Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • die Onkelz aufm AlpenFlair???

    vorher kauft sich der Pabst ein Doppelbett :D

    aber dieses Gerücht vom Hockenheimring und der angegebene Termin ist interessant. 19.-21.6...

    angeblich hat Der W ja immer noch ein kleines Problem mit FW

    warten wir es ab...

    Die Onkelz werden NICHT auf dem Alpen Flair spielen!

    Das "Gerücht" vom Hockenheimring stimmt ;)

    Soviel vorab.... Es wird Freitag der 20.06.2014 sein ;) :D

    Und nein, es sind keine Gerüchte die ich aufgeschnappt habe! Wenn Ihr es nicht glaubt, dann wartet noch die paar Tage ab und seht selber :P ;)

    Sieger stehen da auf, wo Verlieren liegen bleiben!


    freiwild.png

  • Die Onkelz werden NICHT auf dem Alpen Flair spielen!

    Das "Gerücht" vom Hockenheimring stimmt ;)

    Soviel vorab.... Es wird Freitag der 20.06.2014 sein ;) :D

    Und nein, es sind keine Gerüchte die ich aufgeschnappt habe! Wenn Ihr es nicht glaubt, dann wartet noch die paar Tage ab und seht selber :P ;)

    Ok Mr. Wichtig, Quelle? ;)

  • Ok Mr. Wichtig, Quelle? ;)

    Die Quelle vom Mister Wichtig wird Mister Neugierig vorbehalten :P ;)

    Sagen wir soviel, ich hab beruflich über Umwege mit Werbung zutun. Nur soviel, an die Plakate die jetzt hängen, kommen noch Aufkleber ;)

    Sieger stehen da auf, wo Verlieren liegen bleiben!


    freiwild.png

  • Ich würde mir dann aus Trotz 2/3 Karten fürs Onkelzkonzert kaufen und durch Weiterverkauf (nach Ausverkauft) das AlpenFlair finanzieren!
    :D :D :D


    Sowas ist dann echt unter aller Sau und Leute die aufs ''Konzert'' wollen schaun wieder in die Röhre oder wie?? :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich würde mir dann aus Trotz 2/3 Karten fürs Onkelzkonzert kaufen und durch Weiterverkauf (nach Ausverkauft) das AlpenFlair finanzieren!
    :D :D :D


    Poste das doch mal im Onkelz Forum...

    wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Und zwar mehr als ich fressen kann.

    Aber sich über die Ebay Tickethändler aufregen wenn es um FW geht... :daumenrunter:

  • Is schon alles ziemlich komisch.... der w hat ja son kleines problem mit frei.wild song: kampf den kopien..... dann findet am 21/22 das von frei.wild organisierte alpen flair festival statt.... jetzt wurde bekannt gegeben, dass der 21/22 am hockenheim ring für ein konzert geblockt ist, jedoch will man nicht sagen für welche band.... dann machen frei.wild 2014 pause... dann fahren die onkelz sone riesen werbung auf für 2014.... dann der typ von der security firma der schon vor ein paar wochen angeblich von der neu gegründeten e.i.n.s gmbh ne anfrage bekommen hat wegen security für den juni.... vll wollen die onkelz fw beweisen, dass sie immernoch die nr.1 sind??? Alles ziemlich merkwürdige Zusammenhänge.... dann postet der philipp burger vorhin das video "lügen und nette märchen" mit den sätzen dass es "perfekt in diese zeit passen würde" sein schwager kommentiert "wie recht du hast, Pinocchio würde auch passen" (vll ne anspielung darauf, dass die onkelz nicht ihr wort halten würden, wenn es ein comeback gibt?????).... alles ganz ganz merkwürdig^^ ich bin so verdammt aufgeregt..... 

    "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

  • Die Quelle vom Mister Wichtig wird Mister Neugierig vorbehalten :P ;)

    Sagen wir soviel, ich hab beruflich über Umwege mit Werbung zutun. Nur soviel, an die Plakate die jetzt hängen, kommen noch Aufkleber ;)

    Wenn das stimmt, bist du dann nicht verpflichtet die Klappe zu halten ?

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Is schon alles ziemlich komisch.... der w hat ja son kleines problem mit frei.wild song: kampf den kopien..... dann findet am 21/22 das von frei.wild organisierte alpen flair festival statt.... jetzt wurde bekannt gegeben, dass der 21/22 am hockenheim ring für ein konzert geblockt ist, jedoch will man nicht sagen für welche band.... dann machen frei.wild 2014 pause... dann fahren die onkelz sone riesen werbung auf für 2014.... dann der typ von der security firma der schon vor ein paar wochen angeblich von der neu gegründeten e.i.n.s gmbh ne anfrage bekommen hat wegen security für den juni.... vll wollen die onkelz fw beweisen, dass sie immernoch die nr.1 sind??? Alles ziemlich merkwürdige Zusammenhänge.... dann postet der philipp burger vorhin das video "lügen und nette märchen" mit den sätzen dass es "perfekt in diese zeit passen würde" sein schwager kommentiert "wie recht du hast, Pinocchio würde auch passen" (vll ne anspielung darauf, dass die onkelz nicht ihr wort halten würden, wenn es ein comeback gibt?????).... alles ganz ganz merkwürdig^^ ich bin so verdammt aufgeregt..... 


    Die Onkelz müssen garnichts beweisen weil sie die Nummer 1 sind!!!!!!!!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • FWSC Forum. Unterbereich Deutschrock Unterbereich Böhse Onkelz

    Wo ist das Problem wenn der eine schreibt Onkelz sind die Nummer 1.

    Ich finde den Zusammenhang mit dem gepostet Lied schon ein wenig hart. Sollte es wirklich so sein wie es ausschaut dann stimmt in der Welt so einiges nicht mehr.

    2005 verschwanden die Onkelz von der Bühne und ja ich war extrem traurig. Die Band mit der ich aufgewachsen bin mit der ich soviele Situationen in meine Leben gemeistert habe ob gute oder schlechte. Meine heute besten Freunde habe ich durch diese Band kennengelernt.

    Frei.Wild entwickelte sich aus einer Onkelz Cover Band und auch die will ich ned missen denn sie haben für mich diese Lücke geschlossen auch deshalb weil sie nicht nur covers gespielt haben.

    Finde dieses angezicke von wegen die sind Nummer 1 nein die anderen ein bissal heftig. Fangt man jetzt an zu fetzen wegen so ner Kleinigkeit und darf man deshalb nichts mehr von den Onkelz schreiben weil man in einem Frei.Wild Forum ist?

    Mein 10 Jähriger Sohn sagt immer zu mir: Papa du bist mit die Böhsen Onkelz aufgwachsen sie sind deine Band, und ich wachse mit Frei.Wild auf das ist meine Band

    Lebe jeden Tag......

  • Halt ich hab nich gesagt das das ein problem ist zu sagen das Onkelz die Nr 1 sind, ich hab darauf nur gesagt das ich im fw forum sagen kann ohne böse beleidigt zu werden, oft schon in facebook gelesen, das ich persönlich FW für die Nr. 1 halte.

    jeder hat ne andere Nr. 1, meine ist halt frei.wild

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Ich wohne ja paar minuten von ffm entfernt und kenne auch ein paar angehörige von den onkelz hab mich mal ein bisschen umgehört (auch wenn ich schon vorher damit gerechnet habe keine infos zu bekommen, aber ein versuch wars wert :D) meine alte grundschullehrerin frau röhr (singenbergschule wölfersheim, tante vom gonzo) sagte zu mir sie würde mir gerne auskunft geben, aber darf es nicht machen :(... dann ist da noch mein kindergarten freund.... gonzo is über ein paar ecken mit ihm verwandt... er sagte zu mir er weiß bescheid will aber nix sagen.... kann ich verstehen und ich soll es ihm net böse nehmen :D man und ich dachte ich könnte da was aus ihm heraus quetschrn :D

    "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

  • Man kann ja sagen was man will aber die Frankfurter-Jungs haben hier ne ordentliche Lawine los getreten. Sei es hier oder im Onkelz eigenen Forum auf Facebook oder sonst wo. Man kann sagen was man will aber wenn sie was anfassen, dann richtig.

    Bin nur mal gepannt ob es nicht in ein paar Tagen viele enttäuschte Gesichter geben wird. Aber ich lass mich mal überraschen und harre der Dinge die da auf uns zukommen mögen...

    HAT man EUCH nicht vor uns gewarnt?
    Habt IHR EUCH nie gefragt?
    Wer wir sind und was wir tun
    Alles ist wahr, wir sind wieder ....

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353