Wenn das jetzt noch ein paar Tage im Beutel liegt, kann sich die Note noch richtig entfalten.
Klingt doch recht interessant oder? Allerdings für mich keine Option solange nicht auch die Socken mit eingeschweisst werden! ![]()
Wenn das jetzt noch ein paar Tage im Beutel liegt, kann sich die Note noch richtig entfalten.
Klingt doch recht interessant oder? Allerdings für mich keine Option solange nicht auch die Socken mit eingeschweisst werden! ![]()
Und zaubern kann er auch noch. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es wurden weiße (helle) Handtücher geworfen und jetzt ist es rot ........... ![]()
pfui Teufel, warum wird da überhaupt nen Sabberlatz ins Publikum geworfen ![]()
![]()
Die hier sind auch nicht schlecht ... klar, limitiert und mit nem Irgendwann-Mal-Event behaftet, aber so einen Preis?
Und zaubern kann er auch noch. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber es wurden weiße (helle) Handtücher geworfen und jetzt ist es rot ...........
Ich habe gesehen wie der Burger ein rotes Handtuch geworfen hat.
Klingt doch recht interessant oder? Allerdings für mich keine Option solange nicht auch die Socken mit eingeschweisst werden!
![]()
Seh ich genauso, da fehlt ja die gewisse Würze, die das ganze erst so richtig aufwertet. ![]()
Ich habe gesehen wie der Burger ein rotes Handtuch geworfen hat.
Aksl, da biste mir zuvor gekommen. In Magdeburg hatte er definitiv ein rotes Handtuch in die Masse geworfen.
Schade, dass man den Menschen nur vor den Kopf schauen kann und nicht gleich sieht was sie denken *auch wenn das manchmal schon doof wäre*, warum fangen bzw. greifen solche idioten immer alles ab. ![]()
Ich finde es nicht schlimm, dass er das Handtuch verkauft, bestimmt hat er zuhause genug.
Finde ich auch nicht schlimm. Spart er sich auch das waschen der Handtücher, wenn die benutzt noch beliebter sind
.
wieder ein wimpel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
einer als dem ländle*denk ... die stirnlampe vom gipfelsturm hat der auch schon mal verkauft für 25 glocken..sieht jedenfalls so aus
egal, in jedem netz ist auch beifang..meist schmeißt man den ins meer zurück ![]()
und wenn man sich auch bei solchen treffern vor wut in den arsch beißen könnte...wäre einfach unfair gerade um den 10. nicht auch an die vielen wirklichen Frei.Wilder zu denken, von denen bestimmt auch einige ehrenplätze für ihre asservate haben
Und vor allem bieten die Leute da noch drauf
"Arschlöcher um uns herum
"
FWSC Vinyl:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
FWSC Wimpel:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Solche gehören gleich rausgeschmissen...ohne "wenn und aber" !!! ![]()
!!!BITTE WEITERLEITEN!!!
Der mit Wimpel wurde bereits gemeldet, LP hab ich grad Bescheid gesagt.
Tut mal solche Sachen die den FWSC betreffen hier FWSC Artikel bei eBay!
rein das der richtige Thread dafür
Und wieder einer:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke
wie immer ![]()
![]()
die welt von privat..wirtschaft..politik...manchmal
auch bei uns...geld und gier..versaut ALLES...nur wirkliche not würde bissel entschuldigen..aber dann hat man auch kein inet mehr
ich sag trotzdem einfach mal danke
wird manchen vl an meinem verstand zweifeln lassen
aber mal rechnen^^ wieviele sind bis jetzt schon am markt aufgetaucht?..ich denke unter 1%
ich will ja nichts sagen aber da is wieder ein spezialist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ich will ja nichts sagen aber da is wieder ein spezialist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der ist schon lange gemeldet und bitte solche Sachen in diesem Thema posten: FWSC Artikel bei eBay!
was für Vollidioten geben dafür Geld ?