• yeah ich hab den Taler hab auch bei emp bestellt, aber da der Taler mit eingeschweißt war kommt der wohl nicht von emp

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich hab am 2. April bestellt, vielleicht gabs das ja für Leute die schon länger und viel bei EMP einkaufen?
    Da da Feinde deiner Feinde steht könnte das auch einfach noch n Rest sein, den es für die Vorbesteller von der normalen FdF gab

  • bin schon jahrelang kunde beim emp und hab da auch alle cd´s ect. bestellt auch die fdf gold hab ich schon ewig vorbestellt des kanns also nicht sein :) bei den bewertungen beim emp rätselt auch schon einer was das zu bedeuten haben könnte ^^

  • Ein Kommentar von Frei.Wild auf der FB-Seite war folgendes:

    "der taler war ene exclusive aktion von emp..."

    Aber wie das entschieden wurde, welcher EMP-Käufer den bekommt, steht wohl in den Sternen.

  • Die MP3 kommen bei Amazon und Musicload erst am 26.4. raus??? Was soll das denn???? Was ist das denn für ein Merchandising-Trick??

    Also Jungs, das find ich scheiße. Da muss ich Euch unterstellen, dass Ihr die Fans dazu bringen wollt, die komplette CD zu kaufen, selbst wenn sie die FdF schon haben sollten. Find ich nicht fair.

    Ihr findet deutliche Worte, ich auch.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Newsletter vom 17.4.:

    "Feinde deiner Feinde Gold Edition: Digital erst eine Woche später erhältlich:
    Liebe Downloadgemeinde, die Gold Edition wird erst 7-8 Tage nach dem offiziellem Release (19.04) erscheinen. Fangt bitte erst gar nicht an euch aufzuregen. Es gibt bei Itunes und Co auch gar keine technische Möglichkeit, das zu ändern. Fakt ist, der Film mit seinen über 2,5 h zur Feinde deiner Feinde Tour im Herbst und zur X- Mas- Tour im Dezember ist so geil geworden, dass wir euch diesen einfach liefern wollen. Und genau hier haben wir das Problem. Dieser Tourfilm ist technisch auf keinem Onlineportal einpflegbar, er ist einfach zu groß und schlichtweg zu lange. Es geht hier nicht um irgendwelche geschickten Chart- oder Trendmanöwer, denn genau so fehlt uns in der ersten Woche der Downloadpart komplett, dumm gelaufen aber irgendwie auch nicht, sagen wir uns und glauben fest daran, hier die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Ihr schafft das schon Freunde, stellt euch das Ding in den Schrank und holt euch die Daten dann direkt selbst auf die Rechner. Noch habt ihr reichlich Zeit, euch das Ding am Freitag früh anzuhören, zu sehen und schlussendlich zu genießen.
    PS. Der Tourfilm wird auch später nicht zum Download angeboten, das muss an dieser Stelle klar gesagt werden."

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935