ECHO-Verleihung 2013

  • Eigentlich sollts einem egal sein, was die Leute sehen und was nicht. Es ist wichtig, was man selbst sieht und was man im Herzen trägt.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Sicher, dass das keiner von der Antifa ist auf dem Bild?

    Ich meine da auf der Flagge etwas von "Ant.." lesen zu können, ala "Antifaschistische Bewegung" oder sowas.

    hmm so beim zweiten hin kucken könnt des auch sein kenn mich da nich wirklich aus mit deren fahren ect.

  • Auf jeden Fall eine gute Aktion der Band und vieler Fans.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • "Antifaschistische Aktion" Flagge


    Jau, stimmt.

    Sorry, mein Fehler. Hab die Fahne mit der der Nationalen Sozialisten verwechselt. Was müssen die beiden Fahnen sich auch zum Verwechseln ähnlich sehen?

    *schäm!*

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • hmm ich find der Echo konnte vom Unterhaltungswert nicht mit den Twitter Kommentaren im Teletext mithalten :D
    und das Thema Frei.Wild wurde einfach mal ignoriert oder hab ich da was verpasst?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wieder was gelernt kann ich da nur sagen :)

    ich frag mich etz nur wo dieser eine besagte herr, der was zu fw beim echo sagen wollte, bleibt da die verleihung ja glei aus is o.o

    sou dat wars keinerlei stimmen zu fw aber ein geiler schluss auftritt von campino xD

    Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel85 (21. März 2013 um 23:11)

  • Also, des Thema Frei.Wild wurde totgeschwiegen...
    Meine Verschwörungtheorie: Der Herr Gorny wollte nur die Zuschauerquote steigern. Aber was soll's, die Twitter komentare waren's der wert! :D

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Also, des Thema Frei.Wild wurde totgeschwiegen...
    Meine Verschwörungtheorie: Der Herr Gorny wollte nur die Zuschauerquote steigern. Aber was soll's, die Twitter komentare waren's der wert! :D

    hmm des hatter leider geschafft :o/
    aber hast recht die twitter kommis waren zum teil einfach nur genial wie der eine zu Santiano (oder wie se heißen) wos um die privatisierung von wasser ging xD der war zu geil

  • Die Scheinheilligkeit hat ihren Höhepunkt gefunden!

    Reinhard Mey ehrte beim Echo Hannes Wader für sein Lebenswerk. Wader war Mitglied der DKP, einer Partei die vom Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich eingestuft wurde. Zu seinem Austritt aus der Partei äußerte sich Wader in einem Interview mit der Zeit 2007 wie folgt: "Mein Verhältnis zur DKP ist nicht ohne Sympathie. Es gab keinen Bruch, ich habe die Partei nur verlassen. Es interessiert mich nach wie vor, was die Kommunisten vorhaben." (Quelle: Interview 2007, Die Zeit http://www.zeit.de/online/2007/11/interview-hannes-wader) Gegen ihn wurde wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung ermittelt, da er Gudrun Ensslin, Mitglied der RAF, unter falschem Namen seine Wohnung überlies.

    Die Toten Hosen traten mit Wader zusammen beim Echo auf.

    Während man anderen ihre Vergangenheit immer vor die Nase hält und diese als Argument benutzt, scheint man hier über die sehr zweifelhafte Vergangenheit des Herrn Waders großzügig hinwegsehen zu können.

    Wieviel Opfer starben weltweit im Namen des Kommunismus? Zählen Opfer des Linksextremismus weniger?

    GEGEN JEDEN EXTREMISMUS OB ROT ODER BRAUN!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Das ist echt schlimm was der linke Terror auch so anrichtet..
    Allein das, was der Terror der RAF in Deutschland alles angerichtet hat... Kein Mensch war zu der Zeit mehr sicher auf deutschen Straßen..

    GEGEN JEDEN EXTREMISMUS OB ROT ODER BRAUN!!

    Ich stimme dir da voll und ganz zu!!!! Keins ist "weniger schlimm" als das andere!!!

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

    • Offizieller Beitrag

    Sicher, dass das keiner von der Antifa ist auf dem Bild?

    Ich meine da auf der Flagge etwas von "Ant.." lesen zu können, ala "Antifaschistische Bewegung" oder sowas.


    Gut aufgeklärt Dodl.
    Das war 100% ig ein Linker, begleitet von zwei Gleichgesinnten (auf dem Foto nicht zusehen), als die bei uns vorbei gelaufen sind, schrien 75% unserer jungen und politisch ungebildeten Fans: "Nazis raus". Die Beschimpften haben sich bestimmt vor Lachen in die Hose gemacht.

  • es war gut die demo zu machen. dass die medien das anders drehen ist leider vorauszusehen gewesn....
    aber so wurde ein zeichen gesetzt.
    p.s.: keine angst die medien sind überall gleich, auch bei uns in südtirol.....

  • ich denke es war das richtige zeichen.... was die medien daraus machen sei mal dahingestellt.
    ich konnte leider nicht dabei sein... war aber in gedanken bei der demo und bei den jungs auf der strasse.

    das man die flagge aus der ferne mal verwechseln kann ist doch ok, fehler passieren ... wir sollten da einfach aufklärung leisten das das nicht noch mal passiert.

    allgemein muss man sagen, dass die medien immer weniger über uns berichtet haben in den vergangenen wochen, was für mich ein zeichen ist das denen die verlogenen, falschen argumente ausgehen. auch dem komischen verkleidetet mann schenkt keiner aufmerksamkeit.

    warten wir mal ab wie sich die nächsten wochen entwickeln werden und stärken unseren jungs den rücken, so dass sie daraus neue kraft schöpfen können...

    :freiwild::fw:

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Ach die Medien... die sehen heutzutage ihre Daseinsberechtigung sowieso nur noch darin, jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Böse sind sie nicht, nur viel zu hektisch und die Redaktionen absolut unterbesetzt. Die Konsumenten sind leider noch nicht so weit, diesen Mist weniger ernst zu nehmen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich will nicht wissen wieviele hier gestern den echo geguckt haben. erst schreien scheiss echo und dann gucken. seltsam.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale