Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück und alles Gute für 2014

• Allen Brüdern und Schwestern im Geiste von Frei.Wild wünsche ich ein Weihnachtsfest, so wie Ihr es Euch selbst wünscht; einen geilen Jahresausklang und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit für 2014.

Hab zwar keine Ahnung, wie das mit der Zufriedenheit in einem Jahr ohne FW gehen soll, aber irgendwie werden wir das schon überstehen. Bin mir auch sicher, dass die Jungs von der Band früher oder später genauso unter Entzugserscheinungen leiden werden, wie wir das alle tun.

Hauptsache die rocken bald wieder los und wir bleiben in Verbindung und halten alle fest zusammen. Vielleicht sehen wir uns ja mit dem einen oder anderen zu Sylvester auf der Plose. Würde mich freuen.

Es grüßt Euch frei und wild aus Ba-Wü

Euer

Claus :hops:

Alle sagten: Das geht nicht!

Da kam einer, der das nicht wusste und tat es.

• Hallo Claus,

vielen Dank für die netten und tollen Worte an uns alle! Ich wünsche Dir und den anderen auch Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück und alles Gute für 2014. Ich freue mich Dich und alle anderen im nächsten Jahr bei unseren Aktivitäten in unsere Region Ba-Wü sowie ggf. auch mal überregional zu sehen. :smiling_face:

Viele Grüße!

Andi

:freiwild:

Wilde Flamme 2013:

Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

• Hi
    Dem schließe ich mich an und wünsche auch allen hier ein ruhiges fest zu weihnachten
    Ein Super geiles Fest in FFM
    Und nen guten Rutsch ins neue Jahr .
    MfG :gitarrenspieler:

• Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein juten Rutsch ins neue Jahr :cheers:

29.11.13 = Hannover

19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

10.04.15 = Magdeburg

25.04.15 = Hannover

28.12.15 = Berlin

7.04.16 = Emden

16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

30.07.16 = Wuhlheide

28.12.16 = Hannover

21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

15.09.17 = Bitterfeld

29.03.18 = Osnabrück

13.04.18 = Bremen

21.04.19 = Uelzen

7.12.19 = Hannover

2.07.22 = Dresden

30.05.23 = Hannover

18.10.23 Philipp Melle

• Wünsche euch auch alle ein Schönes STILLES Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neujahr :cheers:

Eigentlich bist du ein harter Brocken
    Weil du kämpfst und niemals aufgeben wirst
    Und dabei nie vergisst
    Wer du wirklich bist

Region Bayern

FWSC # 3573

• Den lieben Wünschen kann und will ich mich unbedingt anschließen, auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

FWSC #2353

• Dem schließe ich mich natürlich an und wünsche allen ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!!!

Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen
    Wie viele Tage auch vergehen, Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne

• Fröhliche Weihnachten!
    Und macht Euch nicht zu viel Stress, denn: Der Streit kommt an Heiligabend so oder so :tongue:

Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

• Ich wünsche Euch lieben auch wundervolle Feiertage, eine Geile Frei.Wild Konzert Zeit ( Mein Mann freut sich schon riesig auf sein Konzertbesuch am 27. ) und einen guten Start in ein Gesundes neues Jahr !

L.G
    Varu

• :danke:
    und allen natürlich auch von mir sowohl STILLe als auch rockige Weihnachten und lasst es zum neuen Jahr richtig krachen!!
    wir werden auch 2014 frei und wild sein, man kauft ja nicht um sonst die Platten. auch wenns STILL um Frei.Wild wird, wird es doch umso schöner wenn sie dann wieder rocken... also etwas Vorfreude auf neue Dinge gibts schon!!
    let's rock Santa...

Euer Feindbild - Mein Leben

• frohes fest und guten rutsch für 2014

FWSC #1998

Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

• Dir auch ein frohes Fest Claus.
    Und natürlich allen anderen hier frohe Weihnacht, entspannte Feiertage und schonmal einen guten Rutsch! :smiling_face:

Am Freitag wird nochmal gerockt in FFM :yeah: :wiegeil:

Lg Jacky

• Hey

Ich wünsche euch auch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!

In FFM lassen wir es noch einmal richtig Krachen - Die Halle wird BEBEN

Eine Freundschaft, Eine Liebe, Eine Famillie!!! :smiling_face:

Einmal editiert, zuletzt von MarcoL (24. Dezember 2013 um 12:17)