Jägermeister stoppt WFF-Sponsoring wegen Frei.Wild-Auftritt

  • Mittlerweile find ich's echt erschreckend von welchen Zeitungen der ganze Mist schon verbreitet wird. So'n paar unbekannte, regionale Zeitungen sind ja eine Sache, aber der Spiegel z.B. wird ja in ganz Deutschland gelesen und hat ja auch ein gutes Image was die Vertrauenswürdigkeit der Infos in den Artikeln angeht (mal im Gegensatz zur Bild oder so). Bis jetz war ich zumindest immer der Meinung das da gut recherchiert wird, aber die Deppen können's wohl auch nicht lassen :unglaublich: . Hab auf jeden fall mal hingeschrieben (keine Sorge, ist sachlich). Vielleicht bringt's ja was, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :daumenhoch:

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle


  • Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch diese Werbung für die Kräuterplörre von 1983.

    Zum Glück mag ich das Gesöff eh nicht. :lol:


    Ich zum Glück auch nicht!

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Vollkommen richtig, das ist auch meine Meinung, einfach labern lassen! Natürlich ist es nicht verboten, sich auf diversen Internetseiten pro Frei.Wild zu äußern. Aber man sollte seine Worte mit Bedacht wählen, mit Beleidigungen hilft man der Band kein Stück weiter! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat von 1602king
    "Da seit Juli 1934 Hermann Göring als Reichsjägermeister amtierte, dem alle Landes-, Gau- und Kreisjägermeister unterstanden, er also der oberste „Jägermeister“ war, wurde der Likör früher gelegentlich „Göring-Schnaps“ genannt." :daumenhoch:
    Hat das mal einer der Presse unter die Nase gerieben?
    Wer selbst so eine Vergangenheit hat, sollte nicht Großmäulig solchen Stuss von sich geben.
    Wie du schon sagtest: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit "Steinen" werfen.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • So so, jemand zitiert einen Wikipedia-Artikel und schon glaubt jeder zu wissen Jägermeister hätte eine Rechte Vergangenheit. Ihr seid auch kein Stück besser als die, die über Frei.Wild hetzen.

    #574

  • Oh mein Gott hier gibts ja wieder Leute die heiliger als der Papst sind. Es war nur ein Beispiel, es sind genau die gleichen haltlosen Vorwürfe. Genau so billig zu Papier gebracht und genau so schnell veröffentlicht. Vermutlich schmeckt so etwas der Gegenseite auch nicht, es ist nur eine Art Spiegel, den man mal vorhalten kann.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Oh mein Gott hier gibts ja wieder Leute die heiliger als der Papst sind. Es war nur ein Beispiel, es sind genau die gleichen haltlosen Vorwürfe. Genau so billig zu Papier gebracht und genau so schnell veröffentlicht. Vermutlich schmeckt so etwas der Gegenseite auch nicht, es ist nur eine Art Spiegel, den man mal vorhalten kann.

    Genau richtig. Ich fand deine Aussage als interessant, dass die noch so saubereren sich distanzieren und dabei selber nicht besser ist. War vollkommen okay. Den Einwand habe ich auch nicht ganz verstanden....

  • Das erklärt warum ich in der Vergangenheit immer Sodbrennen vom Jägermeister
    bekommen habe und das Zeug nicht mehr trinke.
    War es eine Vorahnung?? Da muss ich mal Aiman Abdallah fragen.

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

  • Zitat

    Das erklärt warum ich in der Vergangenheit immer Sodbrennen vom Jägermeister
    bekommen habe und das Zeug nicht mehr trinke.
    War es eine Vorahnung?? Da muss ich mal Aiman Abdallah fragen.


    Akte 20.13 waer da vllt eher zu empfehlen ^^

    Kniet nieder ihr Bauern, der Osten ist zu Gast. 8)
    -2764-

  • eigenartig, passt vl nicht hier hin – aber es ging irgendwie um alkohol - naja auch mein geschmack bezüglich gewisser alkoholischer getränke ändert sich gerade – woran das wohl liegt? - suche noch die ursache ;( bstimmt nur zufall :rolleyes:

    naja ich werde das wohl meinen nicht kleinen, teilweise internationalen bekanntenkreis mitteilen – nicht das die mich verwirren mit ihren bewirtungsofferten - man will ja keinen enttäuschen :O

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wenn man auf dieses klebrige Kräutergebräu steht, dann empfehle ich Schierker Feuerstein! Schmeckte eiskalt auch vorher schon besser als JM!
    Durch diese Aktion nähert sich das Wolfenbüttler Erzeugnis bei mir auf der Beliebtheitsskala der österreichischen Energie-Brause!