Beiträge von racedevil

    Der Einlass war scheisse, ich will keine DVD sondern ne Bluray, Frei.Wild ist böse da sie gesagt haben das sie nur in Hotels und Kellerbars spielen, beim Klodeckel aus dem Shop passt mir der Farbton nicht und eigentlich hass ich alle und mich selbst sowieso.MANMANMANMAN........... DIe Still Tour war richtig geil, das dazugehörige Merch genauso. Frankfurt war der Hammer und auf die DVD freu ich mich wie Eichhörnchen auf Speed. Den Einlass in Frankfurt hab ich auch überlebt, wer hätte das gedacht?
    Wenn mal was schief läuft, fällts sofort jedem auf. Aber das es das ganze Jahr über seitens unseres Vorstands und deren Helferlein und vor allem der Band glatt läuft, das sieht wieder keiner. Hier gibts etliche Leute die sich den Arsch aufreissen das wir unser Merch kriegen und unsere Konzerte besuchen können. Ohne diese Planungen hätten wir wahrscheinlich nicht mal ein funktionierendes Forum in dem man meckern kann!!!
    Seit doch mal mit dem zufrieden was ihr kriegt (und das ist ne ganze Menge) und macht hier nicht jeden und alles runter weils hin und wieder mal schief läuft.
    AMEN

    Das die BILD kein Kürzel für Bildung ist wissen wir ja alle. Die machens wie 98% aller Medien. Immer das drucken und schreiben was der Großteil der Gutmenschen und Moralapostel hören und lesen will. Da reisst es der Artikel auch nicht mehr raus. Der Artikel ist ja auch nicht unbedingt pro FREI.WILD sondern contra Echo.

    Da sieht man mal wie weit die Meinungen hier auseinander gehen. War aber denke ich zu erwarten, das man mit einem Akustik-Album nicht jeden Geschmack treffen wird. Erst mal Respekt an die Jungs, die haben sich wahrscheinlich das selbe gedacht, sind aber getreu dem Frei.Wild Motto den Weg gegangen und habens einfach riskiert. Also die Version von "Unendliches Leben" ist für mich persönlich der Hammersong auf dem Album. Hängt wahrscheinlich aber auch daran das ich mit dem Lied sehr schwere Zeiten überwunden habe. Mir gefällts vor allem wegen der Instrumentenvielfalt und wie die eingebracht wurden. Ich selbst spiel in einer Band mit acht Leuten, von daher weis ich das es nicht so einfach ist wie es später klingt alle Instrument in Einklang zu kriegen. Ich denke mal das die Akustiksongs live der Burner werden. Und es kommen ja auch wieder "härtere Zeiten". Ich jedenfalls freu mich wie Sau auf Mannheim und vor allem auf Frankfurt.Das vorerst letzte Mal mit den Jungs abrocken und die Wutz raus lassen :punker:

    Mein herzlichstes Beileid. Ich fühle mit dir. Vor ein paar Tagen war der erste Todestag meines besten Freundes.Ihm zu Ehren haben wir ein Lied veröffentlicht. Ich hab damals einfach den Schmerz auf Papier gebracht. Vielleicht hilft dir das, vor allem weil es dein Bruder war. Der Song heisst "Unsterblich". Als kleinen Trost sag ich mir jeden Tag das wir uns eines Tages wieder sehen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.


    http://www.youtube.com/watch?v=-XanlMnrWk4

    Karlsruhe war richtig geil. Wir waren in einem relativ humanen Pogocircle. Fiel einer hin, war sofort STOP bis derjenige wieder auf den Beinen war. Respekt, das sind für mich wahre Freunde unterwegs. Die Security´s waren voll bei der Sache, haben zugegriffen wenns nötig war und waren trotzdem immer freundlich. Alles in allem war das von unserem Platz aus gesehen ein Hammerabend. Mehr Platz als in Mannheim und mehr Luft zum Atmen:-) :great:

    Hallo,

    ja, CD ist im April unter Eigenvertrieb erschienen. Gibts aber auch bei diversen Downloadplattformen. Uns fehlt im Moment jemand der die Homepage ein wenig pflegt. Deswegen is die gar nicht auf dem neuesten Stand. Wir hatten das Glück letztes Jahr das superschwarze Mannheim zu gewinnen. Erschienen dann mit großem Bericht auf dem Sampler der Zillo. Diesen Monat haben wir einen Song auf dem Sampler der Medieval landen können. So darfs weiter gehn :wiegeil: .Aber zeit für ein Freiwild Konzert bleibt immer :gruen:

    Hi,

    ich bin Sascha, 33 Jahre schon auf dem Buckel, komme aus Lustadt.Das liegt zwischen Landau und Speyer. Über Frei.Wild brauch ich wohl nichts zu sagen, sonst wär ich ja nicht hier =)
    Musikalisch stand ich schon immer auf Handmade-Music. Ich selbst spiele in einer Mittelalternativeband namens Sub Noctem. Wenn das mal interessiert der kann gern mal unter selbigen Namen sich im Netz informieren. Feuerartist bin ich auch schon seit ich 16 bin. Wäre schön wenn sich mal Leute aus meinem Kreis melden würden, scheinen ja nicht allzu viele sein.......noch nicht ;)