiss die Wand an war das Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wird schwer das nochmal in FFM zu übertreffen..........

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von Flo
    So Bilder von Gestern sind online. klick

    GEIL!

    ICH WiLL NOCHMAAAAAL! Und Flo, Wollte doch auch mit auf das Bild drauf :D

  • So, das waren also die Broilers live... was soll man dazu sagen?


    ...außer...


    !!!!!!! G-E-I-L !!!!!! :great: Ein Hammer-Konzert, super-Stimmung, geile Location, gute Akustik, die Bands waren gut drauf, was will man mehr?

    Und Ines: ich will ein Kind von dir! :bed:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • So, jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, das habt ihr jetzt davon!


    Und wegen Ines, anhand der Fotos zur beurteilen, ob sie jetzt wirklich 'ne "geile Sau" is, maß ich mir an beurteilen zu können :evil:
    Sie ist es!
    Aber Kind, naja, über alles andere lässt sich reden bzw. handeln...

    P.S.
    Ich hasse jetzt die Broilers!
    Wie kann man nur solche Lieder aufnehmen, die nimmer ausm Kopf gehen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Da musst du aber erst an mir vorbei! :teufel::D

    für Ines würde ich mich sogar mit Mike Tyson prügeln. :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von analkeks
    oweia habt ihr alle nen broilers-schuss :D :D :D

    Ich möchte noch betonen, dass "The Generators" richtig geile Einheizer waren! Ich kannte vorher zwar nur ihre Debüt-CD, aber sie sind richtig abgegangen und haben mich mitgezogen. :yourock:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Ich möchte noch betonen, dass "The Generators" richtig geile Einheizer waren! Ich kannte vorher zwar nur ihre Debüt-CD, aber sie sind richtig abgegangen und haben mich mitgezogen. :yourock:

    The Grit, nicht zu vergessen - die waren auch nicht schlecht und ihre cd ist schon gut anzuhören...

    ich freu mich..

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von Enkel Sven 85

    The Grit, nicht zu vergessen - die waren auch nicht schlecht und ihre cd ist schon gut anzuhören...

    ich freu mich..

    frag mich nicht warum, aber The Grit gefielen mir nicht so gut. Die CD ist auch in meinem Besitz (war eine Promo), aber ist auch nicht so mein Ding. Die Show war aber natürlich cool. Besonders der "Kontrabassist" ging ja ganz schön ab. :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!