• Sooo
    Wie fang ich am besten an ?! xD
    Also ich zeichne in meiner Freizeit viel und habe mein erstes Frei.Wild Motiv endlich mal in Angriff genommen :3
    Das Endergebnis wollte ich hier mal posten und ich bitte um ehrliche Meinungen :P

    Wobei ich dazu sagen muss; dass er auf meiner Zeichnung etwas Winterspeck hat bzw. der Kopf zu fett is :D naja die Feiertage
    haben halt auch bei meinen Zeichnungen seine Spuren hinterlassen :3 xD

    Motiv: Philipp [FdF Video]
    Arbeitsaufwand: 3 Tage

    Meinugen ? :3

    - greetz Jana (!)

    http://s14.directupload.net/images/130115/bxzgubyu.jpg

    :freiwild:

    Ich bin frei und wild (!)

  • hab deinen beitrag mal bearbeitet ;)

    achja und zum bild besser wie wenn ichs gemacht hätte :D:daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hi Jana. :zauberhaft:
    Also da ich selber leidenschaftlich gern male und auch vieleicht ein bisschen Ahnung habe :) , muß ich wirklich sagen das sieht sehr gut aus!
    Wirklich im ernst also mir gefällt es gut :daumenhoch:
    Liebe Grüße WildMizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Die Schrift selbst finde ich gut, auch wenn die Buchstaben ungleichmäßig groß zum Ende hin sind.
    Die Schultern wirken ungleichmäßig groß, rechts ist sehr viel mehr zu sehen als links und die Schulter fällt ungleichmäßig ab. Links hingegen ist die Schulter gerade und eben nicht so breit, wirkt natürlicher als rechts (zu breit meiner Meinung nach)
    Der Kragen sowie der Ausschnitt ist dir gut gelungen. Das Kinn wirkt ebenfalls sehr ungleichmäßig. (links viel steilere Linie als rechts)
    Es sieht so aus, als wäre das Bild links natürlich gezeichnet und rechts wurde dann alles verbreitert. :rolleyes:
    Insgesamt finde ich die linke Seite des Gesichtes sehr gut gelungen, wobei die Nase ebenfalls sehr breit ist und der Schatten links von der Nase passt finde ich nicht sonderlich. Die Haare hingegen, hast du sehr gut gezeichnet!
    Nur wieso sind die Haare links an der Seite nicht rasiert, aber rechts sehr kurz aber das auch nur zur Hälfte? Philipp hat im Video beide Seiten länger und nicht rasiert. Und wenn solltest du dann beide Seiten gleichmäßig gestalten, wie ich auch schon bei der Schulter angesprochen habe. Das gleiche ist auf der rechten Gesichtshälfte der Fall, das rechte Ohr ist dir meiner Auffassung nach nicht so gut gelungen, wie das linke, was mir sehr gut gefällt.
    Das rechte Auge wirkt ebenfalls nicht gleich groß zum rechten Auge.(Vermutlich wegen dem Schatten?

    Ich hoffe, dass ich nicht zu hart war. Habe mir das Foto auf dem rechten Bildschirm und das Video auf dem linken Bildschirm angeschaut und dann vergleichen. Ich hätte versucht einen Mittelweg zwischen Video und Malerei zu finden. Der schwarze Schatten links von der Nase kommt im Video viel natürlicher rüber, da Philipp dort auch von der rechten Seite angestrahlt wird, bzw den Kopf leicht nach rechts (Betrachter) geneigt hat. Verdeckt man die rechte Seite des Bildes, so wirkt es um einiges besser.

    Ich hoffe, ich konnte dir bissl was vermitteln und hoffe, dass es nicht zu arg kritisiert war. Mach weiter ;)) :daumenhoch:

    FWSC - 2550

  • war nicht zu sehr kritisiert :P ich weiss jah, dass es net perfekt ist :3
    naja Übung macht den Meister :P beim nächsten mal wirds besser ^^

    :freiwild:

    Ich bin frei und wild (!)

  • jah Technik is net so meins :PP

    zeichnen auch nicht.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • zeichnen ist auch nicht so ihrs... jedenfalls jetzt noch nicht.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale