• Wird es 2013 wieder eine neue tour geben un wird die auch wieder in Sachsen Station machen
    :freiwild:

    Frei.Wild die geilste Band der Welt und der FWSC die geilsten Fans der Welt wer soll uns denn noch stopen
    Schlagzeile groß Hirn zuklein gegen die mediale Hetzjagt auf Fans und Band
    :freiwild:


    FWSC# 1803

  • Wird es 2013 wieder eine neue tour geben un wird die auch wieder in Sachsen Station machen
    :freiwild:

    Das wird dir bevor sie offiziel bekannt gegeben keiner sagen können. Und auch keiner sagen dürfen falls einer von der Crew oder VIPs mehr weiß;)



    Hier findest du die bisher bestätigten Termine für dieses Jahr.


    https://www.freiwild-supporter…t/list.php?categoryonly=1

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Bis aus Festivals leider noch nix... ;( ABER: Die Festivals werden ordentlich Gerockt!
    Falls sie doch eine Starten hoffe ich doch seeehr das sie wieder nach Hannoi kommen! ;)


    Cheers!

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig


  • Ich vermute eine Club-Tour ab März, weil neues Album is raus, bisher nix neues in Planung, Gegengift kam auch ende des Jahres raus, dann ne Tour, x-mas tour und dann Club-Tour.... aber wo die stattfinden?
    Man darf sich gespannt die Hände reiben :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>


    FWSC #935

  • Bis aus Festivals leider noch nix... ;( ABER: Die Festivals werden ordentlich Gerockt!
    Falls sie doch eine Starten hoffe ich doch seeehr das sie wieder nach Hannoi kommen! ;)


    Cheers!






    "Feinde Deiner Feinde" Tour 2013
    Ort: Kufstein http://1.1.1.5/bmi/www.freiwil…tlist/images/flags/at.png
    SA 11.05.2013


    Ist keine Festivalshow;)


    Ich vermute eine Club-Tour ab März, weil neues Album is raus, bisher nix neues in Planung, Gegengift kam auch ende des Jahres raus, dann ne Tour, x-mas tour und dann Club-Tour.... aber wo die stattfinden?Man darf sich gespannt die Hände reiben

    Wenn du Oktober schon als ende des Jahres siehst, dann hast du recht ;)


    Ich glaube nicht das es bis zum Sommer nochmals Arenen Shows im Sommer gibt. Jedenfals nicht in Deutschland. Eher hallen mit ner größe um die 5000er . Aber selbst dann müsste der Vorverkauf schon lange gestartet sein. An einer Club Tour glaub ich dieses Jahr nicht.
    Vielleicht gibts ja ne Arena Unplugged Tour.. Aber das würde ich nicht schön finden da man gesagt hat es gibt nur ein Arena Unplugged Konzert 2013.


    Abwarten und Bier trinken. Oder Tee.





    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:


  • Wird es 2013 wieder eine neue tour geben un wird die auch wieder in Sachsen Station machen

    Ich würde mich natürlich auch freuen, die Jungs dieses Jahr wieder live zu sehen. :gitarrenspieler:
    Leider sind Festivalbesuche für mich nicht drin, da ich meinen Kleinen Schatz nicht so lang allein lassen kann und will.
    Natürlich wäre mir da auch das Sachsenland recht. ;) Die letzte Fahrt nach Berlin war doch sehr anstrengend, wenn man die einzige ist, die im Besitz eines Führerscheines ist und die Strecke an einem Tag hin und zurück fahren muss. :(
    Trotz allem hat es sich gelohnt. Die Stimmung live ist einfach unbeschreiblich und macht Lust auf mehr. :hops:

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Also laut einem Interview was auch durch diverse News ging ist wohl einiges geplant :)
    Unter anderem ne Tour. Ich freu mir schonmal n Ar... Mors ab :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>


    FWSC #935

  • Abwarten meine lieben. Abwarten :evil:
    Kann nur was geiles kommen! Ich bin gespannt. :daumenhoch:

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig


  • Habe mit Stefan Harder im Rahmen der kleinen Silvesterparty in Brixen gesprochen und er hat mir einiges erzählt, was so in diesem Jahr auf uns zukommen wird.
    Aber mehr will und darf ich wahrscheinlich auch nicht sagen. ;)
    Abwarten bis es von offizieller Seite kommt! :)

    Todo:


    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • Habe mit Stefan Harder im Rahmen der kleinen Silvesterparty in Brixen gesprochen und er hat mir einiges erzählt, was so in diesem Jahr auf uns zukommen wird.
    Aber mehr will und darf ich wahrscheinlich auch nicht sagen. ;)
    Abwarten bis es von offizieller Seite kommt! :)

    So sieht es aus. Einfach abwarten, was man für euch geplant hat! :)

  • Mien Jung, nu machst mich aber kribbelig.


    Will es nun aber gerne genauer wissen, soweit man das von nem Interview herauslesen konnte, kann es sein, dass es sich nicht nur auf ein Unplugged Konzert belaufen wird, was dann ja eine kleine Tour wäre oder vllt gibt es ja doch noch ne kleine Tour, irgendwas wurde doch von Tour erwähnt im 2. HJ. ODER? *betet, dass es im Norden ist*


    :a-sorry:



    Sorry, für meinen Gedankenerguss :D


    lg

    Ich werde nie aufhören dich zu lieben, egal wie weit du nun von mir entfernt bist. <3




  • Also es bleibt nicht nur bei dem Konzert, soviel glaube ich kann man sagen. Aber wieviele, was genau und wo was stattfindet, wird früh genug bekannt gegeben! :)

  • Also es bleibt nicht nur bei dem Konzert, soviel glaube ich kann man sagen. Aber wieviele, was genau und wo was stattfindet, wird früh genug bekannt gegeben! :)


    Die genauen Daten standen vor 2 Wochen noch nicht fest - ist erst in der Planungsphase. Aber wie Domani schon schrieb, bleibt es nicht bei dem Unplugged-Konzert und den Festivals. Wer werden sicher alle auf unsere Kosten kommen! ;)
    Abwarten und Tee trinken! :)

    Todo:


    Done:
    Innsbruck - Hafen 2010 I Kastelruth - Rock am Schlern 2011 I Alpenflair - Natz 2012 I Sautens - Area47 2012 I Kastelruth - Rock am Schlern 2012 I München - Zenith 2012 I Kempten - Xmas 2012 I Silvester - R&K Store 2012 I Kufstein/Festung 2013 I Alpenflair - Natz 2013 I Ruhig, laut, STILL - Frankfurt 2013 I Alpenflair - Natz 2014

  • So ein zwei stops im schönen sachsenland wären dieses jahr schon was feines!
    Aber erst mal schauen wir uns mal die schönen berge südtirols an!
    :freiwild:

    Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast,
    musst du etwas tun, das du noch nie getan hast!
    :freiwild:
    FWSC 2660