Wie kann ich Frei Wild CD in MP3 wandeln

  • hallo , wie kann ich meine Frei Wild CD in MP3 wandeln ?( da ich nur ein MP3 Auto Radio hab ist es voll Panne ohne frei wild im auto ;(

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Es gibt viele Programme, die Musik CDs umwandeln in MP3. Suche einfach mal bei Google. Da gibt es einige Programme als Freeware. Z.B. bei Onlineseiten von PC-Zeitschriften oder auch auf der HP einer großen deutschen Tageszeitung mit den vier weißen Buchstaben. ;) Ansonsten kannst Du auch so ein Programm im Fachhandel kaufen. In der Regel reichen aber die Freeware Programme völlig aus. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich wandel das immer mit nero um. Geht schnell und in top Qualität.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich wandel das immer mit nero um


    Nero...das Brennprogramm? Oh,...wußte ich auch noch nicht. Kenne zwar Nero von der Arbeit, benutze es aber nicht bzw. privat benutze ich es nicht! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Mit nero kann man nicht nur brennen, sondern auch umwandeln und recodieren. Ich benutze auch meist nur zwei drei Funktionen davon. Aber die gehen super.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Mit nero kann man nicht nur brennen, sondern auch umwandeln und recodieren. Ich benutze auch meist nur zwei drei Funktionen davon. Aber die gehen super.


    Cool...wusste ich echt noch nicht...man lernt nie aus. :) Ich benutze ja immer ein Programm von SonyEricsson für die MP3-Umwandlung (weil ich mein Handy als MP3-Player benutze). Aber gut das ich die Info jetzt habe...falls ich mal ein Alternativprogramm zum umwandeln brauche. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Mit "Free Studio" kann man umwandeln. Zum Beispiel von "chip" downloaden- kostenlos.

    Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt?
    Die GEschichte, die dort begann
    der FC SCHALKE wurde Legende
    eine Liebe die niemals endet

  • hei Leute ja das hatte ich alles gemacht bei chip.de Converter geladen der konnte nicht drauf zugreifen
    und der Windows Media Player spielt es an und bricht ab und bei mansche sagt er sind datein drauf wo er nicht zugreifen kann der Windows Media Player kann auch Convertern und Nero 7 Essentials kann ich auch nicht zugreifen auch nicht bei der CD Wilde Flamme kann er auch nicht zugreifen aber danke für eure mit hilfe

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Such mal nach Audiograbber vielleicht klappt es damit. Andernfalls hat dein Rechner vielleicht ein Problem?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Windows Media Player. Ganz einfache Kiste. Sogar auf 320 kb/s

    Extras --> Optionen --> Musik Kopieren.. halt die Einstellungen machen und wenn de ne CD einlegt auf Musik kopieren klicken.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Oh, zu spät gesehen. WMP kackt dauernd ab? Setz ma Syste neu auf. Liegt definitiv nicht an der Hardware. Denn wirste mit den meisten Programmen probleme haben, da irgend n Codec rumspinnt.
    Neu aufsetzen ist das einfachste.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • hei , danke hab jetzt auch alles probiert und es geht nicht :(

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Eine Ferndiagnose ist da kaum möglich, das kann an zu vielen Problemen liegen...

    Versuch mal, ein externes CD Lesegerät anzuschließen, vielleicht hat Dein CD-Laufwerk einen Schuss...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wird die CD überhaupt erkannt oder mit welcher Fehlermeldung bricht er das konvertieren denn ab?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • ( WillF ) gute ide wenn ich eins hätte aber danke für denn tipp ich kann mal im bekanten kreis nachfragen :)

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • ( Der_M ) hei bei den madier Player spilt er an und bei 20 sik bricht er ab und sagt irgend was von ein coodec und bei Nero sagt er kein Daten träger drin und bei madier Player wenn ich in sage kopiere im Ordner in MP3 fangt er an und bricht er drinnen ab und sagt Fehler bei alle Lieder

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • ( Dodl ) hei probier noch mit lauf Werg wechsel dann probiere ich dein tipp auch wenn das wider scheiß arbeit ist alles neu machen

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • auch wenn mich viele dafür hassen werden: iTunes ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Vielleicht könnte es sein, das dir die aktuellen Codecs fehlen. Hast du schonmal ein aktuelles Codec Pack installiert? Gibts bei Chip oder alle gängigen Computerportale kostenlos zum download. Die benötigt man um Audio und Videodateien abzuspielen.
    Aber abspielen geht, oder?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473