Zu Besuch in Brixen

  • Hallo,

    Ich habe meinem Mann zum 30. Geburtstag einen Gutschein für ne Reise nach Brixen geschenkt!

    Im Vordergrund steht natürlich der FW-Shop und ein Termin zum Tätowieren... :daumenhoch:

    Hat einer viell. ein paar Erfahrungswerte für mich bzw. allgemein zum austauschen?!

    Nen guten Tip zwecks Unterkunft und Co.?

    :danke: ... LG

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Altstadt Brixen lohnt sich, vor allem auch kulinarisch gesehen. Empfehle den Kutscherhof in der Stadt (Bisschen teurer als ein normales Restaurant, am besten reservieren da immer ziemlich voll!) und den "Goldenen Apfel" in Natz empfehle ich auch, klasse Pizza und Co. !


    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Also ich war vor ein paar Wochen da und ich und meine Elis haben ne Ferien Wohnung in der nähe von Brixen gehabt ach sehr schön und der Ort ist auch ruhig wenn nicht irgendwelche dorffeste sind aber selbst das is total toll also ich würde mich so mal erkundigen

  • Südtirol is ein wirklich schönes Land. Die Berge sind einfach überragend und man vermisst sie recht schnell war zumindest bei meiner Schwester und mir so.... Ich kann allen nur den Rat geben ein wenig außerhalb Brixen ein Hotel oder Ferienwohnung zu nehmen.... Grad über Feiertage (zb. 15.08) ist es sehr schön aber natürlich auch so ;)

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!! :freiwild:

  • Ich war erst vor kurzem dort und kann sagen, dass Brixen megageil ist - am liebsten würd ich dort hinziehen :D
    Als Unterkunft kann ich den "Löwenhof" am Rand von Brixen empfehlen, da man dort auch die Brixen Card kostenlos bekommt und damit eine Latte an Vorteilen nutzen kann (gratis Bus und Bahn, viele Eintritte, etc.) Die Entfernung zum Shop und zur Altstadt ist auch spitze und das Hotel an sich ist ein Traum! Wellness-Bereich und Essen haben mich echt umgehauen :daumenhoch:

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei
    Für immer wild, für immer frei
    Anker und Flügel unseres Lebens
    Frei von Ketten und mit vollem Stolz dabei
    :freiwild:
    FWSC # 4311

  • wir fahren im Mai nächstes Jahr nach Brixen...
    Hätte da a glei mal a Frage..vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gmacht..

    Ich würd mich gern im R&K tättowieren lassen ...
    Kann ich einfach so hingehen ,oder brauch ich einen Termin ? Wenn ja ,
    wann sollte ich spätestens dort anrufen ?
    Weiß ja nicht wie groß die Nachfrage ist ... Oder reicht kurz vor knapp ? 8)

    :freiwild:

  • Mach am besten frühstmöglich einen Termin. 3-6 Monate im Voraus solltest definitiv einplanen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • wir fahren im Mai nächstes Jahr nach Brixen...
    Hätte da a glei mal a Frage..vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gmacht..

    Ich würd mich gern im R&K tättowieren lassen ...
    Kann ich einfach so hingehen ,oder brauch ich einen Termin ? Wenn ja ,
    wann sollte ich spätestens dort anrufen ?
    Weiß ja nicht wie groß die Nachfrage ist ... Oder reicht kurz vor knapp ? 8)

    Unbedingt vorher ein Termin machen, kommt drauf an ob du dich von Vroni oder dem Gasttattoowierer stechen lassen willst.
    Kein Plan ich klär das immer per mail an den shop... ein paar Monate vorher würd ich das schon machen.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Mail ist
    Tattoo@rookiesandkings.com
    Viel Spaß in Brixen!
    Nehmt Hotel Tourist gegenüber vom Shop. Da sind wir auch Stammgäste :thumbup:
    Der Brixener Dom und die Plose mit ihren sportlichen Angeboten bzw den Frei.Wild Gondeln sind auf jeden Fall auch als Highlight von beiden zu sehen!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • War schon öfters Vorort, kann als Unterkunft "Haus Karin" empfehlen super Lage , 5 Fahr Minuten zum Shop. Zum Essen kann ich "Wirt an der Mahr" empfehlen außerhalb von brixen.

    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie