Beiträge von Hühnermama

    Hallo,

    da viele von euch ja schon oft in Brixen waren oder dort schon (beinahe) beheimatet sind, hätt ich gerne ein paar gute Tipps bzw. Empfehlungen von euch erhofft. Ich suche im Speziellen Lokale bzw. Restaurants bei denen man gut, aber nicht all zu teuer, essen gehen kann. Also bitte leistbar und lecker :D Ich kenn ja viele Ecken in Brixen, aber hab einfach keine Ahnnug, außer die super Pizzeria "Trametsch", aber jeden Tag Pizza wird dann auch fad :sleeping:

    Also bitte her mit euren Ideen :thx:

    Ich war erst vor kurzem dort und kann sagen, dass Brixen megageil ist - am liebsten würd ich dort hinziehen :D
    Als Unterkunft kann ich den "Löwenhof" am Rand von Brixen empfehlen, da man dort auch die Brixen Card kostenlos bekommt und damit eine Latte an Vorteilen nutzen kann (gratis Bus und Bahn, viele Eintritte, etc.) Die Entfernung zum Shop und zur Altstadt ist auch spitze und das Hotel an sich ist ein Traum! Wellness-Bereich und Essen haben mich echt umgehauen :daumenhoch:

    Hallo,

    ich bin jetzt schon ein paar Tage dabei, habe aber ganz vergessen mich hier offiziell vorzustellen - das hole ich nun nach:

    Mein Name ist Sabine und ich komme ursprünglich aus Wien, lebe aber nun schon seit einigen Jahren im Burgenland! Ich bin 27 Jahre alt und arbeite bei einem Behindertenverband als Beraterin und Rechtsvertretung für Menschen mit Behinderungen.
    Seit 2009 verfolge ich den Weg von :freiwild: und bin begeistert :weg freuen:
    Dies hat dazu geführt, dass ich den heurigen Sommerurlaub in Südtirol bzw. Brixen gebucht und dort die wunderschönsten 10 Tage überhaupt verbracht habe :sonne: Das war dann auch der Anstoß mich endlich bei euch anzumelden, weil wenn schon, dann aber richtig :D

    Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ich gerne alles fragen was euch interessiert :daumenhoch:

    Liebe Grüße,
    Sabine alias Hühnermama


    PS.: Mein Nickname kommt daher, dass ich seit meinem Leben am Land die stolze "Mama" von handzamen Hühnern bin :P