Beiträge von Rikki_Lein

    Ich würde Frei.Wild nicht als Kommerz bezeichnen das sind sie auch nicht es ist aber schließlich jedem selber überlassen was man dazu denkt das ist nur meine Meinung ;)
    In der Musik Kann man nunmal nicht nur von Platten verkäufen oder Tickets seinen Lebensunterhalt verdienen :)

    Ich war selbst schon sehr zeitig auf Rock Konzerten und die meisten Leute passen auch auf wenn sie ein Kind sehen und versuchen das Kind nicht in gefährliche Situationen hereinzusiehen hab gott sei dank auch noch keine Kinder wäre ein bissl zeitig :D aber ich denke nicht das was dagegen spricht

    Also ich war vor ein paar Wochen da und ich und meine Elis haben ne Ferien Wohnung in der nähe von Brixen gehabt ach sehr schön und der Ort ist auch ruhig wenn nicht irgendwelche dorffeste sind aber selbst das is total toll also ich würde mich so mal erkundigen

    Ich versteh das ne was soll der Mist immer... Das regt mich auf da wes ich was ich mir von nem Kumpel anhören darf der eingeschweißter onkelz Fan ist da ich nächstes Jahr zum Alpen Flair fahren wollte wird der mir wieder was erzählen warum ich nicht zum onkelz Konzert gehe aber die Antwort ist einfach die onkelz gibt es nicht mehr und wenn sie das machen um Geld zu verdienen schön und gut aber dann hören die Konzerte auf und die Fans von ihnen werden wieder enttäuscht so wie 2005 das es die Fans traurig machen würde wenn es sich wiederholt kann man sich ja eig denken aber anscheinend nicht Lebensunterhalt is ja ganz gut aber es hat damals nicht mehr geklappt warum dann heute.?!