Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • Okay. Deine Ansicht. Möchte meine auch sagen. :hops:


    Ich gehe nicht auf Konzerten um die Band zu sehen. Ich gehe in erster Linie auf Konzerten um meine Lieblingsmusik Live zu hören.
    Bei Konzerten ab ner Kapazität von ca. 5000 sieht man von der Band doch eh nicht mehr viel. Und da ist mir ein Ordentliches Bühnenbild und Fette Lichtshow schon sehr wichtig. Irgendwas muss man ja sehen. Für 3,4 Lämpchen die man von hinten sieht zahle ich ungern über 30€.

  • Oh masn hier geht es ja heiß her ... keiner war auf einem Konzert von Ihm und wie des alles abläuft steht auch noch nirgendwo.
    Aber jeder zereißt sich die Fr****
    ich mach mich da net heiß, es wird schon geil werden Kevin und sein Managment werden schon dafür sorgen dessen bin ich mir sicher
    und ich kann sagen wenn es vorbei is egal ob es Scheiße oder gut war ich war dabei !!! :D

  • irgendwie wäre es doch schon cool... aber auf sein bekanntgegebenes konzert kann ich so oder so nicht...
    aber falls er auf tour gehen sollte, und nach wien kommt, bin ich fix dabei :D


    wobei ich mir da mal allzu große hoffnungen mache...


    kommt zeit, kommt rat :P

  • Also ich und Vienchen lassen uns das nicht entgehen. Und wie ein Vorgänger schon sehr weise geschrieben hat: Die, die Instrumente spielen sind zu ersetzen, die Gesangsstimme nicht!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob er´s noch kann :hops:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Also ich und Vienchen lassen uns das nicht entgehen. Und wie ein Vorgänger schon sehr weise geschrieben hat: Die, die Instrumente spielen sind zu ersetzen, die Gesangsstimme nicht!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt ob er´s noch kann :hops:

    Der der die Songs geschrieben hat, der Kopf der Band und der der die Ansagen gemacht, das Publikum angetrieben hat, auch nicht.

  • @Onklez1000: was haste denn jetzt für ein Problem in dem Forum kann doch jeder seine Meinung äußern oder nicht ?
    also halt die Füße still


    Also ich finde aber auch das Kevin der Kopf der Band war und das ist nicht nur bei den Onkelz so ... auch bei anderen Bands ist der Sänder immer ausschlaggebend.
    Auch wenn der W die Songs / Ansagen und das Puplikum angetrieben hat, doch Kevin war die stimme hinter allen Texten,
    Zum glück gibt es die Meinungsverschiedenheit sonst wäre es ja langweilig.

  • Finde es gut das er was macht-denke das gibt ihm halt-er war ja die Stimme der Onkelz und denke er wird wenn er sich am riemen reisst der erfolgreichste Onkelz-solo-Künstler werden-einfach weil man seine Stimme kennt und somit das Onkelz-feeling wieder aufkommt...45 Euro is aber echt zuviel :rolleyes:

  • nö is nicht ausverkauft :D :D


    Jo wo ich es vorhin geschrieben habe hieß es noch das es ausverkauft ist aber Kevin hat bei Facebook geschrieben das es wieder Karten gibt :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:



  • Jo wo ich es vorhin geschrieben habe hieß es noch das es ausverkauft ist aber Kevin hat bei Facebook geschrieben das es wieder Karten gibt :daumenhoch:

    Einfach nicht alles nach plabbern was mysteriöse "gefällt mir" seiten so schreiben;)

  • die Halle soll ja nur ein limit von 5000 plätzen haben das is ja nicht viel bei den Hype um die Karten


    und hier noch mal was sinnvolles von der so Ehrlichen und geliebten Bild xD


    http://www.bild.de/news/inland…er-auf-27893722.bild.html

    Auf der Seite von Focus stehs auch. Allerdings wird das da ganz nett geschrieben.


    Das die Halle ein Limit von 5000 hat, ist nichts neues. Dürfte den meisten hier bekannt sein.


    Ach ja.. 3000 Karten sind bereits weg.

  • Das Konzert ist ausverkauft!


    Zitat Strohofer "Ticketkontingent für Kevin Russel 09.03.2013 bereits ausverkauft. Aufgrund des imensen Ansturms ist unser Server kurzzeitig zusammengebrochen.
    Wir bitten um Entschuldigung. "

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Kann ich bestätigen hab heut morgen noch 3 Karten erwischt und sind heut direkt versendet worden.


    War der pure Horrer mit denen ihren Servern^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Auch wenn ich keine Karte habe, erwarte ich gespannt, was er da in Geiselwind auf die Bühne zaubern will.


    Ich weiß nicht genau, wie ich den Preis einordnen soll. In Extremo, Frei.Wild und Trivium zusammen mit As I Lay Dying ist/war billiger.


    Mein persönliches Ranking sieht aktuell so aus:


    Pe > Gonzo > Stephan


    mal sehen, wo sich Kevin einreiht. :)