Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • weiß man nicht. vllt hat er es ja? weiß ja keiner so genau. aber wenn er bzw der veranstalter meint eben 45 euro nehmen zu müssen. ist das halt so. entweder man kann sich das leisten und will das ausgeben oder man lässt es eben. aber dann soll man sich nicht drüber aufregen. weil dann will man gerne hin aber kann es sich nicht leisten. so seh ich das^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich Persoenlich war schon auf unzaehligen Konzerten, die viel viel mehr gekostet haben & da wusste ich auch nicht, was mich erwartet.

    Außer bei Rammstein, da hat man gern viel Geld ausgegeben ;) Aber da wusste man ja, was man bekommt.

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Lasst doch das Konzert erstmal rankommen und danach kann man immer noch ''meckern''.

    Keiner weiß wie und warum er 45€ für die Karte nimmt und ehrlich gesagt kann es denjenigen doch scheißegal sein.
    Vlt spendet er einen Teil oder nimmt das Geld um noch weitere Konzerte zu geben und so den Eintrittspreis zu senken.
    Wer weiß das jetzt schon? Richtig niemand! Also hört doch einfach mal auf alles niederzumachen oder geht auf andere Konzerte die billiger sind.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ach es is doch immer wieder amüsant wie gerade die User, die sonst hier über alles bei Frei.Wild meckern, nich mal andere Meinung akzeptieren können... Sonst immer die Kommerzkeule rausholen, aber DER Konzertpreis is gerechtfertigt :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Tja, da hat die Obersusl nicht ganz unrecht, gell!!! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ch es is doch immer wieder amüsant wie gerade die User, die sonst hier über alles bei Frei.Wild meckern, nich mal andere Meinung akzeptieren können... Sonst immer die Kommerzkeule rausholen, aber DER Konzertpreis is gerechtfertigt :D

    Da ist was dran, sollten sich Manche mal durch den Kopf gehen lassen :daumenhoch:

    Tja, da hat die Obersusl nicht ganz unrecht, gell!!! :evil:


    Wahre Worte :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Sonst immer die Kommerzkeule rausholen...

    Magst schon recht haben was die Leute betrifft. Aber zwischen Herrn Russell und Frei.Wild gibts auch Unterschiede was das Finanzielle betrifft.

    Bei Frei.Wild handelt es sich inzwischen um eine große gut Rollende Firma, die auch Finanziel gesehen was Riskieren könnte.
    Kevin hat so wie es ausschaut keine Finanzielle unterstützung aus dem Hause Onkelz oder 3R . Keine Merchandise Einnahmen. Noch dazu wusste man nicht einmal ob der Name "Kevin Russell" überhaubt noch an die Onkelz Fans zu verkaufen ist.

    Bin mir sicher das wenn es eine Tour gibt die Konzerte unter 40€ Kosten werden.

    Soll jetzt aber nicht heißen das die Frei.Wild Kommerzvorwürfe gerechtfertigt sind.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ach es is doch immer wieder amüsant wie gerade die User, die sonst hier über alles bei Frei.Wild meckern, nich mal andere Meinung akzeptieren können... Sonst immer die Kommerzkeule rausholen, aber DER Konzertpreis is gerechtfertigt :D

    Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Der Ticketpreis hat recht wenig damit zu tun ob man auf jedes Produkt sein Logo kleben muss oder X Versionen einer CD rausbringt.

    #574

  • Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Der Ticketpreis hat recht wenig damit zu tun ob man auf jedes Produkt sein Logo kleben muss oder X Versionen einer CD rausbringt.

    Würde ich so nicht sagen. Wer weiß ob Frei.Wild ihre Ticketpreise unter 40€ halten könnte, wenn der CD und besonders der Mech verkauf nicht so gut laufen würde.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Würde ich so nicht sagen. Wer weiß ob Frei.Wild ihre Ticketpreise unter 40€ halten könnte, wenn der CD und besonders der Mech verkauf nicht so gut laufen würde.

    Vermutlich keine abwegiger Gedanke aber ich bezweifel das sich die Tour nicht von alleine trägt. Davon abgesehen hab ich vor uhrzeiten schon mal irgendwo geschrieben das ich Frei.Wild, was die Tickets angeht, ziemlich günstig finde. Letztendlich liest man doch oft das man gerade mit Live-Auftritten heute noch Geld verdient in der Musik-Branche. Wobei das bei Frei.Wild vermutlich auch anderes gelagert ist durch R&K

    #574

  • Vermutlich keine abwegiger Gedanke aber ich bezweifel das sich die Tour nicht von alleine trägt. Davon abgesehen hab ich vor uhrzeiten schon mal irgendwo geschrieben das ich Frei.Wild, was die Tickets angeht, ziemlich günstig finde. Letztendlich liest man doch oft das man gerade mit Live-Auftritten heute noch Geld verdient in der Musik-Branche. Wobei das bei Frei.Wild vermutlich auch anderes gelagert ist durch R&K

    Ne, das meinte ich so nicht. Klar finanziert sich eine Tour von alleine. Sonst wäre das ja ein sehr Risikoreiches unterfangen.
    Aber der Merch Verkauf wird da schon ein großen happen zu beitragen, das die Konzertkarten so günstig sind. Band und Crew wollen ja auch was verdienen^^^

    Joar. Früher in den Zeiten ohne Internet haben Bands noch an ihren CDs verdient. Heute ist das aufgrund der illegalen Downloads nicht mehr so .Wo früher 100.000 Verkauft wurden kann man heute als Band glücklich sein wenn 5000 über den Ladentisch gehen:=)
    Da hast du wohl recht. Durch das eigene Label verdien sie natürlich 1,2€ mehr pro verkaufte CD^^

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • hier kevins stiefsohn:
    Edit 655321: hab den link mal entfernt da wohl nur jemand hier werbung machen wollte.

    :rolleyes: :daumenhoch:


    Da muss ich dich wohl enttäuschen.
    Hab mal nachgefragt ob es stimmt und das als Antwort bekomm:

    Zitat

    Hallo Jan,

    ich möchte Dich nur ungern enttäuschen, dass ist allerdings nicht wahr.
    Wer weiß wer sich da einen Scherz erlaubt hat...

    Grüße

    Stefan

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da hat es jemand ''geklaut'' von Kevin seiner Facebookseite und in YT reingestellt aber naja so kann man es auch hier posten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • So ein Theater.

    Die Leute die sich Kevin ansehen möchten gehn halt hin und die, die nicht möchten lassen es. Is doch ganz einfach =)

    Ich fahre auf jeden Fall hin und wenns am Ende doch Mist war, hatten wir wenigstens den Spaß der Reise :)

  • dann sehen wir uns dort min jung ;)
    suche übrigens noch jemanden der aus nrw hinfährt zwecks fahrgemeinschaft.

    anfangs war ich richtig richtig skeptisch, hab mir nur die karte geholt weil meine freundin hin wollte, aber mittlerweile freu ich mich sogar ein wenig drauf :evil:

  • "So, jetzt ist es endlich soweit!! Am 13. April 2013, werde ich mit meiner Band in Oberhausen (Turbinenhalle) ein Konzert geben. Wann ihr die Tickets bekommt, erfährt Ihr bald hier.
    Wir freuen uns auf Euer kommen!"

    Quelle : http://www.kevinrussel.de/

    Da werd ich doch vorbei schauen. Ist etwas näher! :evil:

  • "So, jetzt ist es endlich soweit!! Am 13. April 2013, werde ich mit meiner Band in Oberhausen (Turbinenhalle) ein Konzert geben. Wann ihr die Tickets bekommt, erfährt Ihr bald hier.Wir freuen uns auf Euer kommen!"Quelle : http://www.kevinrussel.de/Da werd ich doch vorbei schauen. Ist etwas näher!

    Na das aber mist wie er das veröffentlicht. Kann er nicht warten bis er die Kompletten Tourdaten hat?
    Ich kauf mir jetzt Oberhausen Karten und im März schreibt er auf seiner Homepage das er im Mai in meiner nähe ist.. -.-

    Das doch blöd.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Schon Heftig wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt.

    Da baut ein Mensch der eigentlich noch nicht mal ein richtiger Musiker ist einen Unfall bei dem fast zwei Menschen ums leben gekommen sind, leistet Fahrerflucht (ja ich weiß, nicht wirklich) , streitet das ganze ab, lässt sich noch vor Gericht feiern und mit Fans fotografieren....

    ....Kommt ein Jahr nach Therapie und Knast wieder, organisiert ein Konzert dessen preise nicht mal billig sind und die Karten gehen weg wie warme semmeln...

    *kopfschütel*

    Kann mir richtig vorstellen wie sie ihn da in Geiselwind und Oberhausen als harten Kerl feiern der die größte scheisse durchgestanden hat...

    Nicht normal.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe: