Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • gar keine schlechte Idee, bei Rammstein kommen sie auch maximal 3-4 Wochen vorm Konzert. :tongue:

    Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein.

  • Jo, bei Rammstein vor 2 Jahren konnte man max. 8 Karten auf einmal kaufen und das fände ich angebracht, wobei 8 auch nicht wenig ist mMn! Und personifiziert wurden die Karten ebenso. Ich denk da werden auch einige ebayer "abgeschreckt." Auch die Fanklubmitglieder konnten Karten vorher ergattern.

    By the way:
    DER HIER hat bereits ca 400€ Gewinn mit euch gemacht! ;)

    Habe mir heuer für Rammstein Udine auch Tickets gekauft und war von der Abwicklung positiv angetan. Man konnte als Mitglied bis zu 8 Tickets bestellen. Die Tickets mussten alle personalisiert werden. Bekam dann per Mail eine PDF mit den Tickets und den Namen darauf. Diese müssen dann vor Ort mit dem Pass/Führerschein gg die richtigen Tickets umgetaucht werden. Finde dieses System einfach und bequem. Man findet auch fast keine Rammstein Konzertkarten auf Ebay (Festival-Tickets ausgeschlossen).
    Die restlichen Tickets gingen dann nach einer Weile in den freien Verkauf, aber müssen so viel ich weiß trotzdem personalisiert werden!!!
    Vielleicht sollte man sich dieses System mal genauer anschauen. ;)

    Todo:

    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Bei FB wurde gepostet die Würfel wegen Zusatzkonzert wären gefallen. ^^ schöne Sache ich hoffe dass alle die die noch kein Ticket haben so zum Zug kommen


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Was mich etwas aergert, ist die Aussage, das weder heute , noch Morgen die Tickets online gehen.. und dann doch 12 std spaeter der Kartenverkauf online geht...
    Danke fuer die Falschaussage hier im Fanforum !!

    Ich kann verstehen, das Ihr mit hochdruck an der Loesung arbeitet, es ist dennoch aergerlich


    genau so geht es mir auch :daumenrunter: ich sage mal Danke für nichts Admins, für euere ach so tolle Info, die schlichtweg gelogen war. Komme nach dem Sonntagsausflug mit der Familie heim und muß erfahren alles ausverkauft.
    Das ich keine Karten bekommen habe ärgert mich weniger als diese Falschaussage.
    Warum belügt man absichtlich die Leute im Forum???? Selbst wenn die Probleme schneller behoben gewesen waren als erwartet, hätte man, als Verantwortlicher, den Kartenverkauf nicht starten dürfen, da OFFIZIELL verkundet wurde, das er auch Sonntag nicht startet.#
    Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet, aber ist wie überall, Geld regiert die Welt.....................

  • Naja Geld war wohl nicht der Grund, die Karten wären so oder so restlos weggegangen...
    Es ist vielmehr der Wille, die Server auf gar keinen Fall wieder abstürzen zu lassen und die Karten zu verkaufen, egal mit welchen Mitteln.
    Und wenn es ein Versehen war, warum stoppt man das nicht einfach schnell dass wenigstens noch ein paar mehr Karten übrig sind? Mittel um eine Seite offline zu nehmen gibt es immer...


  • Tickets (ob nun personalisiert oder nicht) nur für Mitrglieder wäre der richtige Schritt.
    Warum nicht?

    Vielleicht weil das kein Mensch mehr ehrenamtlich macht und man Leute anstellen muss ;)


    Ich denke auch, dass hier einiges nicht ganz sauber abgelaufen ist, allerdings sollte man hier mal mit der Kirche im Dorf bleiben, die so perfekte Band Rammstein, hat zum Ticketstart schon gezielt andere Uhrzeiten veröffentlicht, hier war ich in einem Jahr auch betroffen und ich lebe noch, ja ohne beleidigend durchs Internet zu ziehen. Was ich wirklich traurig finde, der Fehler wurde zugegeben und man bemüht sich etwas an der Situation zu ändern (Zusatzkonzert), aber auch das ist manchen wieder nicht recht. Da wird gemeckert, das sei ja jetzt nur das "vorletzte" Konzert. Ja und ???? Kommt mal wieder klar! Die Jungs kommen nach ihrer PAUSE ja eh wieder zurück, ist ja nichts endgültiges.
    Was ist das schön, dass ich keiner Band angehöre, ich müßte mir das Heck des Truck doch viel zu oft zu Herzen nehmen. :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das mit der Info Sa auf So Nacht und dem Verkauf am Sonntag Mittag war sicherlich nicht die beste Lösung...
    ABER: Ich denke die Empörung wäre ebenso groß, wenn der Verkauf dann am Mo um 10 Uhr gestartet wäre..
    Da müssen dann die Meisten arbeiten und viele hätten keine Möglichkeit gehabt Tickets zu ordern.

    Die Option, die Tickets/Person zu begrenzen wäre sicherlich hilfreich gewesen.

    Dennoch möchte ich hier auch ein Danke sagen an die Jungs der IT, die das WE sicherlich nicht genossen haben!!!

    Möglichkeiten gegen Ebayticketverkäufe vorzugehen gibt's, hoffen wir, dass dies auch getan wird..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Letztlich ist dieses Konzert, oder die beiden Konzerte dann, ja was besonderes. Entsprechend hätte man da auch besonders mit der Ticketvergabe umgehen können. Bei einer normalen Tour ist das ja weniger das Problem.

    Beispiel Fußball:
    Bei besonderen Spielen werden auch zunächst Vereins- und Fanclubmitglieder sowie Dauerkarteninhaber bevorzugt.

    Die restlichen Tickets werden in der Regel in einem Losverfahren vergeben. Beim Losverfahren hätte sich jeder um Tickets "bewerben" können. Man setzt einfach einen Zeitraum an bis wann die "Bewerbung" raus sein muss ( wie der Zeitraum für das Rücksenden der Freetickets aktuell) und eine Kartenmaximalzahl pro Nase und danach erfolgt das Verfahren und die Glücklichen bekommen Bescheid. Die Server wären nicht zusammengebrochen, das Glück hätte entschieden und es wäre eine faire Sache gewesen.

    Gibt genug Beispiele aus Musik und Sport etc. wie ein besonderer Event gehändelt werden kann.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Wird beim dem Ticketverkauf für den 27.12 jetzt was anders sein?
    Gibt es eine Ticketgrenze die man nur bestellen kann?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Diese Problematik nimmt leider wirklich überhand....da muss was geschehen! Fürn 27.12. war auch gleich wieder viel bei ebay....

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls