Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ich habe gerade folgends von Matthias Röhr bei FB gelesen:


    Hab grad ma geschaut da steht jetzt nix mehr da davon.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • doch nicht alpenflair. ich weiß erst anfang februar ob ich sicher hinn kann und wenn die ende januar sagen hier die Onkelz aufem alpenflair und die karten sind echt schnell weg dann raste ich aus!!!!!!!!!!

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • doch nicht alpenflair. ich weiß erst anfang februar ob ich sicher hinn kann und wenn die ende januar sagen hier die Onkelz aufem alpenflair und die karten sind echt schnell weg dann raste ich aus!!!!!!!!!!

    bitte seid nicht so naiv und glaubt die onkelz würden tatsächlich auf dem alpenflair spielen :tongue: das ist nun wirklich realitätsfern...

    was es letztendlich wird wissen wir in ca. 9 Tagen! mein erster tipp war ja der schon öfter von stephan angesprochende onkelz-film... aber mittlerweile glaube ich auch eher an eine live geschichte

  • Onkelz Film? Sowas wie Metallica gemacht hat oder so richtig Spielfilm mit bandgeschichte?

    Wäre mal was, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.

    Lassen wir uns überraschen

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Onkelz Film? Sowas wie Metallica gemacht hat oder so richtig Spielfilm mit bandgeschichte?

    Wäre mal was, kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen.

    Lassen wir uns überraschen

    eher eine art doku - die geschichte der onkelz. zumindest hat stephan mehrmals gesagt das er darauf bock hat, nur nie die zeit dafür da war.

  • die Onkelz aufm AlpenFlair???

    vorher kauft sich der Pabst ein Doppelbett :D

    aber dieses Gerücht vom Hockenheimring und der angegebene Termin ist interessant. 19.-21.6...

    angeblich hat Der W ja immer noch ein kleines Problem mit FW

    warten wir es ab...

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • Onkelz aufn Alpen Flair also mal ehrlich bleibt mal aufn Teppich glaube bestimmt nicht das Stephan damit macht ich sag nur Album III der eine Song spricht für sich ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    eher eine art doku - die geschichte der onkelz. zumindest hat stephan mehrmals gesagt das er darauf bock hat, nur nie die zeit dafür da war.

    Das wäre echt nicht schlecht.

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Ich denke für ne Vaya Con Tioz Blu Ray ist es zuviel was ich mir aber vorstellen kann....

    Nachdem der Hockenheimring am 20/21 Juni für ein Konzert geblockt ist das sie dort die Veröffentlichung machen

    Vaya Con tioz blu ray komplettes Konzert inklusive eines Festival.

    Lebe jeden Tag......

  • Ich denke für ne Vaya Con Tioz Blu Ray ist es zuviel was ich mir aber vorstellen kann....

    Nachdem der Hockenheimring am 20/21 Juni für ein Konzert geblockt ist das sie dort die Veröffentlichung machen

    Vaya Con tioz blu ray komplettes Konzert inklusive eines Festival.


    Das der Hockenheimring für ein Konzert geblockt ist ist bis jetzt nichts als ein Gerücht. Wenn auch ein hartnäckiges ;)

  • .
    wer am Lausitzring war weiß was das vorletzte Lied des 1. Abends war und das wird schwierig das ohne Zensur drauf zu packen


    meinst du der nette mann?

    Angeblich ist die Zensur vorbei. Irgendwas mit 25 Jahre oder so. Kann mich aber auch irren.


    muckl1983 orsch ist halt zur gleichen zeit das alpen flair

    Lebe jeden Tag......


  • meinst du der nette mann?

    Angeblich ist die Zensur vorbei. Irgendwas mit 25 Jahre oder so. Kann mich aber auch irren.


    muckl1983 orsch ist halt zur gleichen zeit das alpen flair

    Der nette Mann wurde angeblich erneut indiziert, hab ich aber auch nur gelesen!

    Ja, aber auch wenn zur gleichen Zeit das Alpen Flair ist stellt sich für mich nicht die Frage auf welchem Konzert/Festival ich dann sein werde ;)
    Die Gelegenheit FW zu sehen wird man mit 100%iger Sicherheit öfter haben als die Onkelz nochmal zu sehen ;)