Still - Ab Sofort Zum Vorbestellen / Alle Versionen In Der Übersicht

    • Offizieller Beitrag

    Gibts bei der Premium Edition und der Special Edition (in der Box) der CD eigentlch einen Unterschied?


    Wo siehst Du ne "Premium Edition"? :D - In der Box ist die normale Special Edition ;)

  • hi,

    wo kann ich die Deluxe Version bestellen wo die xxxxxx xxxxx??

    Ich habe mal VIP Interna editiert.
    Gruß Aksl

    wieso wird da ein geheimnis draus gemacht? nicht vips könnens doch eh nicht kaufen^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Wo siehst Du ne "Premium Edition"? :D - In der Box ist die normale Special Edition ;)


    Ja in der Box gibts die Special Edition, aber die die man allein kaufen kann ist mit "Premium Edition" angeschrieben und deshalb wollte ich wissen ob es da einen Unterschied gibt!!!

    :freiwild:

    # 3132

    22.-24.6.2012 - AlpenFlair
    11.05.2013 - FdF Gold - Kufstein
    06.12.2013 - Still - München
    14.12.2013 - Still - Natz
    28.12.2013 - Ruhig, Laut, Still
    31.12.2013 - Silvesterumtrunk
    19.-22.6.2014 - AlpenFlair
    21.06.2014 - Goldverleihung
    30.08.2014 - 2. Frei.Wild Feiertag
    12.12.2014 - Single Release Party
    31.12.2014 - Silvesterumtrunk
    16.04.2015 - Oppo München
    15.05.2015 - Oppo Kufstein
    16.05.2015 - Oppo Kufstein
    18.-21.06.2015 - AlpenFlair

    • Offizieller Beitrag

    So viele Editions... Da soll mal noch einer durchblicken :evil:


    ;D

    Im Prinzip gibt es ja nur zwei Versionen in 4 Editionen unterteilt: CD und Vinyl - CD 3 Versionen, Vinyl 1. :)

    P.S.: Frage mich wer sich die Standard Edition kauft, das macht doch kaum einer - Oder?! :baby:

  • Na gut, überzeugt...

    Also für mich kam die Standard Edition nicht mal ansatzweise in Frage, da geh ich lieber 1x mehr arbeiten, um mir die Box leisten zu können :D
    Vielleicht ist eben dieser Preis n Grund für manche sich "nur" diese Edition zu kaufen - wobei ich mir das nich vorstellen kann... Oder halt wenn alles andere ausverkauft is.


    FWSC #3294

  • P.S.: Frage mich wer sich die Standard Edition kauft, das macht doch kaum einer - Oder?! :baby:

    :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • wer mal lust hat reinzuhöhren.... ;)

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…as2&tag=fwsc-21


    Was man so aus den kurzen Hörproben raushören konnte ist das mal so richtig geil geworden. Freue mich schon total auf die CD und auf die Tour!!! Konzert wird Hammer sein!!! :hops:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Mal ne kurze Frage hab mir gestern bei Amazon die Box vorbestellt aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. In meinen Konto steht die Bestellung aber drinn.

    Hatte das von euch schon einer mal gehabt??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mal ne kurze Frage hab mir gestern bei Amazon die Box vorbestellt aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. In meinen Konto steht die Bestellung aber drinn.

    Hatte das von euch schon einer mal gehabt??


    Ggf. im Spamordner? Aber ich denke mal wenn es in Deinem Konto steht ist alles ok. Ansonsten Amazon Support fragen. Dann hast Du Gewissheit und machst Dir keine Sorgen...

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • wer mal lust hat reinzuhöhren.... ;)

    http://www.amazon.de/gp/product/B00…as2&tag=fwsc-21

    Also die neuen Songs finde ich richtig Stark, die neugemachten alten, weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Muss ich eventuell öfters hören aber da ist der erste Eindruck noch nicht überzeugend. Also meine persönliche Meinung und die kann sich nach mehrmaligen hören der kompletten Songs dann auch noch ändern aber bisher finde ich nur die neuen Songs richtig gut gemacht was aber auch daran liegen mag, dass man sie nicht anders kennt.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353


  • Ggf. im Spamordner? Aber ich denke mal wenn es in Deinem Konto steht ist alles ok. Ansonsten Amazon Support fragen. Dann hast Du Gewissheit und machst Dir keine Sorgen...


    Ok Danke hab ich überall schon nachgesehen bei den ganzen Ordner aber nix gefunden und bei Amazon hab ich auch schon angerufen die haben gesagt die Mail ist raus wurde aber zurückgeleitet weil es nen Problem mit dem Provider gibt oder sowas.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ok Danke hab ich überall schon nachgesehen bei den ganzen Ordner aber nix gefunden und bei Amazon hab ich auch schon angerufen die haben gesagt die Mail ist raus wurde aber zurückgeleitet weil es nen Problem mit dem Provider gibt oder sowas.


    Super,...bedeutet ja dann, dass Deine Bestellung angekommen ist. Dann ist ja alles in Butter und Du kannst Dich auf Deine Box freuen! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:


  • Super,...bedeutet ja dann, dass Deine Bestellung angekommen ist. Dann ist ja alles in Butter und Du kannst Dich auf Deine Box freuen! :daumenhoch:


    Ok dann bin ich ja beruhigt :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also die neuen Songs finde ich richtig Stark, die neugemachten alten, weiß ich noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Muss ich eventuell öfters hören aber da ist der erste Eindruck noch nicht überzeugend. Also meine persönliche Meinung und die kann sich nach mehrmaligen hören der kompletten Songs dann auch noch ändern aber bisher finde ich nur die neuen Songs richtig gut gemacht was aber auch daran liegen mag, dass man sie nicht anders kennt.

    :D Bei mir ists andersrum. Bei einigen neuen warte ich erstmal, wie das dann im Ganzen klingt, da Hörproben auch oft sehr täuschen können. Aber die neuen Versionen der alten Songs fand ich sofort absolut genial! :daumenhoch: Ich freu mich drauf...

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Also ich finde die alten Songs im neuen Sound absolut bombastisch... Hier wurden die alten Songs nicht einfach auf Akkustikgitarren schnell hingeklimpert, sondern komplett neu instrumentalisiert. Man kann jetzt schon hören wie fett und breit die Songs klingen! Die Bongos bei "Wir reiten in den Untergang" sind Mega :D Ich freu mich wie Sau, Deluxe Box ist natürlich schon vorbestellt :daumenhoch:

  • Die Hörproben sind super :daumenhoch: :daumenhoch:

    Freu mich schon riesig auf die Deluxe Box die natürlich schon vorbestellt ist :D ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: