• :ak: Dann bin ich beruhigt hatte schon Angst ich sei gemeint weil ich Barney gleich so angeschrieben habe, aber ich konnt mich da bei ihm grad nicht zurück halten, ich habe auch mal klein angefangen mit dem zeichnen und konnte mir solch Sätze öfter anhören , deswegen wollt ich sie grad so ein bisschen im Schutz nehmen ,hab ihr auch eine Nachricht geschickt, man kann ja seine Meinung schreiben aber das Sie es nicht kann, ist gelogen!
    kann er es besser malen? :P

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Kann man auch netter ausdrücken.
    Wenn man es nicht besser kann, sollte man sowas sein lassen!
    Der Ton spielt die Musik! Ist mir schon öfters bei deinen Kommentaren aufgefallen.

    was fürn ton? hörst du wie ich das vorm lappi gesagt habe? hmmm

    sorry ich rede eben nicht drum herum oder versuch mich "schöner" auszudrücken, nur weil die gute erst 16 ist. und das die sacklosen hier zusammenhalten ist ja auch klar^^ also fahr deine krallen wieder ein mizzi, sie wollte ne ehrliche meinung... die hat sie bekommen. punkt.

    ich hab nicht gesagt das ich besser kann. oder gar schlecher. ich hab früher viele graffitis gezeichnet und mach das seit jahren nicht mehr. also kann ich es jetzt nicht mehr. aber das ich geschrieben habe: NOCH NICHT (!!!) das fällt keinem auf :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Na aber wie würdest du es finden wenn dir jemand sagt das du was nicht kannst, obwohl es nicht so ist?
    Sie kann es doch, nur halt noch nicht so perfekt, aber sie ist dran.
    So und ich soll meine Krallen wieder rein fahren? Die habe ich doch noch gar nicht raus gefahren! :P
    Tut mir leid, das du das falsch verstanden hast, meinte es ja nicht böse oder persönlich das ich geschrieben hab; Pass mal auf!
    Aber deine Aussdrücke schon wieder sind doch echt beleidiegend. Was heißt denn hier:
    "und das die sacklosen hier zusammenhalten ist ja auch klar" ???????

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • naja...hast du nen sack? nein...aldo bist du sacklos ^^ stell dich mal nicht so an

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Da muß ich dir voll recht geben, also das hat er wirklich drauf. Er schreibt sehr oft das was ich denke und das geht bestimmt dir und vielen so, Danny hat eine Schreibweise in der man sich verlieben könnte; gut Überlegt, ausgezeichnet auf den Punkt gebracht, nicht ein bisschen verletzend und ich lese seine Beiträge um ehrlich zu sein auch öfters zwei mal durch, weil es mich irgendwie voll mitreißt.. Wie bei den Texten von unserem Meister Fips :) Einfach direkt ohne dabei Ausfallend zu werden!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von WildMizZI (16. Januar 2013 um 00:58)

  • Och Leute jetzt übertreibt mal nicht. *gg*
    Danke, das freut mich wirklich zu hören!! :daumenhoch:

    barney: Es geht mir nur darum, dass du einfach schreibst, dass sie es nicht kann. Das "noch nicht" ist mir selbstverständlich aufgefallen. Wenn es deine Meinung ist, ist es doch legitim dass auch der Zeichnerin mitzuteilen. Mir gefallen an der Zeichnung auch verschiedene Dinge nicht. Aber wie bitte soll sie sich denn verbessern, wenn sie nur gesagt bekommt, dass sie es nicht kann? Man muss ihr doch zeigen, was man genau nicht gut daran findet oder nicht?

    Ich glaube nicht, dass du von dem Sprichwort noch nichts gehört hast, wenn nicht kannst du es ja mal googlen.
    Das hat auch keineswegs etwas mit zusammenhalten zu tun. Wie gesagt, mir gefallen manche Dinge daran auch nicht, aber man sollte seine Meinung schon begründen.

    FWSC - 2550

  • muss ehrlich gestehen ich fands saukomisch was unser forumstroll ( :evil: kleiner Witz am rande) geschrieben hat. Zeichnung finde ich auch nicht soooo gut, aber ein guter anfang.

    was unser barney lernen könnte ist der unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver kritik. oder vielleicht will er es ja auch nicht lernen.

    dennoch würde ich sagen bleib am ball, denn das ist ein sehr guter anfang. wenn du weiter machst, denke ich wirst du richtig gut.

  • Danny das ist keines wegs übertrieben, du sagst doch wir sollen die Meinung sagen und sie dann auch begründen.!
    Meine Meinung ist nun mal so wie ich geschrieben habe, ich find es schön das du dich so rücksichtvoll und direkt ausdrückst! Das gefällt mir und ist auf jeden fall netter zu lesen als Barney seine Ausdrücke.Sorry aber das ist meine Meinung dazu :daumenhoch:
    Lieb grüßt, MizZi :D

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Allgemein sollte man auch wie Danny es getan hat seine Meinung begründen.
    Von einem "schlecht" kann man nichts besser machen.
    Ja was ist nur schlecht daran? Vielleicht die Nase, nein warte vielleicht der Mund oder doch alles?

    Ich sage mal so, das Bild ist nicht schlecht aber die rechte Schulter ist so breit. Na gut machste die Linke Schulter nochmal breiter, passt es haha :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)