Unser Statement zur NPD-Wahlwerbung!

    • Offizieller Beitrag

    "Zeigt diesen Spacken, dass wir auf sie kacken"...!!!!

    Unser Statement zur NPD-Wahlwerbung!!!


    Freunde, wir hatten bis vor kurzem die wahrlich geilste und entspannteste Studiozeit ever, verdammte Scheiße, sind die noch zu retten???!

    Wir stinksauer und richtig angepisst, dass die NPD bereits zum zweiten mal versucht, aus uns (wie auch aus Fler) Kapital zu schlagen um einige Verwirrte und Ewiggestrige an Land zu ziehen. Schon in der Vergangenheit versuchte uns diese Partei zu instrumentalisieren (Stichwort ECHO 2013) – Wir zeigten diesen Idioten schon damals unmissverständlich die rote Karte, haben mit hunderten von Frei.Wild- Fans eine NPD- Gegendemonstration in Berlin veranstaltet und können es auch deshalb nicht im Geringsten nachvollziehen, dass diese Partei es einfach nicht kapieren will, nein scheinbar nicht kapieren kann, dass "Frei.Wilds Hase" anders läuft:

    Noch einmal mit ganzer Klarheit: Wir haben schlichtweg GAR NICHTS gemeinsam, nein im Gegenteil, ihr seid es, die wir ganz klar als unsere Gegenseite sehen.

    An alle Menschen mit Verstand da draußen: Lasst euch von diesen Vollpfosten nicht vor den Karren spannen, denkt nach, handelt mit Bedacht, dann werden ihnen schnell die Leute ausgehen.

    Aus unserer europäischen (und auch Südtiroler) Vergangenheit wissen wir, was Fascho- Nazi- und jedes sonstige extreme Gedankengut anrichten kann. Auch hier hätte ein einziger Blick auf unsere Texte gereicht, um zu kapieren, dass unsere Band für etwas anderes, ja das genaue Gegenteil steht:
    Für das Leben, für den Rock`n Roll, für Freundschaft, vor allem aber für ein vereintes und friedliches Europa, bei dem das Völkerrecht für alle Menschen und Volksgruppen garantiert wird, egal welcher Coleur, egal welcher Glaubensabstammung, egal welcher Herkunft.

    Wir haben unsere Anwälte bereits am Mittwoch nachmittag mit der Klage gegen die NPD beauftragt und werden uns in dieser Sache mit allen Mitteln zur Wehr setzen.


    Also liebe Leute, zeigt diesen Spacken, dass wir auf sie kacken!!!
    Wir appellieren an all unsere Fans und jeden Leser und Wähler, diesen Holzköpfen keine Beachtung zu schenken und sich auch klar und eindeutig gegen diese Partei auszusprechen.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schwingt bei denen nicht ne Prise Neid mit, oder warum haben die es schon wieder auf F.W abgesehen?! Aufmerksamkeitsgeile Vollidioten -.-

    mit freundlichen Grüßen

    iVenia

  • Die Band hat reagiert, gut


    Wer den Frei.Wild geist fühlt - schwer sich in einer realen partei wieder zu finden - aber wenn schon, bestimmt nicht im linken oder rechten rand
    aber JEDE partei verwendet hier und da auch mal einen begriff der auch passen könnte – sollen sie und ihr recht, aber Nicht ihr recht es direkt mit uns zu verbinden

    sollen sie alle ihr ding machen – geil wäre es aber sie Alle würden es mal mit Wahrheit und Toleranz versuchen - und uns bis dahin am A... lecken

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Schwingt bei denen nicht ne Prise Neid mit, oder warum haben die es schon wieder auf F.W abgesehen?! Aufmerksamkeitsgeile Vollidioten -.-

    Das ist eher die Werbung für die NPD.
    Frei.Wild hat 419.000 Likes und Fler hat 624.000 Likes.
    Beide sind halt drauf eingesprungen und nun hat die NPD genug Aufmerksamkeit bekommen.
    Die hätten nie eine kleine Band mit 5000 Fans für ihre Werbezwecke genutzt, selbst wenn sie in etwa das selbe singen, da hier die große Masse fehlt.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • letenendes müssen wir uns auch dagegen wehren,weil wenn wir alle nur brav unser maul halten,dann sind wir fans und frei.wild wieder die rechten nazi-fascho wichser,die mit der npd sympathisieren und ich lass mich von niemanden in irgendeine ecke drängen,in die ich nicht hingehöre und in die ich auch gar net will,egal von welcher seite aus...gegen linke deppen und gegen rechtes pack,ihr geht mir alle tierisch aufn sack !!!!...genauso wie irgendwelche religiösen fanatiker

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich hoffe, dass die Klagen auch mit finanziellen Forderungen bzw. Schadensersatz-Forderungen verbunden sind! Hoffentlich geht dann der NPD endlich das Geld aus, so dass sie sich aufgrund von Liquiditätsproblemen auflösen MÜSSEN!!! Ich finde es eine Schweinerei, dass der Brief gerade an Jung- und Erst-Wähler ging, wollen die Jugendliche gleich auf den "rechten" Weg bringen?

    Es lebe die Freiheit, Toleranz und Nächstenliebe! Nieder mit Fremdenfeindlichkeit, Hass und Diktatur!!!!

    Per aspera ad astra!


  • Ich hoffe, dass die Klagen auch mit finanziellen Forderungen bzw. Schadensersatz-Forderungen verbunden sind! Hoffentlich geht dann der NPD endlich das Geld aus, so dass sie sich aufgrund von Liquiditätsproblemen auflösen MÜSSEN!!!...

    Das wird wohl leider nicht so schnell passieren, da die NPD/DVU/... recht grosszuegige Unterstuetzer hat.


    ...
    Ich finde es eine Schweinerei, dass der Brief gerade an Jung- und Erst-Wähler ging, wollen die Jugendliche gleich auf den "rechten" Weg bringen?
    ...

    Die "alten Hasen" koennen die nicht mehr ins Boot holen. Die jungen Unentschlossenen kann man mit solchen Mitteln noch beeinflussen, gerade wenn Bands wie Frei.Wild oder Fler als "Unterstuetzer" erwaehnt werden, die ja in dieser Altersgruppe durchaus bekannt sein duerften.

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • Das wird wohl leider nicht so schnell passieren, da die NPD/DVU/... recht grosszuegige Unterstuetzer hat.


    Meinst du den bayrischen Milchmann? Der kann sein Geld auch für demokratischere Parteien (in Bayern gibt es ja die eine oder andere am rechten Rand) ausgeben...

    Gibt es in der Sache eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten? Die Wahl ist ja nun bereits seit einer Woche vorbei...

    Per aspera ad astra!