Gestern 4 Stunden und heute seit 7 Uhr in Dauerschleife:
Frei.Wild - Vergangener Schmerz bricht kein gebrochenes Herz ![]()
![]()
![]()
Ich frage mich was die Band geritten hat das geilste Lied des ganzen Albums ausschließlich in die LP-Combo zu packen..... ![]()
Gestern 4 Stunden und heute seit 7 Uhr in Dauerschleife:
Frei.Wild - Vergangener Schmerz bricht kein gebrochenes Herz ![]()
![]()
![]()
Ich frage mich was die Band geritten hat das geilste Lied des ganzen Albums ausschließlich in die LP-Combo zu packen..... ![]()
Bald ist es soweit. Der Garant für geilen Punkrock, kommt Anfang Mai, mit einem neuen Album. Freu, Freu, Freu.
Der Vorgeschmack bewiest, nix verlernt. Kurz, knapp und auf den Punkt.![]()
LG Jörg.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da freu ich mich schon aufs Alpen Flair!! ![]()
Von mir gibt's mal wieder nen Klassiker um die Ohren ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie geil. Das ist DIE Hymne des NY Hardcore. Pflicht auf jedem Agnostic Front Konzert.
Roger Miret und Vinnie Stigma...![]()
Hier mal ein Side Projekt vom kleinen Bruder vom Agnostic Front Sänger, Freddy Cricien...Sänger von Madball
Ganz anders und schon etwas älter, aber sehr geil...LG Jörg
Moin Moin
sick Gotta Go ist auch ein Song den man aus der Dose vor so vielen Konzerten hört. Finde den muss man kennen!
Die Rock Antenne Hitparade 2019 geht nun in die heiße Phase. Die Top 20 läuft!
Aktuell läuft gerade Platz 14. Wäre mein persönlicher Platz 1 gewesen^^