Beiträge von ReBo

    Ja, es war schon ein klasse Abend!
    Vor allem, da ich ja auch erst über einen Umweg von über einer Stunde - nachdem ich mich in Landshut geschickt vleraufen hatte - zur Halle gefunden habe :evil:

    Es war nach dem Konzert in Aachen eine Woche zuvor auch angenehm das Konzert in Ruhe zu genießen anstatt mitten drin zu sein ;)

    :danke: auch hier noch mal an euch alle, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und mich hinterher auch noch zum Bahnhof gefahren habt.
    Wer weiß, wo ich sonst in Landshut gelandet wäre :tongue:


    Gern geschehen, wie gesagt jeder Zeit wieder.
    Wozu hat man den Freunde :letsparty:

    Nach dem meine Frau Anke,
    die normaler Weise eher EBM oder Indie Rock(Depeche Mode, Hurts,
    Morning Parade) hört sich kurzfristig (17.04. Abends) dazu entschlossen
    hatte mit nach Landshut zu fahren und die restlichen Kinder irgendwie
    unter gebracht worden sind, ging es mit reichlich Verspätung gegen 9.30
    Uhr in Richtung Landshut los.
    Ursprünglich geplante Abfahrt war 7.00 Uhr da Junior Tobias (11,5) nach 10 Jahren mal seine Geburtsstadt sehen wollte durfte er mit.
    Und kurz vor Bayreuth dann das Aus, Motorschaden auf der Hälfte der Stecke.

    Nach ewigem hin und her mit der Versicherung (Schutzbrief) bekamen wir
    dann gegen 15.26 Uhr dann einen Anruf von der Autovermietung welche von
    meiner Versicherung beauftragt wurde und mir wurde mit geteilt das das
    Fahrzeug frühstens in 2 Stunden in Bayreuth ist. Was nun dachte ich mir 2
    Stunden warten dann ist es 17.30 Uhr und laut Navi 2,5 Stunden Fahrt
    nach Landshut wäre eine voraussichtliche Ankunft gegen 20.00 Uhr ohne
    Vorkommnisse.
    Nein das geht gar nicht, ist mir zu spät und Heimweg antreten kommt sowie so nicht in Frage.

    Was nun? Sixt bei Google im Handy eingegeben und Treffer 10 min zu Fuß
    bis dahin, alles Problemlos 10 min später wieder auf der Autobahn und
    Bleifuß :) Landshut wir rollen wieder. 160 km auf der Landstraße, sorry
    das war eine Ausnahme brauche meinen Schein arbeitsbedingt.


    Nur war jetzt leider keine Zeit mehr unsere Verabredung mit einer guten
    Bekannten die wir aus unserer Zeit in Landshut kennen einzuhalten und
    Junior bekam außer der Arena auch nicht viel zusehen.
    Endlich an der Arena angekommen gegen 18.50 Uhr hatte unsere Verabredung vor dem FW-Trailer auch schon gewartet.
    Danke an Uwe und Sabrina aus Aachen, aber auch Uweś Verabredung hatte Verspätung.
    Der Einlass war auch schon voll zu gange, aber eine Zigarettenlänge geht noch.

    Meine Frau ist mit Junior schon drin, da ruft sie bei mir an und
    erzählte mir da Junior noch keine 12 ist müsse er auf der
    Rollstuhltrübühne Platz nehmen, wegen Jugendschutz und so. Mann hätte
    verschärfte Auflagen erhalten, naja Anfangs war ich davon nicht so
    begeistert aber die Aussicht war nicht die schlechteste so blieb nur
    Sabrina in unsere Nähe.
    Dann gings auch schon mit der Vorband los The Jury & The Saints
    und ich muss sagen Live sind sie besser wie ich dachte. Über das
    eigentliche Konzert gibt es eigentlich nicht viel zu berichten einfach
    nur Hammermäßig außer Jonas der hat soetwas von abgerockt das habe ich so noch nicht von Jonas erlebt. Hut ab!
    Zwichen drin hate ich noch eine kurze Unterhaltung mit Thomas
    dem IT-Experten welche recht überrascht war das ich Ihm angesprochen
    habe, ich wollte einfach nur Danke sagen für das neue Songarchiv welches
    voll gelungen ist, ich weiß wovon ich spreche habe selber einige
    Webseiten am laufen.
    Stefan huschte auch mal kurz vor bei, war aber irgendwie in Eile.
    Nach dem Konzert leerte sich die Halle relativ schnell und wir machten noch einen Abstecher zum Stand von Rookiesand Kings zu Martino
    der sich nach einer Zusätzlichen Konzertkarte umhören sollte dieses
    aber in der ganzen Hektik vergessen hatte, egal gab noch welche im
    Abendverkauf, Danke Uwe!
    Noch ein Airbrusch Tattoo für Junior, eine
    nette Unterhaltung mit Johannes Mur und dann verliesen auch wir die
    Arena Richtung Auto, auch da noch eine kurze Unterhaltung mit einem
    FW-Fan und dann ging es zum Bahnhof um Sabrina zu verabschieden.
    Dann ging es auch für uns auf den Heimweg.

    Fazit:

    Geile Stimmung,

    Hammer Konzert,

    Wahre Freunde!
    Jeder Zeit wieder!

    :hops:
    Danke an alle für diesen Hammer Abend!
    :freiwild:

    Anscheinend ist ja kein Konzert-Vortreffen geplant oder so ...
    ... auf jeden Fall mal von mir die Frage (da ich mich in Landshut und Bayern generell nicht auskenne) :

    Kennt denn jemand einen guten Treffpunkt, wo man gemeinsam was Trinken und evtl auch etwas Essen kann, in der Nähe der Halle???
    Also ich wäre so zwischen 15 und 15:30 Uhr am Bahnhof in Landshut und würde mich darüber freuen, wenn ich mir die Zeit bis zum Konzert nicht unbedingt alleine vertreiben müsste ;)

    Hat jemand eine gute Idee?


    Also ich werde gegen Mittag in LA sein, um meinem Junior seine Geburtsstadt zu zeigen und werde mich mit noch jemanden Treffen der auch aufs Konzert geht. Bei Interesse einfach ne via PM melden.

    Das ist schon traurig aber es ist die Realität.
    Da brauchst nicht mal weit laufen und Du mal schnell ne Einkaufstüte voll Müll eingesammelt.
    Ich habe da einige Objekte zu betreuen meist Parkplätze mit Geschäften und wir sammel im Sommer sogar Lümmeltüten ein.

    Hallo alle zusammen,

    Mein Name ist René, gehe langsam auf die 40 zu.

    Ich wollte mich schon vor längerem hier anmelden, dachte dann aber wiederum nee das brauchste nicht geht auch so.
    Was hat mich dazu bewegt es jetzt doch tun? Naja, jede Stimme zählt, einen besseren Support gibt für eine Band gibt es nun mal nicht.
    Und spätestens jetzt sollt doch jeder FW-Fan Farbe bekennen und öffentlich zu den sympathischen Südtiroler Jungs Stehen.

    Mit Rockigen Grüß aus Sachsen.