Beiträge von iVenia

    Ich hatte das Glück, beim F.W Konzert ganz vorne dabei zusein. Und ich muss sagen: es war echt extrem voll. Man stand eingequetscht zwischen Menschen, welche versuchten einen Pogo zu starten, was eher einem hin und her geschunkel glich, da man nicht fallen konnte (überall um einen herum waren Personen an denen man hängen blieb).
    Ich mit meiner kleinen Statur kann froh sein da lebendig heraus gekommen zu sein.

    Zum Sound
    Unser Zelt war in einem kleinen Waldstück an der Bühne. Wir haben jeden Tag die Soundcheck mitbekommen. Und als dann die Jungs dran waren und "durch alle Gezeiten" performten, war der Sound noch erheblich besser als beim späteren Auftritt.

    Als ich ein FWSC Shirt haben wollte (Freitag, ca 14 Uhr) hieß es dass schon keine S mehr da waren. So habe ich mir ein Viel zu großes M gekauft und bin damit bauchfrei herum gelaufen.

    Die einzigen humanen Preise habe ich eigentlich nur bei diesen Kaffeestückchen gefunden, der Rest war schon etwas teuer.

    Hey Leute,
    Ich überlege mir das Bikini Oberteil zu kaufen, vorher wüsste ich jedoch gerne mal ob es gepolstert, oder einfach nur ein Stück Stoff ist.
    Ich hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten.
    Lg Mel

    :D
    Hey Leute :)
    Ich muss vorab loswerden, dass ich ein kleiner Fußball Fan bin und mich dementsprechend auf die WM Live Übertragung vor dem Auftritt der Band freue.
    Aber wäre es nicht passend, wenn sie dann mit "Dieses Jahr holen wir den Pokal" eröffnen würden?

    Was denkt ihr, wie bzw mit welchem Song wird dieses Jahr eröffnet? Wird die Anmoderation wieder so grottig wie letztes Jahr? Was wünscht ihr euch für Songs?

    keep on rocking
    Mel

    Hay Leute,
    Ich nutze mal meine Freizeit, um mich ein wenig vorzustellen.
    Ich bin Melanie, 18 Jahre jung und komme aus dem Saarland.
    Auf FW bin ich durch meinen Freund gestoßen. Ich hab vorher nur Linkin Park gehört, allerdings stand ich dann bei jeder Möglichkeit unter Dauerbeschallung diverser Rockbands, darunter auch Frei.Wild. Kein Wunder dass sich daraus irgendwann Ohrwürmer entwickeln und man ein Fan wird. Durch meine Bestellung eines Shirts und des dabei mitgelieferten Heftchens bin ich nun hier.
    Ich arbeite seit knapp 5 Jahren als Administrator mit der Forensoftware Woltlab Burning Board und hab mich daher hier direkt wohlgefühlt^^
    Der Grund warum ich mittlerweile ein echter Fan der Jungs bin ist einfach, weil ihre Songtexte stimmen. Sie kritisieren das, was endlich mal kritisiert werden sollte. Einige ihrer Zeilen helfen mir wenn ich nicht weiter weiß und spenden mir Mut, ihre Musik hellt jedes mal meine Laune auf.

    Sorry für den Text, aber ich rede gerne und vor allem viel ;)

    haut rein
    Melanie :)