das hab ich wohl übersehen
danke Robin

Bereits vorbei ! - 2015/06/18 - 2015/06/22 | Alpen Flair Südtirol
-
-
ja alpenflair...da werden wir hoffentlich nur grinsen und nicht weil wir total besoffen sind
@claus wenn du zweifelst ob ich es bin...weil alt sehen viele ausder DRVBOBFW hat ein paar haare im gesicht und weniger auf dem kopf..und die im gesicht nur weil er zu faul ist sich jeden tag zu rassieren
und der kryptische ist nicht so kryptisch..kommt aus einer zeit wo man noch "ihr hättes es wissen müssen" öfters gehört hat, jetzt auch noch^^
(Deutsch Rock vom BO bis FW) sonst könnte ich mir den auch nicht merken..altersgemäß^^...und betreutes wohnen kommt doch für uns nicht in frage*denk
wir verrecken vorher im kampf, mit einer klampfe oder einem glas in der hand..oder in den armen einer netten dame... ich ziehe letzteres voraber nochmal zum frühschoppen..die jungs werden für uns spielen..was wollen wir mehr
-
das Gemeindehaus ist doch oben am HairerHof oder vertu ich mich da?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, paar Meter dahinter.
-
Nicht am Hotel Anich gegenüber??
-
ist doch hier oder Peter-Kemenater-Straße Nr. 18 39040 Natz-Schabs? weil antje was du meinst is ja dann das Associazione Turistica Naz Sciaves verwirrt ein wenig^^
-
- Offizieller Beitrag
Dort befindet sich die Gemeinderverwaltung, nicht das Gemeindehaus.
Du musst dich an die Schlossergasse -> Frazione Natz halten. -
dann fall ich ausm Bett und bin da
-
gibt's da nen shuttle oder so?
-
von wo nach wo???
das sind vl 10 min latzschen vom festivalgelände..ich penn schon das 2. mal in raatz und die 20 min zum gelände jeden tag verlängern vl mein relativ verbrauchtes leben -
sorry kenn mich dort eben nicht aus und habe deshalb gefragt, meinte jetzt nicht unbedingt wegen fahren, sondern evtl auch einfach zusammen hinlaufen
-
bei mir brauchste dich nicht entschuldigen^^
zeltest du? -
ich kenn mich da auch überhaupt gar nicht aus und fänds genial wenn wir zusammen laufen könnten
-
- Offizieller Beitrag
sorry kenn mich dort eben nicht aus und habe deshalb gefragt, meinte jetzt nicht unbedingt wegen fahren, sondern evtl auch einfach zusammen hinlaufen
ich kenn mich da auch überhaupt gar nicht aus und fänds genial wenn wir zusammen laufen könnten
Trefft euch doch alle 10:00 am Truck und lauft dann gemeinsam.
-
Trefft euch doch alle 10:00 am Truck und lauft dann gemeinsam.
Die Betonung liegt aber klar auf laufen, nicht gehen!
-
- Offizieller Beitrag
Die Betonung liegt aber klar auf laufen, nicht gehen!
Gehen, bummeln, schlendern, latschen, flanieren, stolzieren, zotteln, trödeln oder auch lustwandeln.
-
lustwandeln
-
hey
freue mich schon drauf
neue Leute kennen zu lernen und ein ich hoffe auf ein unvergessliches ErlebnisGemeindehaus super gelegen kann aus dem Bett fallen und schon da
-
Also die Idee mit 10:00 Uhr am Truck find ich sehr gut oder draußen am Schild (In Natz regnet es nie)
-
Also die Idee mit 10:00 Uhr am Truck find ich sehr gut oder draußen am Schild (In Natz regnet es nie)
Ich denke das ist auch eine super Idee. Wollen wir alle einen Treffpunkt festhalten?P.S. Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber wird es dieses Jahr auch wieder ein Gruppenfoto geben?
-