- Offizieller Beitrag
Was genau steht denn in dem Status?
Was genau steht denn in dem Status?
Was genau steht denn in dem Status?
So steht es seit Dienstag:
ZitatStatus vom Di, 14.05.2013 14:22 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Ja des heisst nur, dass der Paketscheinaufkleber gedruckt wurde. Also mach Dir keine Sorgen. Sie sind dran am richten.
Ja des heisst nur, dass der Paketscheinaufkleber gedruckt wurde. Also mach Dir keine Sorgen. Sie sind dran am richten.
In meiner Mail die ich bekommen habe stand aber drinne das es Versendet wurde.
Ja die Mail von DHL, ein automatisierter Text der gleichzeitig rausgeht, wenn man den Paketaufkleber erstellt. Also bitte mach Dir keine Sorgen.
Ja die Mail von DHL, ein automatisierter Text der gleichzeitig rausgeht, wenn man den Paketaufkleber erstellt. Also bitte mach Dir keine Sorgen.
Ok Danke für die Hilfe
Wollt mal fragen ob jemand schon ne Mail bekommen hat für die Zusatztickets ?
Aber Denk mal das dauert noch a weng weil die haben wirklich Stress und dafür
nochmal Respekt wie ihr des alles schafft find ich Super ihr seit einfach die besten
Ich habe auch noch keine Mail mit der Rechnung bekommen!!! Habe aber am 1.5. es schon weg geschickt!! So langsam werde ich nervös!!!
Leeeeuuuuute, bleibt doch mal gaaanz unruhig ey.
Im Shop wird das alles von Hand bearbeitet und es gab auch schon eine News, dass das mit den Zusatztickets etwas dauern wird, bis das bearbeitet ist. Das sind gut und gerne 4000-5000 Briefe, die da bearbeitet werden müssen.
Ich habe auch noch keine Mail mit der Rechnung bekommen!!! Habe aber am 1.5. es schon weg geschickt!! So langsam werde ich nervös!!!
So wie ich die letzte Info verstanden habe, sind wohl auch erst die bearbeitet worden, die kein Zusatzticket bestellt haben. Von daher ist es völlig normal, dass die mit Kaufticket etwas länger warten müssen. Es wird sich schon alles regeln. Meins ist auch schon seit einer Weile weg, aber ich weiß das es angekommen ist. Also bin ich ganz beruhigt. Bis zum 28.12. werd ich meine Tickets schon bekommen.
Meine Fresse, wir haben Mitte Mai, das Konzert ist Ende Dezember und die Leute pissen sich in die Hosen. Sorry, aber das Kindergartengetue geht mir mächtig auf die Nerven. Seit ich hier rum kurve hat es noch keine schwerwiegenden Probleme mit dem Shop gegeben. Und selbst wenn, dann wurde alles ganz kulant geregelt! Nur falls es zur Beruhigung beitragen sollte, ich habe gerade erst meine Tickets zum Umtausch los geschickt und meine Hosen sind völlig trocken!
Uff... habe es erst gestern geschafft mein Freeticket zur Post zu bringen, heute Lese ich in der DHL Sendungsbenachrichtigung folgendes:
"Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"
Wie kann das denn passieren ;0
Glaub dadurch hat sich meine Chance auf einen Umtausch wohl erledigt, bis zum 20. kommt das niemals bei euch an^^
Dann bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass die nen kleinen Club in meiner Nähe besuchen^^
Uff... habe es erst gestern geschafft mein Freeticket zur Post zu bringen, heute Lese ich in der DHL Sendungsbenachrichtigung folgendes:
"Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"
Wie kann das denn passieren ;0
Glaub dadurch hat sich meine Chance auf einen Umtausch wohl erledigt, bis zum 20. kommt das niemals bei euch an^^Dann bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass die nen kleinen Club in meiner Nähe besuchen^^
Kannste nicht bei DHL anrufen und nachfragen hast ja nummer und alles??
Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe
Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe
Schick es trotzdem nochmal weg. Du kannst ja nachweisen das du es eigentlich rechtzeitig weg geschickt hast. Falls es zu spät ankommt, wird ja vielleicht ne Ausnahme gemacht. Ein Versuch ist es wert.
"Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet"
An den Empfänger... nicht an den Absender.
Die Lieferung ist schon wieder auf dem Weg zu mir, da kann man nicht mehr viel drehen Kann wohl daran liegen, dass ich den Retourenschein mit Klebestreifen gesichert habe und daher irgendwas beim Einscannen nicht funktionieren wird... aber da muss ich damit Leben, bin ja selbst schuld wenn ich es erst so spät weg bringe
Ein Paketzusteller der Deutschen Post verrät Dir folgendes:
Wenn in der Statusmeldung steht: ....fehlgeleitet, wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet, geht Dein Paket - mit etwas verzögerung wegen der fehlleitung- trotzdem noch an den Empfänger, in diesem Fall den F.W. Shop.
Wie Du den Retourenschein befestigst ist Wurscht, hauptsache Du hast mit Deinen Klebestreifen (Tesafilm, Klebeband????) den Leit oder den Identcode, also keinen der Strichcodes überklebt. Solltest Du Tesafilm oder transparentes Klebeband genommen haben, vergiss den vorigen Hinweis, denn mit transparentem tesafilm oder Klebeband kannst Du beide Strichcodes komplett überkleben, die können dann trotzdem gescannt werden.
Also, immer locker durch die Hose atmen
Meine Fresse, wir haben Mitte Mai, das Konzert ist Ende Dezember und die Leute pissen sich in die Hosen. Sorry, aber das Kindergartengetue geht mir mächtig auf die Nerven. Seit ich hier rum kurve hat es noch keine schwerwiegenden Probleme mit dem Shop gegeben. Und selbst wenn, dann wurde alles ganz kulant geregelt! Nur falls es zur Beruhigung beitragen sollte, ich habe gerade erst meine Tickets zum Umtausch los geschickt und meine Hosen sind völlig trocken!
Danke ! Ähnliches wollte ich auch posten
Ein Paketzusteller der Deutschen Post verrät Dir folgendes:
Wenn in der Statusmeldung steht: ....fehlgeleitet, wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet, geht Dein Paket - mit etwas verzögerung wegen der fehlleitung- trotzdem noch an den Empfänger, in diesem Fall den F.W. Shop.
Wie Du den Retourenschein befestigst ist Wurscht, hauptsache Du hast mit Deinen Klebestreifen (Tesafilm, Klebeband????) den Leit oder den Identcode, also keinen der Strichcodes überklebt. Solltest Du Tesafilm oder transparentes Klebeband genommen haben, vergiss den vorigen Hinweis, denn mit transparentem tesafilm oder Klebeband kannst Du beide Strichcodes komplett überkleben, die können dann trotzdem gescannt werden.
Also, immer locker durch die Hose atmen
Ach gott, stimmt ja... ich brauch definitiv nen Kaffee Aber danke für die ausführliche Erklärung ;p
Ach gott, stimmt ja... ich brauch definitiv nen Kaffee Aber danke für die ausführliche Erklärung ;p
Kein Ding,gerne