Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Tja so ist es eben und nein ich hab kein aufmerksamkeitsdefizit, wollte euch nur damit sagen was ich noch rausgefunden habe oder auch nicht. Hat nix mit profilieren zu tun nur wenn dann irgendeiner meint ich wäre ein laberer und hätte nicht mit den besagteb personen geschrieben, kann ich das halt nicht auf mir sitzen lassen, so einfach. War lediglich meine meinung die ich zum ausdruck bringen wollte und somit nur zeigen wollte warum ich der annahme eines comebacks nachgehe. Dass das garnichts zu heißeb hat is mir klar nur passt das in meinen augen halt einfach alles zusammen. Wissen werde ich es warscheinlich auch erst nächste woche zu 100% ;)

    "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

  • Leute...
    Es reicht...Erst Frei.wild gegen Onkelz...und jetzt Freiwilder gegen Freiwilder???
    Spekulationen wird es noch paar Tage geben...wir machen doch alle mit,es soll doch spass machen!!!

  • viele denken^^, viele hoffen, viele haben auch angst – egal was zeigt uns das?

    die Onkelz haben etwas begonnen, Frei.Wild benutzt eine ähnliche straße
    die straße ist mehr als musik, sie ist lebensgefühl, glauben – vl eine neue kultur^^
    sie lässt leute nicht schlafen, auf kohle pfeifen, lange wege gehen
    träumen, spinnen, spekulieren, lachen, saufen und auch mal heulen – das nimmt uns keiner

    trotzdem denke ich das kapitel Onkelz in der alten form ist beendet - ich bin mitte 50zig – da wird man realist*lol
    18.06.2005 war schluss – 9jahre danach, warum auch immer 9 jahre und nicht 10^^ - 9 ist in china die zahl des drachen und kaisers*lol
    und bei den alten kelten steckte in der zahl 9 das ganze universum – das universum hat noch viele rätsel*lol
    ach ja 9^^ und in 10 großstädten hängen plakate
    eins muss man den Onkelz lassen – sie sind nicht berechnebar, schon gar nicht wenn man nur linear denken kann =)
    wir sehen uns im nächsten leben oder glaubst du alles was ich sage:hops:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Interessant finde ich, das bei FB Kommentare zu Onkelz, R&K, Gonzo etc. sauschnell gelöcht werden:

    http://abload.de/img/gonzo1sly94.jpg

    http://abload.de/img/gonzo3syyzy.jpg


    Von wessen FB Seite stammt das? Onkelz offiziell? Weidner? Gonzo? Frei.Wild?

    Edit:

    Hab mir die Frage grad selbst beantwortet....

    was soll man da noch zu sagen.... ist ja leider nicht das erste mal das unerwünschte Kommentare gelöscht werden oder Leute unter Druck gesetzt werden bestimmte Leute aus ihren Freundeslisten zu entfernen....

    Einmal editiert, zuletzt von muckl1983 (24. Januar 2014 um 15:36)

  • Jetzt finde ich es langsam traurig das sich Fans untereinander nur auf Grund von Spekulationen "bekriegen" Möchte nicht mehr wissen wie es hier dann zu geht wenn aus Spekulationen Realität wird

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Es wurden auf alle Fälle Kommentare zu gonzo von der Frei.wild Facebook Seite gelöscht, dass habe ich beobachtet. Und Gonzo und Burger sind in Facebook nicht mehr miteinander befreundet.

    2011|16.07:Rieden|28.12:Stuttgart

    2012|30.03:Landshut|22.-24.06:Natz|03.11:Regensburg|29.12:Karlsruhe

    2013|21.04:Geiselwind|19.-22.06:Natz|06.12:München|21.12:Bamberg|27.12:Frankfurt

    2014|19.-22.06:Natz

    :freiwild:

    FWSC# 3501

  • Auf einmal riecht das ganze nicht mehr ganz so nach Verschwörung... ;)

    Aber wie dem auch sei... ich hoffe mal das die beide Parteien Manns genug sind und daraus nicht einen offiziellen kindischen Streit von Zaun brechen. Ich finds schon unprofessionell genug das man Kommentare löscht... -.-
    Die beiden Fanlager sind, wie es scheint eh schon genug entzweit, was wirklich schade ist.

    Edit:

    Das von offizieller Seite nix kommt ist klar! Warum? Würde jetzt Frei.Wild genau darauf eingehen wäre sofort klar das die Gerüchte stimmen. Und dann würden wohl die onkelz denen die Anwälte auf den Hals hetzen ;)
    Aber langsam geben Andeutungen in FB immer mehr Sinn... erst "Lügen und nette Märchen" und gestern gegen Abend das Mittelfinger-Foto...
    hmmmmm...

    Alerta Alerta Antifacista!

    2 Mal editiert, zuletzt von BudoKurt (24. Januar 2014 um 16:28)

  • Also das die Fanlager sich jetzt bekriegen ist absoluter schwachsinn. Bin mit den Onkelz großgeworden als 9 jähriger Bub war ich 96 in Dortmund ich liebe die Onkelz einfach. Frei.Wild hat mich seit ihrer ersten Platte parallel begleitet und hat einen tiefen Platz in meinem Herzen eingenommen :)

    Das mit Philipp und Gonzo ist natürlich scheiße. Naja vielleicht kommt mal ne stellungnahme :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Also das die Fanlager sich jetzt bekriegen ist absoluter schwachsinn. Bin mit den Onkelz großgeworden als 9 jähriger Bub war ich 96 in Dortmund ich liebe die Onkelz einfach.


    Naja, im offiziellen Forum wird ja schon von einigen richtung FW geschossen, was ich absolut überhaupt nicht verstehen kann...

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Sicher gibt es einige die wohl gegen FW jetzt schießen. Die haben wohl "ihr Original" wiedergefunden... Irgendwie blöder Satz von mir.

    Aber hier im Forum treiben sich doch vermehrt FW Anhänger rum. Und eben Fans die beide Bands mögen.

    Manche Fans wollen halt beides sehen und MÜSSEN nun wählen, ob Tirol oder Hockenheim.

    Aber egal, alles wird sich normalisieren....

    Zu dem Löschen bei FB: Ich find jede Art von Zensur schlecht (ausser bei moralisch oder gestzlichen Verstössen).
    Das sollte die absolute Ausnahme sein.

    Es scheint so zu sein, dass echt jemand 24h vorm Rechner sitzt und beobachtet und ggf. löscht.

    Auf der FB Onkelz Seite sind mir noch keine Löschungen aufgefallen.

    Alles sehr seltsam. Mit einem bin ich mir sicher: Freiwild haben sich Ihren "Urlaub" anders gewünscht.
    Die hatten auch glaube ich nix gegen eine Re-union. Wären wahrscheinlich gerne dabei gewesen. Aber was hinter den Kulissen gelaufen ist wissen wir nicht und werden wir nie erfahren. Vielleicht ist das gut so.

    Wir können uns auf die Musik konzentrieren. Von beiden Bands, wenn gewollt.
    Das mit Gonzo und Philipp finde ich sehr schade.

    Würde michnicht wundern, wenn es da demnächst ein kleines Liedchen zu der Thematik gibt. "Alte Freunde" oder sowas. Oder "Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an" :rolleyes: