Beiträge von Adasa

    Was mich etwas aergert, ist die Aussage, das weder heute , noch Morgen die Tickets online gehen.. und dann doch 12 std spaeter der Kartenverkauf online geht...
    Danke fuer die Falschaussage hier im Fanforum !!

    Ich kann verstehen, das Ihr mit hochdruck an der Loesung arbeitet, es ist dennoch aergerlich


    genau so geht es mir auch :daumenrunter: ich sage mal Danke für nichts Admins, für euere ach so tolle Info, die schlichtweg gelogen war. Komme nach dem Sonntagsausflug mit der Familie heim und muß erfahren alles ausverkauft.
    Das ich keine Karten bekommen habe ärgert mich weniger als diese Falschaussage.
    Warum belügt man absichtlich die Leute im Forum???? Selbst wenn die Probleme schneller behoben gewesen waren als erwartet, hätte man, als Verantwortlicher, den Kartenverkauf nicht starten dürfen, da OFFIZIELL verkundet wurde, das er auch Sonntag nicht startet.#
    Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet, aber ist wie überall, Geld regiert die Welt.....................