FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Was genau steht denn in dem Status?


    So steht es seit Dienstag:

    Zitat

    Status vom Di, 14.05.2013 14:22 Uhr

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Nächster Schritt

    Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja des heisst nur, dass der Paketscheinaufkleber gedruckt wurde. Also mach Dir keine Sorgen. Sie sind dran am richten.


    In meiner Mail die ich bekommen habe stand aber drinne das es Versendet wurde.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja die Mail von DHL, ein automatisierter Text der gleichzeitig rausgeht, wenn man den Paketaufkleber erstellt. Also bitte mach Dir keine Sorgen.

    Ok Danke für die Hilfe :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wollt mal fragen ob jemand schon ne Mail bekommen hat für die Zusatztickets ?
    Aber Denk mal das dauert noch a weng weil die haben wirklich Stress und dafür
    nochmal Respekt wie ihr des alles schafft find ich Super ihr seit einfach die besten

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • Leeeeuuuuute, bleibt doch mal gaaanz unruhig ey.
    Im Shop wird das alles von Hand bearbeitet und es gab auch schon eine News, dass das mit den Zusatztickets etwas dauern wird, bis das bearbeitet ist. Das sind gut und gerne 4000-5000 Briefe, die da bearbeitet werden müssen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich habe auch noch keine Mail mit der Rechnung bekommen!!! Habe aber am 1.5. es schon weg geschickt!! So langsam werde ich nervös!!!

    So wie ich die letzte Info verstanden habe, sind wohl auch erst die bearbeitet worden, die kein Zusatzticket bestellt haben. Von daher ist es völlig normal, dass die mit Kaufticket etwas länger warten müssen. Es wird sich schon alles regeln. Meins ist auch schon seit einer Weile weg, aber ich weiß das es angekommen ist. Also bin ich ganz beruhigt. Bis zum 28.12. werd ich meine Tickets schon bekommen.

    :denken:

  • Meine Fresse, wir haben Mitte Mai, das Konzert ist Ende Dezember und die Leute pissen sich in die Hosen. Sorry, aber das Kindergartengetue geht mir mächtig auf die Nerven. Seit ich hier rum kurve hat es noch keine schwerwiegenden Probleme mit dem Shop gegeben. Und selbst wenn, dann wurde alles ganz kulant geregelt! Nur falls es zur Beruhigung beitragen sollte, ich habe gerade erst meine Tickets zum Umtausch los geschickt und meine Hosen sind völlig trocken! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Uff... habe es erst gestern geschafft mein Freeticket zur Post zu bringen, heute Lese ich in der DHL Sendungsbenachrichtigung folgendes:

    "Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"

    Wie kann das denn passieren ;0
    Glaub dadurch hat sich meine Chance auf einen Umtausch wohl erledigt, bis zum 20. kommt das niemals bei euch an^^

    Dann bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass die nen kleinen Club in meiner Nähe besuchen^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Uff... habe es erst gestern geschafft mein Freeticket zur Post zu bringen, heute Lese ich in der DHL Sendungsbenachrichtigung folgendes:

    "Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"

    Wie kann das denn passieren ;0
    Glaub dadurch hat sich meine Chance auf einen Umtausch wohl erledigt, bis zum 20. kommt das niemals bei euch an^^

    Dann bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass die nen kleinen Club in meiner Nähe besuchen^^

    Kannste nicht bei DHL anrufen und nachfragen hast ja nummer und alles??

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen ;) Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen ;) Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe ;)

    Schick es trotzdem nochmal weg. Du kannst ja nachweisen das du es eigentlich rechtzeitig weg geschickt hast. Falls es zu spät ankommt, wird ja vielleicht ne Ausnahme gemacht. Ein Versuch ist es wert.

    :denken:

  • "Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"

    An den Empfänger... nicht an den Absender.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen ;) Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe ;)

    Ein Paketzusteller der Deutschen Post verrät Dir folgendes:

    Wenn in der Statusmeldung steht: ....fehlgeleitet, wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet, geht Dein Paket - mit etwas verzögerung wegen der fehlleitung- trotzdem noch an den Empfänger, in diesem Fall den F.W. Shop.

    Wie Du den Retourenschein befestigst ist Wurscht, hauptsache Du hast mit Deinen Klebestreifen (Tesafilm, Klebeband????) den Leit oder den Identcode, also keinen der Strichcodes überklebt. Solltest Du Tesafilm oder transparentes Klebeband genommen haben, vergiss den vorigen Hinweis, denn mit transparentem tesafilm oder Klebeband kannst Du beide Strichcodes komplett überkleben, die können dann trotzdem gescannt werden.

    Also, immer locker durch die Hose atmen :P

  • Meine Fresse, wir haben Mitte Mai, das Konzert ist Ende Dezember und die Leute pissen sich in die Hosen. Sorry, aber das Kindergartengetue geht mir mächtig auf die Nerven. Seit ich hier rum kurve hat es noch keine schwerwiegenden Probleme mit dem Shop gegeben. Und selbst wenn, dann wurde alles ganz kulant geregelt! Nur falls es zur Beruhigung beitragen sollte, ich habe gerade erst meine Tickets zum Umtausch los geschickt und meine Hosen sind völlig trocken! ;) :D


    Danke ! Ähnliches wollte ich auch posten :evil:

  • Ein Paketzusteller der Deutschen Post verrät Dir folgendes:

    Wenn in der Statusmeldung steht: ....fehlgeleitet, wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet, geht Dein Paket - mit etwas verzögerung wegen der fehlleitung- trotzdem noch an den Empfänger, in diesem Fall den F.W. Shop.

    Wie Du den Retourenschein befestigst ist Wurscht, hauptsache Du hast mit Deinen Klebestreifen (Tesafilm, Klebeband????) den Leit oder den Identcode, also keinen der Strichcodes überklebt. Solltest Du Tesafilm oder transparentes Klebeband genommen haben, vergiss den vorigen Hinweis, denn mit transparentem tesafilm oder Klebeband kannst Du beide Strichcodes komplett überkleben, die können dann trotzdem gescannt werden.

    Also, immer locker durch die Hose atmen :P

    Ach gott, stimmt ja... ich brauch definitiv nen Kaffee :D Aber danke für die ausführliche Erklärung ;p

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen