Bereits vorbei ! - 2013/04/18 | Landshut - Sparkassen-Arena / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Kann mir jemand sagen wann man die Karten bestellen bzw. Kaufen
    grosse richi

    Also Karten gibt es seit heute im FW-Shop zu kaufen!


    Da ich in der entsprechenden Region nichts gesehen habe, frage ich einfach mal hier nach ....

    ... hatte vor auf das Konzert in Landshut zu gehen ... wird es ein Treffen oder irgendetwas dergleichen vor dem Konzert geben?
    Kenne mich vor Ort nicht aus (da ich aus Aachen komme) und dann würde es mehr Spaß machen, wenn ich vorher auf "Gleichgesinnte" der großen Familie treffen würde ;)

  • Natürlich auch dabei, Landshut läuft ja unter "Heimspiel"! 8) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hi,

    bin heute auf einen Artikel gestoßen, der das Konzert in Landshut betrifft.

    http://www.idowa.de/home/artikel/2…ild-helfen.html

    Eine Sauerei, was sich dieser Gambke herausnimmt. Was der in die Dinge reininterpretiert passt auf keine Kuhhaut. Er ist ist, dem eigentlich keine Bühne geboten werden darf.

    Mal kurze Frage nebenbei. Was haltet ihr davon, wenn die Band diese scheinheiligen Kommunalpolitiker zu den Konzerten einladen würde? Einfach, dass sich diese mal eine Show anschaun und dann sehen wie "rechts" diese Veranstaltungen wirklich sind, nämlich gar nicht. Und diese Einladung würde ich publik machen. Denn wenn sie kommen, finden sie nicht was sie suchen, wenn sie nicht kommen, sieht die Öffentlichkeit, dass sie gar nicht gewillt sind, sich mit der Thematik Frei.Wild objektiv auseinander zu setzen. Ist jetzt nicht so, als ob ich einen von denen da haben will, aber es wär wieder ein Zeichen, dass Frei.Wild motiviert ist, Vorurteile und Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ohja auch vor Ort wenn sie ins schöne Bayern kommen :))
    Wie siehts aus mit nem Treffen davor?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Bin auch dabei, wird wohl das einzige dieses Jahr sein. ;(

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben........

    FWSC #2862

    29.12.2011 Dresden, Die Welt Brennt X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt, AnV
    04.11.2012 Chemnitz, FDF
    21.03.2013 Berlin, Anti-NPD Demo
    18.04.2013 Landshut, FDF Gold Re Tour
    19.07. - 21.07.2013 Brixen-Plose Gipfelsturm
    11.12.2013 Freiberg, STILL Akustik Tour

  • Bin auch dabei

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

  • Anscheinend ist ja kein Konzert-Vortreffen geplant oder so ...
    ... auf jeden Fall mal von mir die Frage (da ich mich in Landshut und Bayern generell nicht auskenne) :

    Kennt denn jemand einen guten Treffpunkt, wo man gemeinsam was Trinken und evtl auch etwas Essen kann, in der Nähe der Halle???
    Also ich wäre so zwischen 15 und 15:30 Uhr am Bahnhof in Landshut und würde mich darüber freuen, wenn ich mir die Zeit bis zum Konzert nicht unbedingt alleine vertreiben müsste ;)

    Hat jemand eine gute Idee?

  • Anscheinend ist ja kein Konzert-Vortreffen geplant oder so ...
    ... auf jeden Fall mal von mir die Frage (da ich mich in Landshut und Bayern generell nicht auskenne) :

    Kennt denn jemand einen guten Treffpunkt, wo man gemeinsam was Trinken und evtl auch etwas Essen kann, in der Nähe der Halle???
    Also ich wäre so zwischen 15 und 15:30 Uhr am Bahnhof in Landshut und würde mich darüber freuen, wenn ich mir die Zeit bis zum Konzert nicht unbedingt alleine vertreiben müsste ;)

    Hat jemand eine gute Idee?


    Also ich werde gegen Mittag in LA sein, um meinem Junior seine Geburtsstadt zu zeigen und werde mich mit noch jemanden Treffen der auch aufs Konzert geht. Bei Interesse einfach ne via PM melden.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben........

    FWSC #2862

    29.12.2011 Dresden, Die Welt Brennt X-Mas Tour
    23.03.2012 Erfurt, AnV
    04.11.2012 Chemnitz, FDF
    21.03.2013 Berlin, Anti-NPD Demo
    18.04.2013 Landshut, FDF Gold Re Tour
    19.07. - 21.07.2013 Brixen-Plose Gipfelsturm
    11.12.2013 Freiberg, STILL Akustik Tour

  • Gonzo unterstützt Frei.Wild nur am 20.04 in Geiselwind. In Landshut ist "nur" The Jury & The Saints als Vorband dabei.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst