Umfrage für neuen Frei.Wild Merch

  • Was hättet Ihr gerne mal als FW Merch? 202

    1. Dicke Winterjacke (117) 58%
    2. Bettwäsche (73) 36%
    3. Übergangsjacke (63) 31%
    4. Sweat-Shirt (dick) (36) 18%
    5. Fußmatte (Eingangstür) (32) 16%
    6. Gläser (28) 14%
    7. T-Shirt (ohne Skull) (26) 13%
    8. Fußmatte (Auto) (26) 13%
    9. Ringe (23) 11%
    10. Armbänder (23) 11%

    Diese Umfrage ist rein inoffiziell und somit unverbindlich. Vielleicht kann die Merchcrew mit dem Ergebnis etwas anfangen.
    3 Antworten sind möglich.


    Danke für Eure Mithilfe.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • so nun habt ihr euren eigenen Thread für die umfrage UND die Umfrage steht an erster stelle :P

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Fehlt halt n T ^^


    :lol: Hab ich sooooo gar nicht gesehen und dann fehlt beim Everest1285 ein :evil: hinter dem Kommentar! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Also Bettwäsche brauche ich auch nicht
    Und ich glaube auch das es der band selber nicht gut tut
    Dann lieber ne fussmatte für die Tür
    Oder son ring
    Stimme hab i abgegeben

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Also Bettwäsche brauche ich auch nicht
    Und ich glaube auch das es der band selber nicht gut tut
    Dann lieber ne fussmatte für die Tür
    Oder son ring
    Stimme hab i abgegeben

    Sich nur mit ner Fußmatte zu zudecken wird aber verdammt kalt. :lol:


    Ich kenne genug "Erwachsene",die sich die Bettwäsche kaufen würden. ;)
    Die Schnuller wurden auch nicht nur von den FW Babys gekauft und die Weihnachtskugeln nicht nur vom Christkind. :tongue:


    Ich bitte um ein bisschen mehr Toleranz. Es besteht ja schließlich kein Kaufzwang. :)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:


    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wow - dass so viele Bettwäsche haben wollen, hätte ich nicht gedacht. Aber gut! :)


    Eine Winterjacke passt JETZT vielleicht gerade ziemlich gut, aber jeder sollte sich fragen, was er im Frühjahr macht... dann besser eine Übergangsjacke und jetzt in der kalten Jahreszeit nen schönen dicken Pullover drunter. ;) Dann kann man sich auch das ganze Jahr mit einer solchen Jacke zeigen.


    Abgestimmt.



    :D Musste lachen!

  • Ich bin 20 und würde auch die Bettwäsche nehmen. Wieso denn nicht? Gibt genug schlechte Bettwäsche auf dem Markt. Darin will doch kein Mensch schlafen.


    Unter Leuchtschrift hatte ich eigentlich so ein Shirt verstanden, auf dem ein Druck ist der im dunklen leuchtet lol


    Und den Punkt Übergangsjacke finde ich ehrlich gesagt etwas sinnlos. Die Softshelljacke ist quasi eine Übergangsjacke und jede Zip-Jacke kann als Übergangsjacke genutzt werden. Tzz wieviele Frostbeulen es doch gibt. :p
    Aber für die Wintertage wäre eine dicke Winterjacke echt sehr angenehm. Ist nur die Frage, ob die Jacke noch pünktlich fertig wäre, sonst haben wir Frühling und keiner kauft mehr die Jacken