• ALLES VOLLER WELT auf Platz 17 der deutschen Albumcharts - wir sagen Danke !


    Ein paar Worte der Band, denen wir uns gerne anschliessen! :-) Absolut verdienter Charteinstieg!


    So schnell werden wir den Freitag, 05. Juli 2019, wohl nicht vergessen. Eine Woche nach der VÖ unseres neuen Werkes „Alles voller Welt“ waren wir grad dabei, unsere Instrumente auf die gigantische Bühne der Frankfurter Commerzbank-Arena zu schleppen, als die Wahnsinns-Nachricht eintraf: „Alles voller Welt“ holt sich Platz 17 der offiziellen deutschen Albumcharts! Wir waren total aus dem Häuschen, konnten aber - wahrscheinlich aufgrund der enormen Nervosität - nichtmal richtig realisieren, was uns da gelungen ist. Mit unserem zweiten Album schaffen wir es in die Top20 der deutschen Albumcharts. Krass - aber noch viel wichtiger ist uns, dass „Alles voller Welt“ so gut bei euch ankommt. Und dafür möchten wir euch hiermit „DANKE“ sagen! Eure zahlreichen positiven Kommentare, Nachrichten, persönlichen Gespräche und nun auch diese Chartplatzierung lassen all die Zweifel, hitzigen Diskussionen und Nächte mit wenig Schlaf während des Schaffensprozesses dieses Albums vergessen. Wir haben dieses Album so gemacht, dass es uns fünf richtig gut gefällt, ohne dabei Rücksicht auf die zu erwartenden Reaktionen zu nehmen. Dass es dadurch etwas anders als unser Debütalbum klingt, ist zwar riskant, aber auch ehrlich und authentisch. Wir sind unserem Herzen gefolgt und der Erfolg von „Alles voller Welt“ gibt uns wieder einmal die Bestätigung, dass dies der einzig richtige Weg ist.


    Übrigens, dass eine Show in einem Fußballstadion vor 25.000 Menschen der so ziemlich beste Weg ist, eine solche Chartplatzierung zu feiern, müssen wir wohl nicht erwähnen, oder? :-) Doch keine Angst, wir kommen gerne wieder zurück in die kleinen Clubs und freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter bei der „Alles voller Welt“-Tour 2019!


    Danke für alles!

    Stunde Null

  • 1/3 der Tour ist Vergangenheit. Wen sieht man denn noch auf dem ein- oder anderen Konzert der Tour?

    Wer noch keine Tickets hat, sollte sich ran halten . Nürnberg und Frankfurt melden bereits Sold Out.


    Für Kurzentschlossene hier noch die restlichen Tourdaten:

    15.11. Lübeck Riders

    16.11. Dresden Puschkin

    22.11. Nürnberg Der Cult (Sold Out)

    29.11. Frankfurt Nachtleben (Sold Out)

    30.11. Herford X

    07.12. Aarburg (CH) Musigburg


    P.S. Wer vor Ort ist, darf dem Merchstand gerne ein Bier vorbei bringen ;)

  • Stunde Null präsentieren „Dieses Leben schreibt Geschichte“ !


    STUNDE NULL veröffentlichte heute den neuen Song „Dieses Leben schreibt Geschichte“. Dieses Stück entstand in den letzen Wochen der Ausgangssperre und soll zeigen, dass jede Veränderung auch eine Chance auf einen positiven Wandel mit sich bringt. Außerdem appelliert es an Menschlichkeit und Zusammenhalt. Dies unterstreicht Stunde Null dadurch, in dem sie sich zahlreiche Gastsänger für dieses Projekt holten: Tracy Merano, Martin Perkmann, Philipp Burger, Matthias Rabensteiner, Philipp Trojer, Nicole Uibo und Andrea Rabensteiner.


    In einem emotionalen Text erklärt die Band, warum sie „Dieses Leben schreibt Geschichte“ geschrieben hat:


    Liebe Freunde,

    voller Freude präsentieren wir euch „Dieses Leben schreibt Geschichte“. Dieser Song entstand in den letzten Wochen der sozialen Isolation und ist für uns ein sehr wichtiges Herzensprojekt, deshalb möchten wir euch dazu einen etwas tieferen Einblick geben.

    Ende 2014 waren wir fünf in einer Situation, die sehr viele Parallelen zur aktuellen Corona-Krise aufweist. Wir wollen natürlich nicht unsere persönlichen Erfahrungen einer weltweiten Pandemie gleichstellen, doch denken wir, dass unsere Gefühlslage in jener Zeit die aktuellen Gedanken vieler Menschen widerspiegelt.

    Unser Leben schien damals auf den Kopf gestellt. Das Feuer, das uns antrieb, war erloschen und wir wollten den verbleibenden Rauch fangen. In dieser vermeintlich aussichtslosen Situation erkannten wir etwas sehr bedeutendes: Durch den Verlust des Altbekannten bietet sich die Chance auf einen Neuanfang, die Chance unvoreingenommen etwas neues, etwas besseres zu schaffen - eine Stunde Null. Für uns war diese Erkenntnis so wichtig und beflügelnd, dass wir uns diesen Begriff auf die Fahne schrieben.

    Im Moment durchleben wir alle eine Stunde Null. Unser aller Leben hat sich in den letzten Wochen stärk verändert, meist ins Schlechte. Und genau deshalb haben wir diesen Song geschrieben, wir wollen Zuversicht und Mut schenken. Denn auch wenn keiner weiß, was nach all dem hier sein wird, wir sind uns einer Sache sicher: Wir dürfen jetzt nicht den Mut verlieren, denn letztendlich sind wir es, die die Zukunft gestalten. Auch die Zukunft nach dieser Krise. Das geht aber nur gemeinsam, niemand schafft es alleine aus dieser Situation. Auch unser Song sollte diese Idee des Zusammenhalt weiter fördern, darum freut es uns sehr auf „Dieses Leben schreibt Geschichte“ zahlreiche Gastsänger zu haben. Zusammen sind wir stärker - lasst uns das niemals vergessen.


    Dieses Leben schreibt Geschichte. Die Feder dafür liegt in deiner Hand.


    Hier geht es zum Video: KLICK

    Streaming + Downloadlinks folgen in KÜRZE!


    Beste Grüße

    Aaron, Jonas, Fuss, Schweiky und Stefan

    PS: Viele Menschen stehen durch COVID-19 am finanziellen Abgrund. Wir möchten deshalb auf die wunderbare Organisation „Südtirol hilft“ hinweisen, die Spenden für bedürftige Familien sammelt. Jeder Cent kommt bei den Bedürftigen an, somit zählt jede Spende - egal in welcher Höhe. Danke! KLICK

  • Stunde Null - WIE LΛUT DIE STILLE SCHREIT TOUR !


    Stunde Null sind zurück! Nach dem Komplettausfall des Konzertjahres 2020 starten die fünf Südtiroler wieder die Motoren und ziehen durchs Land - alles auf Anfang, alles auf Null: Die WIE LΛUT DIE STILLE SCHREIT TOUR 2021 mit zwölf Konzerten in ganz Deutschland!


    Tickets dafür gibt es ab sofort unter folgenden Link, Nach der überaus erfolgreichen „Alles voller Welt“-Tour mit mehreren ausverkauften Shows empfehlen wir hier schnelles Zugreifen! KLICK

  • Stunde Null - Alte Lasten liegen schwer [Offizielles Video + Single]

    Die Zeit des Wartens hat ein Ende! Stunde Null sind zurück mit neuer Musik und präsentieren euch pünktlich zur Stunde Null das Video zum Song „Alte Lasten liegen schwer“!



    Der Name ist wie immer Programm: Neuanfang, und der beginnt JETZT! Auch wenn die Segel derzeit auf Sturm gerichtet sind, sollten wir eines niemals vergessen: wir alle müssen da gemeinsam durch!


    Glaubt ans Leben, glaubt ans Herz in eurer Brust und verliert niemals den Mut, eure Ziele und Visionen weiter zu verfolgen!

    Mit dieser Einstellung im Herzen entfesseln die nun den Song „Alte Lasten liegen schwer“!


    Schaut euch das Video an und teilt es mit euren Freunden und Bekannten!

    www.youtube.com


    Single zum Download und/oder Streaming:

    Spotify: KLICK

    iTunes: KLICK

    AppleMusic: KLICK

    AmazonMP3: KLICK

    Amazon Music: KLICK

    Deezer: KLICK

    Qobuz: KLICK

  • Stunde Null sind zurück! Das neue Album „Wie laut die Stille schreit“ erscheint am 29.01.2021 und kann ab sofort vorbestellt werden!

    2020 ist das Jahr der Absagen, Verbote und Einschränkungen, doch auf „Wie laut die Stille schreit“ beweisen Stunde Null, dass sie sich davon nicht aufhalten lassen. Im Gegenteil, Stunde Null scheinen stärker aus der Krise hervorzugehen, denn die Hitdichte unter den zwölf Songs ist verdammt hoch. Das mag nach großen Worten klingen, die Vorab-Single „Alte Lasten liegen schwer“ hat es aber bereits gezeigt: „Wie laut die Stille schreit“ hält den Erwartungen mühelos stand. Dieses Album bietet alles, wofür die Fans Stunde Null lieben: Bombastische Rock-Hymnen, gefühlvolle Balladen sowie moderne Elektronik-Einflüsse. Und die Stimmen, die sich über die fehlende Härte auf „Alles voller Welt“ beschwerten, verstummen spätestens beim ersten der vielen Double-Bass-Gewitter.


    „Wie laut die Stille schreit“ vereint ehrliche Rockmusik mit modernen Produktionselementen, harte Gitarrenriffs treffen auf frische Synth-Sounds - genau so muss Rockmusik im Jahre 2020 klingen!

    Das Album ist ab sofort exklusiv über den Stunde Null-Onlineshop in folgenden Konfigurationen vorbestellbar:

    Digipak

    Vinyl (limitiert)

    Limitiertes Boxset: Geprägte Blechbox mit Digipak, Bonus-CD, hochwertigem Armband in Stacheldraht-Optik, Stofftasche, 2 gewebten Patches, Stunde Null - Luftballon, Sticker sowie einer Autogrammkarte mit Originalunterschriften


    Nur im Stunde Null Online-Shop gibt es diese drei Konfigurationen auch im Bundle mit einem exklusiven Shirt!


    Ab Montag, 14. September, kann „Wie laut die Stille schreit“ auch bei allen anderen Händlern vorbestellt werden.


    Hier geht es zum Stunde Null Shop Vorverkauf: KLICK

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • Das Video finde ich top gemacht. Der Turn am Ende war schon etwas ... naja sagen wir nicht für schwache Tränendrüsen.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Falsches Forum Kollege ^^

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • Kein Plan ob die ein Forum haben aufjede Fall ne Web Seite

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild:             

  • Ach so dann gibt es wohl keins bin einfach davon ausgegangen das wenn die ne web Seite haben das es da auch ein Forum gibt

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    :freiwild: