Kevin Russell - Solo Unterwegs

  • Übrigens kein grund jetzt zu den Ebay Händlern zu wecheln. Da sind heute übrigens 3 Karten für 380€ weg gegangen :( .

    Es wird dieses Jahr noch weitere Konzerte geben!

    Die Daten werden bestimmt bald veröffentlicht jetzt wo man weiß das Nachfrage besteht.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

    Einmal editiert, zuletzt von Mutabor (4. Januar 2013 um 05:40)

  • Wenn eines in meiner Nähe stattfindet,werde ich auch überlegen mir das mal anzuschauen. Ist schließlich wie ne "Onkelz-Party mit Ehrengast Kevin Russel".

  • Ich war zwar anfangs Kevin gegenüber auch eher skeptisch, aber nachdem ich seinen offenen Brief an die fans gelesen habe, bi nich da anderer Meinung. Er scheint wirklich einiges ändern zu wollen und sieht seine Fehler der Vergangenheit ein. Mal sehen, wie das Konzert sich angehen wird.

    Leben und leben lassen

  • Alles gute zum 49. Kevin Richard Russell!


    Auf das dein "neues" Leben Dorgenfrei verläuft!

    :great: :trä: :party: :a-birthday: :cheers: :torte: :dance: :torte: :hg:

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ich Wette, das wird legendär & ich habe mir keine Karte geholt, weil ich mal wieder Meinungen abwarten wollte... ich seh's schon kommen ;)

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577

  • Ich Wette, das wird legendär & ich habe mir keine Karte geholt, weil ich mal wieder Meinungen abwarten wollte... ich seh's schon kommen ;)

    Aus diesem Grund hab ich mir ein Ticket geholt. Entweder es wird legendär und ich war selbst dabei oder es wird ein Reinfall und ich kann mir dessen sicher sein weil ich es selbst gesehen hab. Eine Meinung will ich mir da selbst vor Ort bilden.

    #574

  • Ganz ehrlich...mit welchem Recht verlangt Kevin 45 EUR für ne Karte? Das schreit alles nach schnell viel Geld machen...tut mir leid. Aber für den Preis sieht mich keiner bei nem Kevin Konzert...schon aus Prinzip nicht! Dafür kann ich ein ganzes WE Coverbands und Deutschrockbands auf der GOND sehen und hören, da hab ich tausendmal mehr davon! Und ohne den Rest der Onkelz bleibt auch Kevin und seine Band eben nur ein Cover von den Onkelz und mehr nicht!Es sei denn, er haut jetzt ganz schnell ein Super Album raus...und geht wirklich seinen eigenen Weg...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ganz ehrlich...mit welchem Recht verlangt Kevin 45 EUR für ne Karte? Das schreit alles nach schnell viel Geld machen...tut mir leid. Aber für den Preis sieht mich keiner bei nem Kevin Konzert...schon aus Prinzip nicht! Dafür kann ich ein ganzes WE Coverbands und Deutschrockbands auf der GOND sehen und hören, da hab ich tausendmal mehr davon! Und ohne den Rest der Onkelz bleibt auch Kevin und seine Band eben nur ein Cover von den Onkelz und mehr nicht!Es sei denn, er haut jetzt ganz schnell ein Super Album raus...und geht wirklich seinen eigenen Weg...

    Mit welchen recht regst du dich über den Preis auf? Das schreit danach das du dir das Konzert nicht leisten kannst :hops:
    Keiner der Kartenkäufer weiß was ein erwartet. Was für ein Bühnenbild, was für eine Lichtshow. Sicherlich kannst du dafür zu ein ganzes Wochenende dafür zu Onkelzcoverbands gehen... Aber da bekommst du nur ein Banner auf die Bühne und meistens noch einen schlechten Sound.

    Nun ja. Kevin ist die Orginale stimme der Onkelz das ist schon weit mehr als eine Coverband. Eine Stimme ist nicht einfach so auszutauschen wie ein Instrument.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Mit welchen recht regst du dich über den Preis auf? Das schreit danach das du dir das Konzert nicht leisten kannst :hops:
    Keiner der Kartenkäufer weiß was ein erwartet. Was für ein Bühnenbild, was für eine Lichtshow. Sicherlich kannst du dafür zu ein ganzes Wochenende dafür zu Onkelzcoverbands gehen... Aber da bekommst du nur ein Banner auf die Bühne und meistens noch einen schlechten Sound.

    Nun ja. Kevin ist die Orginale stimme der Onkelz das ist schon weit mehr als eine Coverband. Eine Stimme ist nicht einfach so auszutauschen wie ein Instrument.


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Tja...so hat halt jeder seine Meinung dazu.
    Na, auf das bahnbrechende Bühnenbild und die Lichtshow wär ich dann doch gespannt... :tongue:
    Aber da geh ich lieber das Xte Mal zu Frei.Wild als 45 EUR für den Kevin auszugeben...basta! Meine Meinung!
    Und
    das Konzert war in meinen Augen auch nur so schnell ausverkauft, weil
    es halt das einzigste Konzert ist! Kann mir nicht vorstellen, dass er
    den Preis halten kann und ausverkauft ist, wenn er ne ganze Tour fährt.
    Aber lassen wir uns überraschen!
    Ich hab ja nix gegen den Kevin...ich
    finds nur sehr fragwürdig, 45 EUR für ein Konzertticket im
    Deutschrockbereich zu verlangen (noch dazu, wenn er hauptsächlich alte
    Lieder spielt)...dann doch lieber wiedermal zum Weidner...

    Und Stimme hin oder her...dass der Rest der Band austauschbar ist, trifft bei vielen Bands zu, aber eben nicht bei den Onkelz!!!


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Die erste "Der W" Platte war aber auch sehr gut,weil nahe an alten Onkelz Texten.
    Und beim Kevin MUSS ja ,gzwungener Maßen nach den angekündigten Konzerten mit alten Onkelz Songs, etwas eigenes folgen.
    Oder er erhöt nochmal die Preise und setzt sich dann zur Ruhe!;)

  • Ganz ehrlich...mit welchem Recht verlangt Kevin 45 EUR für ne Karte? Das schreit alles nach schnell viel Geld machen...tut mir leid. Aber für den Preis sieht mich keiner bei nem Kevin Konzert...schon aus Prinzip nicht! Dafür kann ich ein ganzes WE Coverbands und Deutschrockbands auf der GOND sehen und hören, da hab ich tausendmal mehr davon! Und ohne den Rest der Onkelz bleibt auch Kevin und seine Band eben nur ein Cover von den Onkelz und mehr nicht!Es sei denn, er haut jetzt ganz schnell ein Super Album raus...und geht wirklich seinen eigenen Weg...


    mit welchem recht meckerst du?

    wenns danach geht ist eigentlich nur der preis zu teuer, den man selber nicht zahlen will. und es gibt andere, die schlachten den "bereich" deutschrock regelrecht aus...


    nochmal... weißt du was logistisch etc dahinter steckt?
    ist er eigener veranstalter, muss er selber alles vorfinanzieren?
    wenn du ein event machst, willst du mit miesen am ende da stehen?
    fahr du mal zu deiner gond und gut ist.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Barney, meinste nicht, Kevin koennte problemlos einen Veranstalter an Land ziehen, der in Vorkasse gehen kann ?!

    Und ich werde es genießen,
    die Sonne auf meiner Haut.
    Nur den Horizont im Auge,
    in meinem Ohr keinen Laut.

    :freiwild:

    NO. 2577