Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • doch es wird nicht mit den anderen Onkelz sein, die anscheinend leider satt mit „Gott und der Welt“ zu sein scheinen. Den ganzen Sommer versuchte ich durch viele Gespräche mit den anderen Onkelz wenigstens ein oder zwei große Events, sowas wie Lausitz, allen unseren alten und den Tausenden neuen Fans, als einen schönen versöhnlichen, wohlbemerkt „nüchternen“ Abschied zu gönnen.


    sehr nett von ihm was er so über die andern onkelz schreibt^^ wenn des wirklich er ist.... :baby: grad ausm Gefängnis raus erst mal die kollegen in die pfanne haun :D mhmh naja^^ ich glaub auch ned dass des er ist

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.denic.de kann man sehr schnell herausfinden, auf wem die Adresse vergeben ist.
    Wenn man dann noch bei Google Maps die Anschrift eingibt, kann man eigentlich nur zu einem Ergebnis kommen.... Fake!
    Ausserdem warum sollte Kevin
    a) in Würselen wohnen?
    b) in einem Industriegebiet?
    c) Wieso ist die Domain nicht auf den vollständigen Namen reserviert?
    d) Wieso hat die URL nur ein "L" und der Besitzer-Eintrag zwei "LL"?
    e) Wieso werden nur Bilder gezeigt, die ausgerechnet aus dem letzten Brief von Kevin auf der Onkelz-Seite sind? Bzw. nur (vergrößerte) Ausschnitte?

    Wenn ich mir dann noch den Brief im Blog durchlese, habe ich das Gefühl, dass sie nicht von Kevin kommen.

    Lassen wir uns einfach überraschen, schließlich soll jan morgen auch Weltuntergang sein :D

  • Man sollte warten,wenn auf ONKELZ.de sowas bestätigt wird..Alles andere ist zu unsicher(meine Meinung)

  • Denke auch, dass es sich hierbei um einen Fake handelt. Wenn schon der Name nicht richtig geschrieben wird.. Obwohl, man weiß ja nie heutzutage.. Ich war zwar auch Onkelz Fan, aber nach den ganzen negativen Geschehnissen um Kevin würde ich das Ding definitiv nicht unterstützen.

    Leben und leben lassen


  • e) Wieso werden nur Bilder gezeigt, die ausgerechnet aus dem letzten Brief von Kevin auf der Onkelz-Seite sind? Bzw. nur (vergrößerte) Ausschnitte?

    Wenn ich mir dann noch den Brief im Blog durchlese, habe ich das Gefühl, dass sie nicht von Kevin kommen.

    Lassen wir uns einfach überraschen, schließlich soll jan morgen auch Weltuntergang sein :D

    Ja. Das gleiche gefühl hatte ich auch. Ließt sich übrigens sehr komisch. Bin zwar kein Duden-Experte aber da sind einige Fehler drin^^
    Mh. Eins der beiden Fotos ist nicht von den Brief. Noch dazu kommt das sie größer abgebildet sind... Glaube kaum das sich einer solche mühe bei Faken gibt.
    Noch dazu hat es die Eventhalle in Geiselwind ja bestätigt.

    Die Website ist einfach noch nicht fertig, daher das plumpe Design und die vielen rechtschreibfehler. Noch ist sie ja nicht offiziel bekannt gegeben.

    Ich bin dabei. Devinitv. Mit den Karten bestellen sollte man nicht lange warten wenn es anfang Januar welche gibt.
    Ich sag schon mal "Adios" Kneipenterroristen, Engel in Zivil und Co^^

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Wenn es wirklich ein Fake sein soll müsste die Seite (https://www.facebook.com/pages/Kevinrussell/123266771164944) und die andere bald nicht mehr zu erreichen sein was ich aber nicht so sehe ;) ;)

    Fake omg wers glaubt :rolleyes: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich denke net, dass es ein Fake ist. Ich hoffe es jedenfalls net. Freu mich schon auf das Konzer am 09.03.13 wenn es statt findet und will auf jeden Fall hin :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23


  • Ich denke net, dass es ein Fake ist. Ich hoffe es jedenfalls net. Freu mich schon auf das Konzer am 09.03.13 wenn es statt findet und will auf jeden Fall hin

    Richtig so - lohnt sicher :D Also wenn es kein Fake ist ^^

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Ich würde nicht hingehen... Onkelz waren geil, sind aber Geschichte. Und dabei sollte man es meiner Meinung nach auch belassen.


    Seh ich auch so. Irgendwie war es ganz geil die alten Lieder von Gonzo zu hören bei der Tour, irgendwie aber auch nicht. Behalte das lieber in guter Erinnerung als aufzuwärmen. Vor allem weils am Lausitzring ein grandioser Abschluss war, sowohl was die Onkelz angeht, als auch das ich die richtige Crew dabei hatte.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • So für alle die meinen es sei ein Fake NEIN ist es nicht!! :hops: :hops:

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum :evil: Es wurde mir bestätigt das es stimmt :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • naaaa daaaaaannnnn :D wenn es DIR bestätigt wurde, dann muss es ja stimmen :evil:;)

    Kommt ja auf die quelle an woher du das hast. glaub wohl auch nicht das es fake ist, der wird kommen, aber juckt mich da eher weniger.

  • Bei all den Spekulationen un egal welcher Meinung man selbst ist, schlussendlich können wir nur warten bis es was offizielles dazu gibt, entweder die Aussage, dass die Site n Fake is oder eben die offizielle Bestätigung.
    Ohne xFrei.Wildx zu Nahe treten zu wollen, möglich, dass es stimmt, aber ich warte lieber bis mal was offizielles bspw über die Onkelzwebsite, wo ja die anderen Meldungen bezüglich Kevin auch veröffentlicht wurden.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Zum einen muss ich meine zu aller erst getätigte Aussage revidieren, bei genauerem Hinschauen bekommt man mehr als berechtigte Zweifel an der Faketheorie genauso seine äußerungen zum Unfall, weiß au ned was ich da gelesen hab ^^ Aber ging mir auch Hauptsächlich um die Formulierungen, aber ich glaub kaum, dass n Aussenstehender so genau über Details die nie in dem Brief an die Fans standen so genau bescheid weiß.
    und bei Eventim steht ja wohl keine Fakeveranstaltung drin, hoff ich zumindest. is auch n deutlicher Hinweis.

    Was die Ticketpreise angeht - heavy, so weit oben anzufangen

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Also ich finds total geil des es jetzt scheinbar tatsächlich nen Comeback gibt :daumenhoch:
    schade das Geiselwind so weit weg ist

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na wenn's denn dann kein Fake soll, dann hab ich mich halt getäuscht.
    Nichts desto trotz find ich 47,00 EUR mal gar nicht Onkelz-Like, wo die Ticket Preise an sich immer sehr moderat waren.
    Für mich ist es jedenfalls eine Veranstaltung, wo ich sicherlich fernbleibe.
    Mich ärgert es schon länger, dass so ziemlich jede dahergelaufene Band meint, mit den Onkelz-Kohle zu machen. Was Cover-Bands betrifft, kommt keine nur ansatzweise ans Original heran. Deshalb bin ich auf der GOND bei Auftritten solcher Bands fast immer am Grill :D
    Ok, ich muss zugeben, auch mir lief es den Rücken runter, als Gonzo in der Westfalenhalle Onkelz Songs spielte. Der Grund dafür war mehr die überragende Stimmung unter den Fans, als die (in meinen Augen) verhältnismäßig schlechte Darbietung von Gonzo. Meiner Meinung nach, sollte er das Singen sein lassen und sich seiner Gitarren widmen.
    Die Krönung ist jetzt, dass der gute alte Sänger sich irgendwelche (dahergelaufenen) Musiker holt, um mit denen die alten Songs zu performen. Für mich: Nein Danke!
    Ins Grübeln käme ich bei der Original-Besetzung.

    Warten wir ab, ob mal was Offizielles auf die Onkelz-Page kommt.


  • Mich ärgert es schon länger, dass so ziemlich jede dahergelaufene Band meint, mit den Onkelz-Kohle zu machen. Was Cover-Bands betrifft, kommt keine nur ansatzweise ans Original heran.

    Coverbands machen keine Geld. Jedenfals nicht soviel das man darüber reden könnte. Der Veranstalter der Konzerte (was zu 99% nicht die Coverbands sind) machen wenn denn "das große" Geld.

    Aber Egal :D

    Onkelzlike hin oder her 47€ ist eine Frechheit für ein Sänger, der mit einer neuen Band die Hits seiner Ex Band performt. Wäre dies ne einmalige sache wo das Geld den Opfern gespendet wird, würde ich das ja noch okay finden. Aber da ist ja ne ganze Tour geplant, laut Blog.

    Obwohl Geiselwind recht schwer zu erreichen ist und 47€ nicht wenig ist denke ich aber das ding wird spätestens Februar ausverkauft sein. Wir reden hier ja von den Onkelz.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ich bin und bleibe da eher skeptisch.

    Zum einen glaube ich nicht, dass wenn Kevin sein Soloprojekt bekanntgeben will, er mit so einer halbfertigen Internetpräsenz auftritt.
    Wenn, bin ich mir recht sicher, dass fast alle von uns es schon längst offiziell per B.O./Der W/B.O.S.C./3R Newsletter bekommen hätten (Sofern angemeldet ;) ),oder es schon auf den Pages/Facebookseiten von den anderen 3 Ex-Onkelz gelesen hätten ;)

    oder Kurz: Ich bin der Meinung, das wenn Kevin mit seinem Soloprojekt kommt, dann etwas "professioneller".

    Zum anderen macht es mich skeptisch das auf der HP vom Eventcenter Geiselwind am genannten Termin nichts mit Kevin zu finden ist.
    Ich meine hier gelesen zu haben das Kevins Auftritt angeblich vom Veranstalter bestätigt wurde, gibt es dazu eine Quelle?

    Aber lassen wir uns überraschen, ist ja kurz vor Weihnachten, da kann es schonmal etwas dauern bis was offizielles kommt ;)