ECHO-Verleihung 2013

  • Klasse geschrieben! Hoffe, dass noch mehr Abonenten nachziehen.


    Dankeschön! Mich kotzt es an, wenn Journalisten meinen, Missionare sein zu müssen. Die sollen ihren Job machen und die Leser informieren und nicht manipulieren.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Also in dem Thema "schäme ich mich manchmal Frei.Wild Fan zu Sein" und zwar nicht wegen der Band sondern wegen ein paar Fans!
    Jetzt wo der ganze Trubel allmählich vorbeigeht und viel Berichterstattungen mehr pro Frei.Wild als Contra sind sollte man meiner Meinung nach
    auch mal wieder aufhören andere zu belästigen. Denn es muss ja nicht sein, dass man jetzt auch schon bei Unheilig was postet warum die nichts sagen
    für Frei.Wild usw.
    Fans kann man sich nicht aussuchen aber dennoch finde ich es manchmal zum kotzen was sie schreiben und warum das überhaupt sein muss.

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Können wir mal wieder sachlich bleiben ohne Beleidigungen?

    Bittedanke.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • wie falsch - schon am anfang, und das obwohl philipp es dem zdf-team klar gesagt hatte, es geht nciht um den ausschluß!!!!

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • falsch ist er nicht bloss nicht eindeutig formuliert das lässt spielraum für den leser das zu interpretieren leider aber

    ich denke die medien werden auch nicht zugeben das sie bockmist gebaut haben

    lg

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Nee dazu sind Journalisten oftmals zu ehrenkäsig, um Fehler zuzugeben.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • es ist flasch,zu behaupten das wir wegen dem echo dort waren - wir waren wegen der npd dort - die wiederum waren dort um zu zeigen das der echo "mist" ist und um partei zu ergreifen für unsere band (was sie natürlich nicht wollten sondern nur auszunutzen versuchten). dennoch waren wir nur wegen diesen spinnern dort - und damit sit die aussage; "sie demostrierten vor der berliner messe halle gegen den ausschluß der musiker von der echo-verleihung." flasch!!!

    sie haben auch mit philipp gesprochen - ich warte noch auf dieses videomaterial denn er hatte es nachdrücklich gesagt - wegen der npd wären wir dort und zum echo sei an dieser stelle nichts weiter zu sagen.

    edit: um es klar zu stellen, ich meine nicht den text, der lässt spielraum, das ist richtig. ich bezog meine aussage auf das video.

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Find das auch ganz schön heftig das von der Demo Berichtet wird und dann einfach mal ein komplett andere Grund für die Demo angegeben wird, als wies tatsächlich war.

    Außerdem haben vor ein/zwei Wochen noch alle auf Moralapostel gemacht und meinten Frei.Wild muss vom Echo verbannt werden, weil sie angeblich rechtsextrem sind. Dann findet vor dem Echo tatsächlich eine größere Demo gegen Rassismus und Extremismus statt und plötzlich bekommt man zu hörer, das das ja eigentlich gar keinem intressiert und es bei dem Echo um viel wichtigere Dinge geht. Zum Beispiel darum Led Zepelin einmal die Hand zu schütteln (Campino).

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was anderes, ich hab in Tapatalk den Thread nicht gefunden, aber irgendwie passt das auch hier rein.

    Ist Herr K. eigentlich Journalist oder hat er einfach nur einen Presseausweis? Hat er seine Ausbildung nachweisen müssen, bevor er in der ARD als Journalist bezeichnet wurde? Immerhin ist das die Bezeichnung einer Ausbildung.

    Ich frag, weil ich einen Presseausweis habe, aber kein ausgebildeter Journalist bin. Dennoch werde ich fast überall, wo ich den Presseausweis zeige, als Journalist bezeichnet, und werde dann oft mit großen fragenden Augen belohnt, wenn ich antworte, dass ich kein Journalist bin. "Aber Sie haben doch einen Presseausweis?"

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • :frechheit: es muss doch irgendwann mal ein ende haben die ganze hetze

    wenn die medien und die politik bei der npd genau so konsequent wären dann würde es die schon garned mehr geben und das wäre wünschenswert oder ???? ;)

    in diesem sinne sage ich armes deutschland :denken:

    lg christian

    p.s. so gefällt mir das posting :daumenhoch:

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

    4 Mal editiert, zuletzt von Christian Tschierske (29. März 2013 um 15:40)

  • Naja, "Feinde deiner Feinde Gold Edition" ist bei Amazon schon auf Platz 3 der Rock-Charts - und wird erst am 19. April veröffentlicht.

    Herr K. und Herr Speit und all die anderen, die die Texte von Freiwild falsch interpretieren, viele Grüße! Die Verkaufszahlen sind genau die richtige Antwort darauf!

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ich pack es jetzt einfach mal hier hin.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ebenfalls :daumenhoch: Guter Text!

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ich hab mir auch schon überlegt, hier auf dem Board vorzuschlagen, dass sich Musiker unter Freiwild-Fans zusammentun und gemeinsam einen Song schreiben. Kann man ja ohne Probleme heutzutage übers Internet organisieren. Jeder nimmt zuhause seine Spur auf, und dann mischen wir die Spuren zusammen.

    P.S.: Ich bin Bassist. ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • das video gefällt mir ^^

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626