ECHO-Verleihung 2013

  • Wir als FWSC wollen auf jeden Fall ein Zeichen setzen, wir diskutieren bereits darüber! Hier wurden ja auch schon Vorschläge gemacht, die waren gar nicht schlecht, danke. Vielen Dank auch für den Rückhalt an die Band, kann sie z.Zt. wirklich gebrauchen! ;) :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (8. März 2013 um 13:41)

  • Ich bin auch der Meinung,mit dem schöne Reden schwingen muss jetzt Schluss sein,jetzt müssen Taten folgen. Lasst uns zusammen was auf die Beine stellen und das ewige Schreiben,vor allem auf fremden Facebookseiten,endlich einstellen. Da hilft aber nur ein Aufruf der Band.
    Zu dem Thema Nazisymbole muss noch gesagt werden,dass schon seid geraumer Zeit versucht wird,das rechte Gesocks von den Konzerten fern zuhalten und auszusortieren. Das ist also nichts Neues.
    Den Rest unterschreibe ich so von Big MarK.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • das ewige Schreiben,vor allem auf fremden Facebookseiten,endlich einstellen. Da hilft aber nur ein Aufruf der Band.

    Das machen die Jungs permanent und nicht nur die Jungs aber es nutzt wohl leider nichts...

    "

    http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash3/s32x32/41472_100001189770449_1242024997_q.jpg</a>


    Philipp Burger
    Liebe Frei.Wildler, bitte nehmt Euch dieser Worte an und handelt bedacht. Aufgekochte Emotionen helfen jetzt keinem.

    Guten Morgen,


    die ECHO Facebook-Seite ist natürlich auch eine Plattform für kritische
    Stimmen und Diskussionen. Das respektieren wir. Wir möchten Euch aber
    bitten, unsere Netiquette zu beachten und auf beleidigende Äußerungen zu
    verzichten.

    Vielen Dank!"

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei mir auf der Arbeit geht es schon los... Man wird von allen drauf angesprochen.
    Wir haben nen neuen Chef und ich hoffe einfach das der das nicht im falschen Hals bekommt.
    Scheiss auf den Echo aber die Konsequenzen für die Fans...

    #2766

  • Scheiss auf den Echo aber die Konsequenzen für die Fans...


    Genau so schaut's aus! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zu dem Thema Nazisymbole muss noch gesagt werden,dass schon seid geraumer Zeit versucht wird,das rechte Gesocks von den Konzerten fern zuhalten und auszusortieren. Das ist also nichts Neues.

    Das weiß ich schon MarkOh, aber oftmals bekommt man mit, das die Security doch ein Auge zudrückt. Und da find ich sollte man doch eine 0 Toleranz Schiene fahren.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Das weiß ich schon MarkOh, aber oftmals bekommt man mit, das die Security doch ein Auge zudrückt. Und da find ich sollte man doch eine 0 Toleranz Schiene fahren.

    sollte? Wenn es wirklich so ist, MUSS man eine Null-Toleranz Schiene waren, das geht gar nicht, wenn sich sowas auf den Konzerten befindet. Hab da schon so einiges gesehen..

    :freiwild:

    2013 (bis jetzt) :

    - FdF Gold Retour Aurich :daumenhoch:

    - Ehrlich und Laut Festival

    - Frankfurt 28.12.2013

  • Zeige Deinem Chef mal den Beitrag der Juso´s der SPD.
    Ein sehr guter Beitrag der unseren Respekt verdient.

    http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=…=9&page_id=8668

    Der Link wurde mir auch gerade geschickt. ein wirklich gut geschriebener, erklärender, niveauvoller Beitrag!! Lesenswert!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Haete ich von irgendwelchen Jusos nicht erwartet. Hier hatten sie sich eher gegen Freiwild positioniert und ja auch in Mannheim gegen das Konzert protestiert. Scheinen wirklich nicht alle Jusos auf einer Linie zu sein. Oder bis sie den Rueckzug wieder antreten...

  • Was ich mich bei diesen ganzen elendigen und anhaltenden Vorwürfen oft frage ist, wie lange kann eine Band eigentlich so einem permanent Druck standhalten? Ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis man daran zerbricht, dass immer mit der Nazikeule auf einen eingedroschen wird?
    Ich stell mir das ziemlich belastend vor und wünsche Frei.Wild wirklich die Kraft und Ausdauer das durchzustehen.

    Jetzt endlich mal ein Zeichen zu setzten, finde ich eine super Idee. Dieser Shitstorm auf diversen Plattformen ist doch keine Lösung!

  • Der Link wurde mir auch gerade geschickt. ein wirklich gut geschriebener, erklärender, niveauvoller Beitrag!! Lesenswert!!


    :daumenhoch:



    Haete ich von irgendwelchen Jusos nicht erwartet. Hier hatten sie sich eher gegen Freiwild positioniert und ja auch in Mannheim gegen das Konzert protestiert. Scheinen wirklich nicht alle Jusos auf einer Linie zu sein. Oder bis sie den Rueckzug wieder antreten...


    Ist von Region zu Region unterschiedlich! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Haete ich von irgendwelchen Jusos nicht erwartet. Hier hatten sie sich eher gegen Freiwild positioniert und ja auch in Mannheim gegen das Konzert protestiert. Scheinen wirklich nicht alle Jusos auf einer Linie zu sein. Oder bis sie den Rueckzug wieder antreten...


    Die Verfasser kritisieren sogar auch ein anderes Juso-Statement! Echt gut, dass sie auch da so konsequent sind. Verdient Respekt!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • sollte? Wenn es wirklich so ist, MUSS man eine Null-Toleranz Schiene waren, das geht gar nicht, wenn sich sowas auf den Konzerten befindet. Hab da schon so einiges gesehen..

    man sollte aber nicht vergessen,dass das dann leider immer wieder die Sec vom Hallenbetreiber ist und nicht die von Frei.Wild. Taelly tut sein Möglichstes um alle aufzuklären und zu instruieren solche Leute nicht rein zu lassen. Es wurden sogar Kataloge mit bestimmten Kleidungsmarken erstellt und an die Türsteher weiter gegeben. Diese Kataloge sind nicht nur 10 Seiten dick,das sind Wälzer und jeder der Sec´s hat die Möglichkeit nachzuschlagen. manche haben leider nur keinen Bock dazu. Mehr können Taelly und Dino aber nicht machen oder sollen sie 8000 Fans persönlich kontolieren?

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • man sollte aber nicht vergessen,dass das dann leider immer wieder die Sec vom Hallenbetreiber ist und nicht die von Frei.Wild. Taelly tut sein Möglichstes um alle aufzuklären und zu instruieren solche Leute nicht rein zu lassen. Es wurden sogar Kataloge mit bestimmten Kleidungsmarken erstellt und an die Türsteher weiter gegeben. Diese Kataloge sind nicht nur 10 Seiten dick,das sind Wälzer und jeder der Sec´s hat die Möglichkeit nachzuschlagen. manche haben leider nur keinen Bock dazu. Mehr können Taelly und Dino aber nicht machen oder sollen sie 8000 Fans persönlich kontolieren?

    Im Securitybereich gibt es genug Leute, die selbst nicht so einwandfrei und lupenrein demokratisch sind, gerade wenn man externe Firmen beschäftigt. Von daher eigentlich nicht verwunderlich, darf aber trotzdem nicht passieren!!

    Vielleicht kann man ja den Jungs an der Tür "Sonderbeauftragte" beispielsweise vom FWSC, die natürlich von "Frei.Wild" legitimiert wurden, zur Seite stellen, die mit darauf achten.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich habe in Essen selber schon 2 Rechte zur Tür befördert und das erwarte ich auch von anderen Membern. Sollten sie es nicht schaffen,dann mit Hilfe der Security. Es wird immer wieder welche geben die es schaffen durch die Kontrolle zu kommen. Das ist in den Stadien so,gerade was das Pyro angeht und es wird auch auf den Konzerten so sein. jeder ist aufgefordert mitzuhelfen und die Augen offen zu halten,auch wenn es lästig erscheint.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Naja wer definiert denn bitte den Begriff Rechts?

    Fuer mich zum Beispiel gibt es schon kein Rechts und Links mehr, diese Begriffe sind in meinen Augen antiquiert. Viele werden sich halt auf den Spruch berufen, das bei Freiwild alle wilkkommen sind. Mir ist das voellig schnurz welche innere Einstellung jemand hat, solange er oder sie das nicht meint nach Aussen tragen zu muessen. Wenn da jemand hingeht um Musik zu hoeren, ohne irgendwelche plakative Zeichen oder Handlungen ist mir das voellig Wurscht.

    Wenn derjenige halt meint Parolen zu rufen oder seinen Arm nicht stillhalten kann, gehoert er vor die Tuer, das ist ganz klar.

    Vor allem kann niemand in die Koepfe schauen und wer will wissen was vielleicht auf dem Dorfstammtisch propagiert wird ?

  • Hallo,

    bin Neu hier und habe mich auch aus Gründen der Solidarität mit der Band angemeldet. Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal FW hörte war ich sehr angetan und wurde Fan (wenn auch ein stiller) Irgendwie hatte ich damals schon eine Vorahnung was der Band einmal blühen könnte. Worte wie Vaterland, Heimat etc. sind hier in der BRiD leider nicht mehr angesagt, bzw. nicht erwünscht. Das ausgerechnet eine Band aus Südtirol ein ähnliches Schicksal ereilen soll wie die Onkelz ist schade und ist ein gutes Beispiel für den täglichen Linksfachismus. Andererseits wer hat gesagt:

    "Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden...." ? Nun ja ich schweife ab. Zum Thema Echo: Würde die Sache abhaken, ist sowieso nur eine Beweihräucherung der Verkaufszahlen der Künstler (?) und sagt (in der Regel) wenig über die Qualität der Musik aus. Muss man sich mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen ? Sch...ss drauf und Gut ist !. Die erhobenen Vorwürfe sollte man natürlich nicht so stehen lassen und massiv Aufklärungsarbeit leisten.......