Tickets für Frankfurt - Shop nicht erreichbar !!!

  • So wie die Band und das Team angegriffen wurde auf Facebook, kann ich es nicht verstehen den Idioten dann noch ne Zusatzshow hinzuknallen ^^ Manchmal sind sie einfach zu lieb :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bei mir treffen die Aussagen mancher "Frei.Wild-"Fans"" auf völliges Unverständnis. Die Leute haben nie gelernt sich in die Lage des Gegenübers zu versetzen.

  • Schön und gut...hoffe das ich dann für das evtl. Zusatzkonzert Karten bekomme...war echt von Samstag 17.30 Uhr fast Dauer-ONLlNE..
    dann kann der Regen und ich musste mein Keller auspumpen...grins....und zack keine Karten...Hoffe so auf Frankfurt am Tag davor...
    Aber die Band ist schon extra Klasse, das Sie sich das so zu Herzen nimmt und es gibt immer wieder Leute, die sich über jeden Scheiß aufregen...mich regt nur EINS auf....warum und welche ARSCHLÖCHER soviel Karten bei EBAY reinhauen...Warum????? Könnte Kotzen...
    Hoffentlich kann man dagegen vorgehen....Ansonsten.....MACH DEN HIMMEL auf...
    Gruß aus der Löwenstadt und Bundesliga- Aufsteiger.............

    :freiwild:
    MACH DEN HIMMEL AUF-------DIE HÖLLE WILL UNS NICHT

  • Das war meine Kritik am Sonntag und zwar SACHLICH:

    ___________________________

    Liebe Band, Admins und Orgas,

    ich bin mir durchaus bewusst, dass ein Ansturm wie zum Termin gestern einmalig ist, schwer zu bewältigen und auch euch überrascht hat. Dass die Technik streikt, Ihr selbst nicht mit dem Ansturm gerechnet habt, kein Thema, kann passieren! Auch das die Administratoren alles versucht haben gestern, rechne ich den Beteiligten hoch an und bedanke mich für den Einsatz.

    Trotzdem finde ich muss auch eine konstruktive Kritik erlaubt sein, die ich nachfolgend gerne ausführen möchte:

    Es wäre definitiv besser gewesen zuerst den Freetickettausch abzuwickeln bevor man überhaupt den normalen Verkauf startet. So hätte man umgehen können, dass manche doppelt bestellen und sich stressen, weil die Freetickets noch nicht da sind. Zumal das Konzert erst im Dezember stattfindet und ein, zwei Wochen zusätzlicher Puffer sicherlich möglich gewesen wäre. Jetzt stellt sich die Situation da, dass neben dem noch nicht abgewickelten Tausch, das Chaos und die technischen Probleme des normalen Verkaufs dazu kommen.

    Wie oben beschrieben, habe ich durchaus Verständnis dafür, dass es zu technischen Problemen kommen kann, genauso wie zu einer falschen Einschätzung des Ansturms. Wir alle machen Fehler und man wächst ja auch daran. Bei der nächsten Gelegenheit kann man es dann ja auch besser machen.

    Was aber gar nicht geht und da spreche ich für viele eurer Fans, wenn man sich die ganzen Posts auf Facebook anschaut, ist die Meldung von gestern Abend. Und das schreibe ich, obwohl ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die Tickets ergattert haben!

    „Ihr könnt getrost schlafen gehen, es werden weder heute, noch Morgen die Tickets online gehen! Versprochen!“

    Wer dieser Aussage geglaubt hat, ist heute verlassen. Selbst wenn die Aussage gestern korrekt war und sich bis zum heutigen Nachmittag daran was geändert hat, hätte man eine andere Information rausgeben können. Leider ist das nicht passiert und so haben jetzt einige Glück, weil sie trotzdem geschaut haben und andere wurden auf gut Deutsch verarscht. Was ist ein Versprechen, wie oben beschrieben wert, wenn man sich nicht daran hält? Ein fairer Umgang mit den eigenen Anhängern ist das jedenfalls nicht. Eine faire Chance für alle auf ein Ticket auch nicht!

    Nochmal: Für die technischen Probleme habe ich Verständnis, für ein wertloses Versprechen nicht!

    Ich hoffe meine Kritik wird angenommen und noch mehr hoffe ich, dass man zu diesem „Versprechen“ Stellung bezieht und sich entschuldigt. Das wäre das Mindeste!
    Mit freundlichem Gruß

    __________________

    Eine Reaktion ist mit dem Statement der Band ja mittlerweile erfolgt. Sie haben den Kern der Sache auch gut erkannt...

    "Erstmal nicht schlimm, möchte man meinen, nicht für diejenigen, die das Glück hatten, in besagter Zeit an den Rechner zu sitzen. Für diejenigen, die der Mitteilung von heut Mittag geglaubt haben, schon. "

    ...und eine Erklärung geliefert, die man verstehen kann. Mir hätte trotzdem ein einfaches "Sry, wir haben durch das " Um das Debakel vom Vortag zu vermeiden fuhren die Shop- ler in gutem Glauben die Motoren schon früher wieder hoch um die Mega- Zugriffe etwas abzuferdern, zu verteilen, eben zu entlasten." scheisse gebaut und dadurch hatten viele Leute nicht mal die Chance zu versuchen an Tix ranzukommen! Tut uns leid" besser gefallen und wäre auch angebracht gewesen!

    Auch scheint es ja eine email gegeben zu haben, dass man nun kaufen kann, allerdings muss man hier auch sagen, nicht jeder checkt Sonntags dauernd Mails, wenn vorher verkündet wurder, das nix mehr passiert. Zusätzlich ist nicht jeder in diesem Verteiler drin und bei Facebok auch nicht. Zudem haben verschiedene Leute, wohl durch die technischen PRobleme bedingt, diese mail nicht bekommen, obwohl sie im verteiler sind.


    Wenn wir jetz anfangen, wegen so einer "kleinigkeit" uns auch noch gegenseitig anzuzicken und ,wie gesehen auf facebook, gegenseitig aufs übelse zu beleidigen sehe ich schwarz. Wir müssen zusammenhalten!

    Das Beleidigungen und die ganzen unsachlichen Auswüchse unter den verschiedenen Meldungen zu weit gehen und total daneben sind, ist klar! Hast du und auch die Band vollkommen recht!!

    Deshalb hätte mir eine frühzeitige und klare Entschuldigung auch gut gefallen. Denn die Meldung vom Samstag und trotzdem Sonntag online gehen, waren nunmal nicht toll!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Mein Ver-Trauen in die Organisation geht momentan gegen Null.

    Für technische Probleme und menschliche Fehler habe ich Verständniss, keine Frage. Für Beleidigungen nicht, auch klar.

    ABER: Man hat gezeigt, dass man die Lage eben nicht im Griff hat und dann entgegen einem Versprechen einen Schnellschuss gestartet und die ehrlichen Fans, die wie darum gebeten wurde nicht ONLINE waren gucken nun in die Röhre..... UND man hat noch nicht mal alle Freetickets + Kaufoption bearbeitet. WOHER wusste man eigentlich wieviele KARTEN man noch verkaufen konnte ? Woher diese NOT dies alles übers Knie zu brechen ? Alles sehr seltsam. Zusatzkonzert ? Aus meiner Sicht auch so ein Schnellschuss. Um die Masse zu besänftigen. Quais das Vor-letze Konzert als "Schnuller", damit alle schön ruhig sind. Das ist Vielleicht jetzt etwas übertrieben, das war die Aktion gestern aber auch. Alles sehr seltsam.

    (... ich hab hie rmal was gelöscht, könnte man falsch verstehen....)

    Aber ich bleib dabei: Man hatte diesen Zeitdruck ja gar nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von triscan (27. Mai 2013 um 12:08)

  • Man muss aber auch mal würdigen was die geleistet haben die sind Samstags bis Mitternacht und dan noch denn ganzen Sonntag da gehockt un ham ne Lösung gesucht. :danke: :dafuer: :thx:

    Klar hätte man das alles noch weiter aufschieben können aber is halt nicht.

    Also nochmal Danke an das Team das ihr euch so Reingeknit habt !!! :danke:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • Da stimme ich Dir zu.

    Auf jeden Fall muss man das respektieren ! Deshalb gehen Beleidigungen eben auch nicht in Ordnung.

    Diese Beiden Sachen kann man nicht oft genug sagen !!!

  • Ist eigtl schon klar wann wir bescheid bekommen bzgl den kleinen Vorab-Shows wo man die Free-Tickets auch noch einlösen kann?

    Habe nämlich noch 2 Freetickets hier weil ja gesagt wurde, dass man die für die kleinen Shows noch einlösen kann...

    Ne Antwort von jmnd Offizielles wäre ganz cool :hops:

  • Es ist schon traurig wie einige hier und wo anders ihren Frust ablassen!! Finde ich wirklich bescheiden. Die Crew hängt sich das ganze WE an den PC und arbeiten für euch und dann gibt es welche die sich nur aufregen.

    Irgendwo sind wir wohl doch im Land der Vollideoten ! ! Also Leute erst :denken: .

    Danke den Frei.Wild Team für Euere Arbeit. :danke:

  • Im Endeffekt ist es doch so: Bis Dezember ist no sooo viel Zeit, es müssen garantiert noch Einige ihre Karte wieder abgeben wegen Arbeit oder so. Und die Lage bei Ebay wird sich in den nächsten Wochen auch wieder entspannen! .... RESPEKT an die gesamte Crew. Ich hätte auf sowas an einem Samstagabend kein Bock gehabt :) ... ACHSOOO UND: Ich brauch noch 2 Tickets ^^


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Es ist schon traurig wie einige hier und wo anders ihren Frust ablassen!! Finde ich wirklich bescheiden. Die Crew hängt sich das ganze WE an den PC und arbeiten für euch und dann gibt es welche die sich nur aufregen.

    Sachliche Kritik muss aber erlaubt sein! Das hat nichts mit "Frust ablassen" zu tun!

    Klar haben die Admins alles gegeben und viel Arbeit dar ein gesteckt, was auch zu würdigen ist und das ist ja nicht nur bei einem VVK und dieses WE so! Die Meldung vom Samstag und die Geschehnisse am Sonntag waren aber nicht korrekt und unfair den Leuten gegenüber, die die Meldung vom Samstag geglaubt haben.

    Das räumt die Band ja auch ein. Kritik hieran in einem sachlichen Rahmen muss erlaubt sein!

    Zum Glück ist das Niveau bei allen Themen hier im Forum, soweit ich gelesen haben, ein himmelweiter Unterschied zu Facebook! Und das ist gut so!!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Wäre der Ansturm am Sonntagabend nicht auch wieder riesig gewesen? So kann sich niemand beschweren... Das war doch auf diese Art und Weise wie eine Glückslotterie. Wer geschaut hat und schnell genug war, hat jetzt ein Ticket... Wer nicht der nicht =)


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Wäre der Ansturm am Sonntagabend nicht auch wieder riesig gewesen? So kann sich niemand beschweren... Das war doch auf diese Art und Weise wie eine Glückslotterie. Wer geschaut hat und schnell genug war, hat jetzt ein Ticket... Wer nicht der nicht =)

    Hast du ein Ticket? :)

    Es gab nicht genug Karten für die gesamte Nachfrage, soweit ist das eh klar. Hätte die Technik gehalten, hätten auch viele keine Karten bekommen. Durch die falsche Aussage am Samstag hatte viele nicht mal die Möglichkeit eines Versuchs und das ist unfair! Nicht jeder hat die Möglichkeit sich dauernd am Rechner aufzuhalten.

    Außerdem ist genau die faire Chance für jeden der Sinn hinter einem festen Termin für den Start des Verkaufs. Dann wäre es Glückssache gewesen. Sonst kann man ja immer schreiben "....in den nächsten Tagen" und es werden immer die den Vorteil haben, die die Zeit und Möglichkeit haben dauernd F5 zu drücken! Glück ist nicht, wenn man mit einer falschaussage einen Großteil ausschließt, damit für die die trotzdem schauen die Quote besser wird.....

    Das es zu einem festen Termin am Sonntag nicht anders gewesen wäre, ist so! Da hast du Recht! Aber genau deshalb sollte ja ncihts mehr passieren, weil man sich erst um die Technik kümmern wollte.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ja aber aus dem Tickettausch... brauch aber noch 2 für Freunde =) hoffe mal auf das zurückgehaltene kleine Kontingent.

    Ist alles völlig richtig was du sagst, war nur total erschrocken darüber wie manche "FANS" so bei Facebook reagiert haben....


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Ja aber aus dem Tickettausch... brauch aber noch 2 für Freunde =) hoffe mal auf das zurückgehaltene kleine Kontingent.

    Ist alles völlig richtig was du sagst, war nur total erschrocken darüber wie manche "FANS" so bei Facebook reagiert haben....

    das dürften dann in etwa die gewesen sein, die auch die falsche Mia und den Rest zugemüllt haben. Sachlichkeit kann man bei Facebokk vergessen, egal zu welchem Thema und da hat auch so gut wie jede Band, Musiker, Schauspieler, Fußballer, Verein etc drunter zu leiden. Bin jedenfalls froh, dass ich keine öffentliche Seite habe. ;)

    Deswegen ist mir das Forum hier zehnmal lieber!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Es war auch total witzig zu sehen, wie manche meinten alle Tickets wären verkauft worden, ohne dass die überhaupt online waren. :) so zum brüllen.. könnte jetzt noch heulen vor lachen


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

  • Vorschlag für weitere Verkäufe:

    Begrenzte Abgabe von Tickets in einer Bestellung... ich hätte wenn ich wollte (und ich war rechtzeitig auf dem Server gestern) auch 30 Tickets oder mehr kaufen können. Eine Begrenzung in der Shopsoftware sollte doch machbar sein (Beispiel: Rammstein Ticketshop)

    Im Endeffekt haben wir unsere 3 Tickets (Stehplatz) + 3 Busplätze von Halle aus! Das war das Ziel!