Bereits vorbei ! - 2013/04/18 | Landshut - Sparkassen-Arena / Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013

  • Kann mir jemand sagen wann man die Karten bestellen bzw. Kaufen
    grosse richi

    Also Karten gibt es seit heute im FW-Shop zu kaufen!


    Da ich in der entsprechenden Region nichts gesehen habe, frage ich einfach mal hier nach ....

    ... hatte vor auf das Konzert in Landshut zu gehen ... wird es ein Treffen oder irgendetwas dergleichen vor dem Konzert geben?
    Kenne mich vor Ort nicht aus (da ich aus Aachen komme) und dann würde es mehr Spaß machen, wenn ich vorher auf "Gleichgesinnte" der großen Familie treffen würde ;)

  • Natürlich auch dabei, Landshut läuft ja unter "Heimspiel"! 8) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hi,

    bin heute auf einen Artikel gestoßen, der das Konzert in Landshut betrifft.

    http://www.idowa.de/home/artikel/2…ild-helfen.html

    Eine Sauerei, was sich dieser Gambke herausnimmt. Was der in die Dinge reininterpretiert passt auf keine Kuhhaut. Er ist ist, dem eigentlich keine Bühne geboten werden darf.

    Mal kurze Frage nebenbei. Was haltet ihr davon, wenn die Band diese scheinheiligen Kommunalpolitiker zu den Konzerten einladen würde? Einfach, dass sich diese mal eine Show anschaun und dann sehen wie "rechts" diese Veranstaltungen wirklich sind, nämlich gar nicht. Und diese Einladung würde ich publik machen. Denn wenn sie kommen, finden sie nicht was sie suchen, wenn sie nicht kommen, sieht die Öffentlichkeit, dass sie gar nicht gewillt sind, sich mit der Thematik Frei.Wild objektiv auseinander zu setzen. Ist jetzt nicht so, als ob ich einen von denen da haben will, aber es wär wieder ein Zeichen, dass Frei.Wild motiviert ist, Vorurteile und Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.