• Neues Signing: ALLES MIT STIL rockt jetzt bei Rookies&Kings ! | ReRelease CHAOS ab sofort im Handel !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verehrte Freunde der gepflegten Rockmusik,

    es ist uns heute eine ganz besondere Ehre, Euch das neuste „Pferd“ aus dem Hause Rookies&Kings zu präsentieren:

    Lady's and Gentlemen, ALLES MIT STIL !! - Es werde Licht…

    und so war es! 2014 war der Startschuss für ein Projekt, von welchem man nie genau sagen konnte wohin die Reise geht, aber langsam zeichnet sich ein Licht am Ende des Tunnels ab. Die Sechsköpfige Band aus Österreich arbeitet seit Ihrer Gründung intensiv an dem Konzept, dem Gedanken und vor allem dem Lifestyle der hinter dem Namen „Alles mit Stil“ steckt. Denn genau das ist es was „AMS“ ausmacht.

    Nach den ersten größeren Konzerten, starteten die Aufnahmen zu Ihrem Debütalbum „Chaos“. Mit dem Album, Aufgenommen & gemischt im Studio von Christoph Binder (Desss Records), Gemastered von Christoph Beyerlin (Seperate Sound Studios), konnte man schließlich die ersten musikalischen Erfolge verbuchen. Die Erste Singleauskoppelung „Nie Mehr“ schaffte es in Ihrer Releasewoche, als höchster österreichischer Neueinsteiger direkt in die Charts. Aufgrund der Verkaufserfolge wurde die Band auch für den Austrian Music Award nominiert (Amadeus), das österreichische Pendant zum deutschen Echo.

    Seit März 2018 steht die Gruppe nun bei Rookies&Kings unter Vertrag und hat gleich das „alte“ Album CHAOS direkt als ReRelease neu auf den Markt gebracht!. Wir freuen uns auf jede Menge "Schandtaten" mit Euch :)

    Alles mit Stil sind:

    Obsitrice

    Lux

    Jak

    Sam

    Stoner

    Dom

    Weitere Infos:

    http://www.allesmitstil.com/

    https://www.facebook.com/AllesmitStil

    http://www.rookiesandkings.com/artists/alles-mit-stil

    Hier übrigens das komplette Video aus dem Trailer: KLICK

    Bis dahin gibt es das aktuelle Album CHAOS ab sofort bei uns als ReRelease: KLICK

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • ALLES MIT STIL - GEGEN JEDE VERNUNFT, VVK-START + Videopremiere KEINE ZEIT !

    GEGEN JEDE VERNUNFT

    3 Wörter, 2 Leerzeichen & eine gottverdammte Botschaft!

    Vergiss alles was du gekannt hast und bereite dich auf das vor was du niemals erwartet hast.

    Das zweite Studioalbum von ALLES MIT STIL, räumt auf mit falschen Tatsachen und zeigt, dass man einfach auch mal auf die Kacke hauen muss. Punkt.

    Ihr findet auf „Gegen jede Vernunft“ 13 energiegeladene Songs die euch zum ausrasten, nachdenken und feiern bringen. Die Themenvielfalt spricht dabei für sich. Von der Abhängigkeit sozialer Medien, dem Aufstand gegen ein unterdrückendes Regime bis hin zum Kampf mit seiner eigenen Wahrnehmung, führt uns dieses Werk überall hin, nur nicht in Richtung Langeweile.

    Der Mix aus Heavy Metal, Hard Rock und Rap fügt dem Ganzen eine moderne Note hinzu und zeigt nur eines: AMS ist gekommen um zu bleiben!

    Holt euch eine der streng auf 222 limitierten Fanboxen, holt euch das Album und seid euch einem bewusst: Seid ihr einmal Teil dieser Gang, dann seid Ihr es für ein Leben lang!

    Seid AMS!

    GEGEN JEDE VERNUNFT (CD + Ltd. Boxset), VÖ: 12.04.2019

    Vorverkauf ab sofort !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Alles mit Stil - Gegen jede Vernunft Review beim VRR Magazin !

    Hallo Freunde,

    wir haben uns gedacht, das wir uns im Zusammenhang der neuen AMS Review bei Vollgas-Richtung-Rock mal unabhängig davon ein wenig Zeit nehmen, um Euch diese Plattform ein wenig näher zu bringen! Wir finden das dort echt Leute mit viel Herzblut und Einsatz die Szene Supporten! Weiter so! Hier gehts zur Review: KLICK

    Exklusiv, packend, unverzichtbar: Vollgas Richtung Rock - Dein Szenemagazin

    Dein Herz schlägt für Deutschrock? Du willst wissen, was in der Szene los ist? Wann deine Lieblingsbands auf Tour sind und welche Festivals du nicht verpassen solltest? Du willst nicht nur Reviews und Interviews lesen, sondern ein Magazin, das auch kontroverse Themen rund um Musik kritisch hinterfragt?

    Mit dem Vollgas Richtung Rock Printmagazin bekommst du alle Infos kompakt und auf den Punkt. Die geballte Ladung Rock auf mindestens 56 Seiten! Bestell dir das vierteljährlich erscheinende Magazin einfach und bequem nach Hause.

    Kleiner Vorgeschmack auf das, was euch in der kommenden Aprilausgabe erwartet? Unantastbar feiern Jubiläum und geben im Interview spannende Einblicke in die vergangenen 15 Jahre Bandbestehen. Erfahrt wie ein typischer Tourtag mit Goitzsche Front aussieht und wie der Frontmann von Kaestel zum Deutschrock gekommen ist. Bands wie Formlos und Unbelehrt erzählen, wie es für sie weitergeht, nachdem ihr Label dicht gemacht hat. Lest, wie die wöchentlich erscheinenden AGF-News mit Saubaazi entstehen und welche Eskapaden die Veranstalter von Rock-Dein-Leben oder Rock am Stück schon erlebt haben.

    Schnell sein lohnt sich! Den ersten 500 Bestellungen der Vollgas Richtung Rock Aprilausgabe liegt exklusiv die Sonderveröffentlichung "Newcomer" bei. Auf 12 Seiten erfahrt ihr, welche Bands die kommenden Rockstars der Szene sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • ALLES MIT STIL - Neue Single + Video "Freier Fall" online !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lähmt dich die Angst vor dem Abgrund,

    Dann denk nicht nach und wag endlich den Absprung!

    Flieg, Flieg, besieg deine Schwerkraft,

    Zeig, zeig, zeig, dass du mehr hast,

    Über, über, überall, Im Überschall gegen den freien Fall !

    Mit diesen Textzeilen aus der heute erscheinenden Single „Freier Fall“ wollten wir heute unseren Newsletter einleiten J Wir denken, viel mehr muss man zu diesem Werk auch nicht erklären... man kann alles erreichen wenn man wirklich will!!!

    Sehet selbst, hier gehts zur Videopremiere: KLICK

    Wie die meisten von Euch wissen, geht es nächste Woche los, auf die Straße, zusammen mit Frei.Wild, zusammen zu Euch!! Wir freuen uns wie SAU, denn das wird verdammt legendär Freunde!

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Habs endlich mal geschafft reinzuhören. Musste ja auch mal sein bevor die Clubtour startet :P
    Kommt nicht unbedingt vor das mir eine Band direkt gefällt, aber die Jungs sind wirklich nicht übel! Freu mich drauf! :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Nach dem gestrigen Konzert muss ich sagen dass der Stil der Band äußerst interessant ist.

    Ich persönlich fand sie ganz gut, was mir aber bei den restlichen Zuschauern nicht so vorkam.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Nach dem gestrigen Konzert muss ich sagen dass der Stil der Band äußerst interessant ist.

    Ich persönlich fand sie ganz gut, was mir aber bei den restlichen Zuschauern nicht so vorkam.

    Es ist auch schwer mit diesem Stil, die breite Masse die den Deutschrock / Rock / Punk / Crossover usw. liebt zu gewinnen.

    Ich habe mir das Album über den Snippet Player einmal angehört, die Single "Freier Fall" und die beiden Tracks "Spiegelwelt" und "Schwarz/Weiß" sind Lieder mit denen ich mich halbwegs anfreunden kann der Rest fällt leider total aus der Reihe. Bzw... damit kann ich mich nicht anfreunden.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Es ist auch schwer mit diesem Stil, die breite Masse die den Deutschrock / Rock / Punk / Crossover usw. liebt zu gewinnen.

    Ich habe mir das Album über den Snippet Player einmal angehört, die Single "Freier Fall" und die beiden Tracks "Spiegelwelt" und "Schwarz/Weiß" sind Lieder mit denen ich mich halbwegs anfreunden kann der Rest fällt leider total aus der Reihe. Bzw... damit kann ich mich nicht anfreunden.

    Ist halt Geschmackssache. Aber ich denke die Jungs ziehen ihr Ding durch und werden eine gut Fangemeinschaft hinter sich aufstellen können.

    Das einzige was mir auch nicht ganz gepasst hat waren seine "Rap-Parts". Ich finde das ist nicht ganz seine Welt. Ansonsten hab ich groß nix aususetzen.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Ist halt Geschmackssache. Aber ich denke die Jungs ziehen ihr Ding durch und werden eine gut Fangemeinschaft hinter sich aufstellen können.

    Das einzige was mir auch nicht ganz gepasst hat waren seine "Rap-Parts". Ich finde das ist nicht ganz seine Welt. Ansonsten hab ich groß nix aususetzen.

    Genau diese Parts stören mich eben, aber das ist wie du richtig sagtest Geschmackssache.

    Das mit der Fangemeinschaft kann gut sein ich für meinen Teil kann aber sagen hören ja Fan Nein.

    Da bin ich eben Old School.......

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Genau diese Parts stören mich eben, aber das ist wie du richtig sagtest Geschmackssache.

    Das mit der Fangemeinschaft kann gut sein ich für meinen Teil kann aber sagen hören ja Fan Nein.

    Da bin ich eben Old School.......

    An sich würden sie mich nicht stören. Höre ja auch andere Rockmusik mit Raps.

    Aber wie bereits bemerkt, es scheint einfach nicht ganz sein Ding zu sein denke ich.

    Jedem seins :)

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg

    SCC#101

    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg

    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin

    06.08.2016 - Füssen

    27.12.2016 - Mannheim

    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

    13.10.2018 - Bodensee

    27.12.2018 - Mannheim

    10.04.2019 - Ravensburg

    22.06.2019 - Alpen Flair

    05.07.2019 - Frankfurt

  • Alles mit Stil - Gegen jede Vernunft, OUT NOW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wünschen einen Happy Releaseday!

    OUT NOW !!!

    ALLES MIT STIL – GEGEN JEDE VERNUNFT

    Ab SOFORT beim Musicdealer Deines Vertrauens !

    https://rookies-kings.lnk.to/AMS_GegenJedeVernunft

    AMS LIVE 2019:

    https://rkshort.de/AMS_LIVE19

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Hi Zusammen

    Ich werde mir das ganze morgen mal anhören.

    Finde die Rap-Einlagen auch nicht so toll.

    Bin da wahrscheinlich etwas verwöhnt was die Qualität von Bands angeht.

    Ich nehme mir da immer unsere Jungs als Messlatte. Ich weiß das ist falsch. Bin da etwas verwöhnt.

    Die meisten Bands haben häufig einige gute Songs aber insgesamt überzeugen die mich dann doch nicht so.

    Bestes Beispiel sind Brenner, Grenzenlos, Unantastbar oder Artefuckt. Alles super Bands, aber halt nicht wie unsere Jungs.

    Habe Freiwild das erste mal 2006 live gesehen. Da war die Qualität natürlich noch nicht so wie heute gewesen.

    War aber nach diesem ersten Gig schon total überwältigt. Und seit 2006 hat mich die Begeisterung auch nicht mehr verlassen. Das ist mir bei anderen Bands davor und danach nicht mehr passiert.

    LG Carsten

  • Hallo zusammen. Ich steh ja auf so Art von Musik. Schon damals bei Such a Surge. Gestern kurz bevor wir auf Rastatt gefahren sind, kam dann auch das neue Album pünktlich in den Briefkasten. Ich find das Album Klasse und auch live hab ich mir die gestern gerne angeschaut.

    Was mir gefällt, das bei einem FW Konzert auch Bands auftreten, die nicht gerade in den Stil von unseren Jungs passen. Das nenn ich Abwechslung. A.M.S haben's krachen lassen und später bei der Autogrammstunde, haben sie sich echt Zeit gelassen, für die beiden Kids, die wir dabei hatten. Kurz um. :thumbup:LG Jörg

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Nach dem gestrigen Konzert muss ich sagen dass der Stil der Band äußerst interessant ist.

    Ich persönlich fand sie ganz gut, was mir aber bei den restlichen Zuschauern nicht so vorkam.

    Ich fand sie letzte Jahr schon bei "Rock dein Leben" gut. Die Jungs haben, wie du schreibst, einen interessanten Stil :)

    FWSC 6564

    Konzerte:
    Juni '11 Rock am Härtsfeldsee
    28.12.11 XMAS Show, Stuttgart
    01.05.15 Stuttgart
    Juni '16 Alpen Flair
    24.06.16 Rock am Härtsfeldsee
    20.08.16 Geiselwind

    Juni '17 Alpen Flair

    21.04.18 Frankfurt

    Juni '18 Alpen Flair

    Juli '18 Rock dein Leben

    13.10.18 Bodensee

    28.12.18 XMAS Show, Mannheim

    Juni '19 Alpen Flair

    Juli '19 Rock dein Leben

    14.12.19 Still 2 Tour, Kempten

    31.12.19 XMAS, Show Stuttgart

    Juni '20 Alpen Flair

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg