Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ankündigung kommt auch auf Facebook, von dem her kein Problem..

    Ich hab mich jetzt mit dem Tourfilm 2004 und der Vaya Con Tioz gebührend eingestimmt (Bier darf nicht fehlen), jetzt gibts noch ein bisschen Musik auf die Ohren und dann wird es Zeit, noch 1 Stunde und 59 min.!!!!

    PS: Gerade auf Facebook gefunden:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…855443161_n.jpg

    ich hoffe die nicht fb user können es sehen :)

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • Mal schauen was die Nacht so bringt... und ob die ganzen geposteten Bilder echt waren...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Die Seite ist ab und zu down... Überlastet halt... Ich glaub es lohnt sich nicht bis um 0:00 aufzubleiben... wenn ich lese das sich einige deswegen sogar morgen frei nehmen stell ich echt die Menschheit in Frage... wenn ich keine Karte bekomme, habe ich halt Pech... aber Arbeit geht definitiv vor und für sowas würde ich niemals im Leben einen Urlaubstag verschwenden

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ankündigung kommt auch auf Facebook, von dem her kein Problem..

    Ich hab mich jetzt mit dem Tourfilm 2004 und der Vaya Con Tioz gebührend eingestimmt (Bier darf nicht fehlen), jetzt gibts noch ein bisschen Musik auf die Ohren und dann wird es Zeit, noch 1 Stunde und 59 min.!!!!

    PS: Gerade auf Facebook gefunden:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…855443161_n.jpg

    ich hoffe die nicht fb user können es sehen :)

    interview ausm metal hammer. im anfangsabsatz steht:
    einigen menschen in düsseldorf, berlin und südtirol dürfte das sauer aufstossen :D muhahaha

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • interview ausm metal hammer. im anfangsabsatz steht:
    einigen menschen in düsseldorf, berlin und südtirol dürfte das sauer aufstossen :D muhahaha

    Ich habs auch grad gesehen, das könnte übel werden der Fankrieg, naja ich bin neutral und in beiden lagern vertreten, so wie es sein soll :)

    :freiwild:
    FdF Gold ReTour 18.04.13 Landshut :daumenhoch:

    Still Tour 06.12.13 München :daumenhoch:
    Frei.Wild @ Festhalle Frankfurt 28.12.13
    :daumenhoch:
    Alpen Flair 2014 :gitarrenspieler:

  • ok also das die onkelz zurück kommen damit hab ich mich abgefunden aber was ich echt nicht versteh ist dieses aufhetzen der fans sei es nun gegenseitig oder aber dank den medien

    ich hasse es schon das ich nicht mehr mit nem t shirt auf nen ärzte oder hosen konzi gehen kann weil die leute dann mein FW tattoo sehen würden muss das nun zwischen onkelz und FW fans genauso ablaufen?
    ich raff das nicht beide bands machen deutschrock, FW entstand dank den onkelz, gonzo stand oft mit FW auf der bühne ist das nun alles hinfällig? hassen sie sich nun gegenseitig? oder ist doch alles nur extrem schlechte pr?

  • ich lag am lausitz damals,als die onkelz ihren letzten auftritt hatten,mit schwerem sonnenbrand und stark alkoholediert,im sanizelt am tropf....deswegen habe ich immer gehofft,dass ich die chance hätte,die onkelz doch nochmal live sehen zu können....ich bin mittleweile, seit über 21 jahren absoluter onkelz-fan....ich musste in den anfangsjahren extrem viel scheisse einstecken deshalb,damals war dass noch net alles so wie heut,wo man fast überall onkelz sachen kaufen kann....ich würde mich riesig freuen,wenn die onkelz wieder da wären,um der gesellschaft endlich wieder in den arsch zu treten....obwohl ich es absolut net fuer gutheissen kann,was der kevin da durch den schweren verkehrsunfall und seine drogensucht angerichtet hat....und ich werde auch weiterhin ein riesenfan,von frei.wild,kärbholz,krawallbrüder,broilers,hosen,brdigung,betontod,der w,daniel wirtz,in extremo,serum 114,such a surge,toxpack,unantastbar,loikaemie,rotz und wasser, bleiben und sein !!!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • und zum gonzo...der hatte doch in do auf der fdf tour,ziemlich heftig auf der bühne,über den w abgelästert und jetzt ist wieder alles friede,freude,eierkuchen ?? mmhh

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • warum düsseldorf,ich dachte die onkelz verstehen sich seit 2002 mit den hosen und den broilers ?? ich dachte fw und die broilers mögen sich net

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • das kann dir nur der metalhammer sagen, wieso sie düsseldorf schreiben.

    naja fankrieg ist übertrieben. es eher ein hochpushen und hypen.

    bei frei.wild sind die jugendlichen und einige alte, bei den onkelz sind viele alte und wohl oder übel viele junge...

    was mit fw und gonzo gelaufen ist... wissen nur die selber. wenn er denn echt bei rookies draussen ist. aber frei.wild hat das enorm geholfen das gonzo dabei war.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ok also das die onkelz zurück kommen damit hab ich mich abgefunden aber was ich echt nicht versteh ist dieses aufhetzen der fans sei es nun gegenseitig oder aber dank den medien

    ja die kämpfe wird es zu hauf geben ;( - ärgert mich als alten Onkelz fan sehr ;(

    ich habe die onkelz in der maschine, gehe zu fast jedem frei.wild konzert und z.b. auch gern zu den broilers, gestern war ich bei simon & jan, ein paar km gefahren^^ morgen bin ich bei alin coen, auch ein paar km - wo ist das problem?
    blöde frage, ich kann die schon beantworten - wäre aber für .... eine beleidigung - also halte ich das maul^^

    "für" ist wichtig - "gegen" auch - wenn "für" aber das "gegen" dringend braucht - ist "für" auch mit einem bein im "saublöd"

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ich finde das alles schwachsinnig. Frei.Wild = Deutschrock , Böhse Onkelz = Deutschrock.
    Was soll denn der kack mit diesen gespaltenen Fanlagern? Ich kann das von beiden Seiten einfach nicht verstehen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • das kann dir nur der metalhammer sagen, wieso sie düsseldorf schreiben.

    naja fankrieg ist übertrieben. es eher ein hochpushen und hypen.

    bei frei.wild sind die jugendlichen und einige alte, bei den onkelz sind viele alte und wohl oder übel viele junge...

    was mit fw und gonzo gelaufen ist... wissen nur die selber. wenn er denn echt bei rookies draussen ist. aber frei.wild hat das enorm geholfen das gonzo dabei war.

    und genau dieses pushen und hypen setzt mir echt zu fast so sehr wie das comeback selbst

    klar FW hat es enorm geholfen das gonzo mit dabei war aber ich denke auch gonzo hat davon profitiert und haben nicht die onkelz und auch FW immer von familie und zusammenhalt gesprochen?

  • onkelz sind KEIN deutschrock! dieses "genre" kenn ich erst seitdem ich frei.wild höre...

    ich bin auch kein fan von dem wort familie in zusammenhang mit bands und fans.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich finde das alles schwachsinnig. Frei.Wild = Deutschrock , Böhse Onkelz = Deutschrock.
    Was soll denn der kack mit diesen gespaltenen Fanlagern? Ich kann das von beiden Seiten einfach nicht verstehen.

    frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ist da was verwerfliches dran? Klar hatten Onkelz damals kein Facebook um viel Werbung zu machen.
    Frei.Wild wie auch Onkelz haben beide Ihren eigenen Musikstil. Mag sein, dass man bei Frei.Wild einiges ähnlich anhört, trotzdem haben SIe Ihre eigenen Texte. Aufjedenfall ist beides geil Punkt, scheiß drauf ob Frei.WIld ein Abklatsch sein soll oder nicht.

    Klar gibt es auch Leute die Frei.Wild nicht mögen aber Onkelz wird auch nicht von jedem gemocht, möchte da gegen ja dann auch nichts sagen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)


    !

    Amen.

  • onkelz sind KEIN deutschrock! dieses "genre" kenn ich erst seitdem ich frei.wild höre...

    Google mal BO und guck mal bei wiki was über BO angegeben ist. ;) Und irgendwoher müssen solche Infos stammen ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Google mal BO und guck mal bei wiki was über BO angegeben ist. ;) Und irgendwoher müssen solche Infos stammen ;)

    jeder kann bei wikipedia was eintragen...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale