FEINDE DEINER FEINDE GOLD EDITION ab SOFORT zum VORBESTELLEN ! / Offizielles Frei.Wild Songtexarchiv: UMFRAGE mit Gewinnspiel !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich ja schon unglaublich und sensationell zugleich! Wir alle gemeinsam haben tatsächlich in nur zweieinhalb Monaten das Feinde deiner Feinde Album mit Gold (100.000 Einheiten) veredelt. Daran konnten "kubanische" Winde und "Zeit"- lose Dummheit auch nichts ändern.

    Dafür danken wir euch Freunde, dafür ziehen wir unseren Hut. „Feinde deiner Feinde“ (Platz 2/ Platz1) hat den Anfang gemacht und hinterließ einen mächtig dröhnenden Alarm in der gesamten Republik samt nahegelegenem Ausland. Mit diesem mit Abstand!!! verkaufsstärksten Album der KW 41 donnerte Frei.Wild zurück an die Spitze der deutschen Albumcharts und sorgte wie bei jeder neuen Erscheinung für eine beispiellose Welle der Begeisterung und ebenso schallende Entrüstung bei Medien und komplett überrumpelten Major Labels. Die ausverkaufte Feinde deiner Feinde Tour lockte nur wenige Wochen später weit über 100.000 Menschen in die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Wir sind wirklich der Meinung, dass das gefeiert werden muss und zwar mit euch gemeinsam, lasst uns dieses unvergessliche Tage und Nächte Fest in unseren Erinnerungen verankern. FDF- Die Ära hat aber erst begonnen.

    Und deshalb haben wir uns auch nicht lumpen lassen und hissen ab sofort die Goldene Fahne, oder auch anders genannt, die am 12.04 2012 erscheinende Feinde deiner Feinde Gold Edition. Sie ist ein explosives Gemisch aus allem, was dieser glorreichen FDF Ära folge leistet. 2 Ton-und 2 Bildträger ergeben die 4 Hauptkomponenten dieser vollkommenen Mischung aus Studiosongs, Livetracks, Studio- Making Of Bildern und dem kompletten Roadmovie der Feinde deiner Feinde Arenatour.

    Frei.Wild - DER FILM, ist ein liebevoll gestalteter Rückblick auf die Tourvorbereitung und das Leben zwischen Nightlinern, Tourtross und die größten Hallen, die dem Rock`n Roll Einlass gewähren. Wir waren uns nicht einig, wie sollte man die eingefangenen Emotionen der letzte Monate am besten verwerten und ließen euch entscheiden. Diese Konfiguration, Album+ Making of DVD + Neue Songs + alle FDF- Livesongs + komplettem Tourfilm hat ganz klar das Rennen gemacht.

    Unser goldener Release kommt im wertig / edlen Digipack mit tonnenweise Livebildern, allen Texten und in Gold- Award designten Rohlingen daher. Hier ist sie, diese mit Abstand größte Erscheinung einer Band, die nicht jedem passt und doch mit Stolz auf die treueste und größte Fangemeinde der deutschen Musiklandschaft verweisen kann.

    Wir alle sind die Wahrheit und die bleibt unangenehm... (Auszug aus dem Song "Schlagzeile groß, Hirn zu klein)

    Beste Grüße Frei.Wild

    Hier könnt Ihr bereits vorbestellen:


    Update 14.03:

    Aus 12 wir 19. Aus Anfang wird Mitte. Den Release zum Goldalbum von Feinde deiner Feinde mit vielen neuen Songs, den FDF Live- Tourtracks und dem ungemein geil gewordenen FDF- Film mit über 2,5 h schieben wir um genau eine Woche nach hinten. Grund dafür sind die langsam mahlenden Mühlen einiger Behörden zur FSK Abnahme und sonstige Geschichten. Auch eine in der letzten Woche nicht rechtzeitig fertiggestellte Ablieferung unsererseits war nicht von Vorteil. Nun ist es halt so und wir fanden es zu Anfang auch nicht gerade optimal, empfinden diesen Switch um diese kurzweiligen 7 Tage aber auch nicht wirklich als schlimm. Erhöht die Vorfreude und verringert ganz bestimmt nicht die Qualität samt der sofort eintretenden Liebe zu diesem goldenden Produkt. Bevor hier wieder die wildesten Spekulationen, Mutmaßungen oder Unterstellungen losgehen, bitten wir euch das einfach so hinzunehmen und euch genau wie wir auf unseren goldenen Rück- An- und Ausblick in Bild und Ton zu freuen.
    Wer jetzt wirklich am meisten kotzte, sind die Jungs der Trailer- Schnittstellen, die jetzt wirklich alle Videos zum ursprünglichen Vö- Datum überarbeiten und korrigieren mussten. Darum bitten wir euch, die neunen Trailer breitzutreten, die alten sind erstmal gelöscht- eine Verwirrung reicht. Greift uns da mal bitte unter die Arme, es wäre eine ungemein wertvolle Hilfe, die wir so allein wirklich nicht bewerkstelligen können. Wie gesagt, etwas dumm gelaufen, aber manche Dinge kann man nun mal nicht ändern. An den bereits getätigten Bestellungen ändert sich ja eh nicht das Geringste, diese kommen halt nur eine Woche später. Sorry und Danke zugleich an jeden von euch.


    Danke euch, es macht uns ungemein glücklich und stolz, euch als Teil von Frei.Wild zu haben. Passt auf euch auf und genießt das kommende Wochenende!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Darf man fragen was das schwarze Cover bei der Gold-Edition zu bedeuten hat? Ist das ne limited Edition?

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Und der 12.04.2013 ist im Hirn gespeichert, oder ich bekomm wieder eine Mitteilung gesendet:
    ""Feinde deiner Feinde Gold Edition gibt´s jetz auch im Frei Wild Online Shop zu kaufen." :D "
    Bin so gespannt wie schön es dieses mal geworden ist.. :baby:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Coole Sache, hab mir gleich die Zeit genommen und die Umfragen zum Songtextarchiv beantwortet.
    :daumenhoch:


    Hätte ich auch gemacht, aber ich darf ja nicht :rolleyes: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Also Wicky das ist falsch so, wie du das schreibst :D

    Du darfst schon teilnehmen, aber gewinnen kannst halt nicht! :D


    Ups, dann habe ich das falsch verstanden! Ich will ja gar nicht gewinnen, ich freu mich ja schon wenn mal gefragt werde! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Darf man fragen was das schwarze Cover bei der Gold-Edition zu bedeuten hat? Ist das ne limited Edition?

    Ich vermute, dass es sich bei dem Cover, das du meinst um ein Booklet handelt. Es scheint, als ob im inneren Bereich der Hülle zwei Booklets untergebracht werden (eines ganz links, eines ganz rechts und in der Mitte die 2 CDs bzw. 2 DVDs). Das eine Booklet scheint Weiß-Gold und das Andere Schwarz-Gold gestaltet zu sein.

    Oder meinst du was anderes?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Also Wicky, bist Du nen Mitarbeiter vom FWSC (deffiniere Mitarbeiter LÖL). Mitarbeiter bekommen doch Gehalt oder nicht :D?

    Mitarbeiter heißt nicht, dass man Geld verdient oder was ist mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, tragen auch den Titel Mitarbeiter, trotzdem muss man kein Geld verdienen. :)

    "Ein freier Mitarbeiter kann Arbeitnehmer oder Unternehmer sein." :)

    • Offizieller Beitrag

    Mitarbeiter heißt nicht, dass man Geld verdient oder was ist mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, tragen auch den Titel Mitarbeiter, trotzdem muss man kein Geld verdienen. :)

    Spässe verstehst Du wohl keine :D.

  • Also Wicky, bist Du nen Mitarbeiter vom FWSC (deffiniere Mitarbeiter LÖL). Mitarbeiter bekommen doch Gehalt oder nicht :D?


    Hm, ich muss mal nach meinem Arbeitsvertrag suchen 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051