Beiträge von Tigerente

    Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihbachtsbaum! Nach 2 Stunden sagt die Eine: "Was soll's, nehmen wir halt einen ohne Kugeln."

    Er: "Wenn ich ein dummes Gesicht seh, muss ich lachen."
    Sie: "Stört dich das nicht beim rasieren?"

    "Hilft Cola gegen Durchfall?"
    - Wenn die Flasche stecken bleibt, ja!

    "Lust auf ein Speed-Dating?"
    "Klar!"
    "Tschüss!"

    Es war einmal eine junge Frau mit strahlend blauen Augen. Sie sitzt am
    Bodensee und hört natürlich Frei.Wild mit wahren Freunden.
    Aber plötzlich kam ein Gewitter auf!
    Doch ein Bier und das Gewitter störte Sie nicht und sie holte
    sich zur Überraschung der anderen Badegäste zwei Mal Schnitzel ohne
    Pommes. Doch plötzlich entdeckte Sie ihren Ex und seine neue Freundin,
    nahm ein schluck Bier und ging zu ihnen rüber und gab ihm eine auf die zwölf. Er schaute ganz schön dumm
    weil er damit nicht gerechnet hat. Sie schaute ihn halb besoffen an und
    meinte mürrisch.: ,,Du bist doch auf den Kopf gefallen. Kannst du mir
    nicht noch einmal die letzte Ehre erweisen?" ...

    Hallo,

    Ich habe meinem Mann zum 30. Geburtstag einen Gutschein für ne Reise nach Brixen geschenkt!

    Im Vordergrund steht natürlich der FW-Shop und ein Termin zum Tätowieren... :daumenhoch:

    Hat einer viell. ein paar Erfahrungswerte für mich bzw. allgemein zum austauschen?!

    Nen guten Tip zwecks Unterkunft und Co.?

    :danke: ... LG