Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Google mal BO und guck mal bei wiki was über BO angegeben ist. ;) Und irgendwoher müssen solche Infos stammen ;)


    Mal so am Rande, ist Dir bewusst wie Wikipedia funktioniert?

    Das sind keine Offiziellen Infos, jeder, auch Du und ich können im Wiki schreiben und Einträge bearbeiten...

  • das die gespaltenenen fanlager sich gegenseitig anfeinden,ist ganz klar,totaler schwachsinn....wie gesagt,ich höre alles querbeet,sogar die broilers und die hosen,ich hatte in der festhalle BEI FW,auch jemanden mit nem broilers shirt gesehen,dasS waR COOL :daumenhoch: :daumenhoch:

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)

    ich war in der lausitz mit dabei und habe auch schon jahre vorher die onkelz gehört, sie waren/sind ein teil meines lebens, FW sehe ich nicht als abklatsch anfangs vielleicht aber sie haben sich zu einer eigenständigen unabhängigen band entwickelt und existieren ja auch schon sehr lange

    ganz klar die onkelz sind die einzige band die ich kenne die so groß geworden ist ohne jegliche medien präsenz und werbung und sie sind definitiv einzigartig aber ihr comeback zerstört leider alles in meinen augen!
    die onkelz gehören für mich leider in die vergangenheit und FW gehört in die gegenwart und die zukunft

    ich mach mir da schon seit tagen nen kopf es kommt aber nur eins bei rum ich möchte ein comeback nicht wahrhaben was auch keiner verstehen muss aber es ist eben so

  • Und schon Tickets auf ebay, für etwas was nichtmal bestätigt ist.. Abzocke pur, wer sowas auch noch kauft (ja ich hab meine FFM Karten für Frei.Wild auch von dort, nur weil ich im VVK pech hatte..)

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • ich war in der lausitz mit dabei und habe auch schon jahre vorher die onkelz gehört, sie waren/sind ein teil meines lebens, FW sehe ich nicht als abklatsch anfangs vielleicht aber sie haben sich zu einer eigenständigen unabhängigen band entwickelt und existieren ja auch schon sehr lange

    ganz klar die onkelz sind die einzige band die ich kenne die so groß geworden ist ohne jegliche medien präsenz und werbung und sie sind definitiv einzigartig aber ihr comeback zerstört leider alles in meinen augen!
    die onkelz gehören für mich leider in die vergangenheit und FW gehört in die gegenwart und die zukunft

    ich mach mir da schon seit tagen nen kopf es kommt aber nur eins bei rum ich möchte ein comeback nicht wahrhaben was auch keiner verstehen muss aber es ist eben so


    das unterstreiche ich mal so ;) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)


    :daumenhoch: :daumenhoch: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat von »Olga2507«


    Zitat von »barney«



    onkelz sind KEIN deutschrock! dieses "genre" kenn ich erst seitdem ich frei.wild höre...
    Google mal BO und guck mal bei wiki was über BO angegeben ist. ;) Und irgendwoher müssen solche Infos stammen ;)

    Mal so am Rande, ist Dir bewusst wie Wikipedia funktioniert?

    Das sind keine Offiziellen Infos, jeder, auch Du und ich können im Wiki schreiben und Einträge bearbeiten...

    Muckl mal so am Rande: ich bin keine heranwüchsige mehr. Deshalb weiß ich das ;) Aber jetzt mal ganz ehrlich: erklär mir mal den Unterschied zwischen Oi, Punkrock und (eurem nicht gern gehörten Wort) deutschrock! ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ich finde die Reunion schon in Ordnung. Haben Sie sich nicht damals Aufgelöst wegen Kevins Drogen Problemen? Mittlerweile steht Kevin mit seiner Band wieder auf der Bühne und hat gezeigt, dass er es geschafft hat und niemand hat daran wohl nie jemand geglaubt. Sie haben sich Vertragen und möchten einfach wieder zusammen spielen und das finde ich völlig in Ordnung. Immer hin haben Sie 25 (?!) Jahre lang auf der Bühne zusammen gespielt. So eine Zeit vergisst man nicht so schnell.

    Klar sind Sie damals ohne Facebook und co Bekannt geworden aber mal im Ernst, auch Sie hätten das Internet ausgenutzt um Bekannter zu werden, wenn SIe auch diese Mittel gehabt hätten, würde ich jetzt mal behaupten.
    Das Frei.Wild viel zu viel Werbung macht und das eine oder andere unnötige, wie den Klodeckel anbietet möchte ich nicht bestreiten aber es ist auch niemand gezwungen sowas zu holen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Muckl mal so am Rande: ich bin keine heranwüchsige mehr. Deshalb weiß ich das ;) Aber jetzt mal ganz ehrlich: erklär mir mal den Unterschied zwischen Oi, Punkrock und (eurem nicht gern gehörten Wort) deutschrock! ;)

    Da Du ja keine heranwachsende mehr bist, kannst Du Dich da selber drüber informieren....

    ich empfehle Wikipedia.de

    8)

  • Ich finde die Reunion schon in Ordnung. Haben Sie sich nicht damals Aufgelöst wegen Kevins Drogen Problemen? Mittlerweile steht Kevin mit seiner Band wieder auf der Bühne und hat gezeigt, dass er es geschafft hat und niemand hat daran wohl nie jemand geglaubt. Sie haben sich Vertragen und möchten einfach wieder zusammen spielen und das finde ich völlig in Ordnung. Immer hin haben Sie 25 (?!) Jahre lang auf der Bühne zusammen gespielt. So eine Zeit vergisst man nicht so schnell.

    Klar sind Sie damals ohne Facebook und co Bekannt geworden aber mal im Ernst, auch Sie hätten das Internet ausgenutzt um Bekannter zu werden, wenn SIe auch diese Mittel gehabt hätten, würde ich jetzt mal behaupten.
    Das Frei.Wild viel zu viel Werbung macht und das eine oder andere unnötige, wie den Klodeckel anbietet möchte ich nicht bestreiten aber es ist auch niemand gezwungen sowas zu holen.

    die onkelz hätten damals auch nicht bei fb werbung gemacht sie hatten es nicht nötig

    es geht nicht darum das sie sich nun auf einmal wieder alle lieb haben sondern, in meinen augen, darum das sie ihr wort gebrochen haben zu dem sie doch damals zu 100% standen aber gut sieht jeder anders manchen ist ein wort nicht so viel wert wie mir

  • Zitat von »Olga2507«


    Zitat von »muckl1983«



    Zitat von »Olga2507«

    Zitat von »barney«

    onkelz sind KEIN deutschrock! dieses "genre" kenn ich erst seitdem ich frei.wild höre...
    Google mal BO und guck mal bei wiki was über BO angegeben ist. ;) Und irgendwoher müssen solche Infos stammen ;)

    Zitat von »muckl1983«



    Mal so am Rande, ist Dir bewusst wie Wikipedia funktioniert?

    Zitat von »muckl1983«



    Das sind keine Offiziellen Infos, jeder, auch Du und ich können im Wiki schreiben und Einträge bearbeiten...
    Muckl mal so am Rande: ich bin keine heranwüchsige mehr. Deshalb weiß ich das ;) Aber jetzt mal ganz ehrlich: erklär mir mal den Unterschied zwischen Oi, Punkrock und (eurem nicht gern gehörten Wort) deutschrock!
    Da Du ja keine heranwachsende mehr bist, kannst Du Dich da selber drüber informieren....

    ich empfehle Wikipedia.de

    Sehr erwachsene Argumente LOL :daumenhoch:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

    • Offizieller Beitrag

    hab ich des nu richtig gelesen es gibt kein comeback??

    Danke Aksl^^ Ja so lese ich das auch ;)

  • Danke:-) Du hast mir die nacht versüßt :D Gibt nun bestimmt bestimmte Personen die sich in a.... beißen die zu voreilig die Tickets fürs AF verkauft haben*lachwech * Aksl: :daumenhoch:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz