Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!

  • Geht mir genauso ;)

    Aber da muss man wohl einfach etwas Vertrauen haben.

    Klar, das Konzert ist noch ewig hin, aber die 3 Wochen Frist zur Einsendug sind mal schnell rum.
    Außerdem hat man das Freeticket weggeschickt und sitzt jetzt etwas "blank" da...
    Naja, wenigstens habe ich ein Foto von Freeticket und Formular gemacht vorm Absenden ;)

    genau darum geht es mir ja. Man hat nichts in der Hand. Kriegt man nichts, kann man nichts dagegen tun. Na ja Abwarten und Tee trinken ;) bzw Bier :D

    Es geht Weiter immer Weiter

  • ehm auf dem retourenschein steht ne nummer, die dient zur Sendungsverfolgung bei DHL. Da könnt ihr das also ganz einfach "beobachten" ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • ehm auf dem retourenschein steht ne nummer, die dient zur Sendungsverfolgung bei DHL. Da könnt ihr das also ganz einfach "beobachten" ;)


    Jau :D
    Hab' ich auch bis zum 6.5., als die Retoure an kam... ;)

    Naja, abwarten und Tee, Kaffee oder 'n Bier trinken...

    Einmal editiert, zuletzt von andiwo (24. Mai 2013 um 23:43)

  • Ja, meine sind letzte Woche gekommen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover

  • Meine sind gestern gekommen. Jetzt müssen nur noch die beiden anderen Tickets kommen.
    Aber an die 28.000 Karten zu versenden erfordert nunmal Zeit...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Edit :

    Karten sind da. :daumenhoch::evil:

    Wie verhält sich das denn mit dem Kombiticket? ab wo gilt das?

    Könnte ich man schon ab Köln mit dem Ticket fahren?

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoleNRW (6. Juni 2013 um 14:27)

  • Frankfurt Festhallte einfach nur genial nicht mal 45 min von mir! Wie geil iss das denn? Pause ham sie sich auf jeden fall verdient.
    Und was die meistens hier wohl kennen: Ich erinner mich gern an diese Zeit, aber desgleichen kann man auch sagen nichts ist für die Ewigkeit, auch keine pause!
    Es ist hier ja schließlich nicht die rede vom ENDE!
    Wir sehn uns am 28. in Frankfurt!

  • immer mit der ruhe leute.....die kommen bestimmt noch ;)

    hab meine zwar auch noch nicht aber bin da zuversichtlich :D

    27.12.12 Hannover ✔

    22.-25.08.13 Alfeld E&L Festival

    28.12.12 Frankfurt


    Unser Rücklicht und der Mittelfinger zeigen dir wo wir jetzt stehen

    FWSC # 3156

  • Habe auch noch keine mail bekommen :(

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Ich hab ein Freeticket getauscht dazu das Zusatzticket dazu bestellt und davon die Rechnung bekommen und auch bezahlt. Allerdings noch keine Karten bekommen.

    Zusätzlich hab ich noch 2 Karten so im freien Verkauf gekauft, auch bezahlt und aber auch noch nicht bekommen.

    Bei einem von beiden hab ich auch schon die Benachrichtigung bekommen, dass die an die DHL übergeben wurden sind, aber bewegen tut sich dabei bis jetzt nichts.

    Ich denke einfach die sind da auch ziemlich am rotieren und brauchen auch die Zeit.

    Außerdem wird der Versand durchs Hochwasser zusätzlich erschwert. Lassen wir ihnen einfach noch etwas Zeit. Solange wir die Karten vorm Konzert kriegen ist doch alles supi :D