Frei.Wild und die Medien !

  • na ja,der eine typ,in dem bericht,sagt selber, er sei rechts und das vor laufender kamera,der typ hat wahrscheinlich nur eine gehirnzelle mehr,als ein schwein,damit sich sein schwanz nicht kringelt.....jedenfalls,ist er damit bei frei.wild ganz falsch

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • klasse bericht :lol: .... und der eine rechte typ naja , konnt man ja hören wieviel hirnzellen der hat :depp:

    • und es sind immer wieder die gleichen songtexte über die berichtet wird ... wundert mich ja, das sie z.b rammstein nicht an den pranger nehmen bei den texten und der fangemeinde laufen da bestimmt nur amokläufer rum :tongue: ironie :tongue:
    • medien halt da kann man nichts gutes von erwarten ....:unglaublich:
  • Meine persönliche Meinung zu der ganzen Mediengeshcichte ist, dass sie leider schreiben dürfen was sie wollen. Das größte Problem ist, dass sie es sich so drehen wir sie wollen. Sie zitieren und lassen einfach stellen aus. So kann man sich das auch zusammen basteln.
    Schätzugnsweise liegt es auch daran, dass Frei.WIld mittlerweile so viele "Anhänger" hat. Menschen, die Dinge genauso sehen. Und da Frei.Wild in mnachen liedern provoziert ode krritisiert passt das natürlich nicht in das Weltbild der Presse. Immerhin ist da jemand, der ein anderes Weltbild da stellt, als sie selbst es nach ausen weiter geben. So gesehen, stellt Frei.Wild eine "Gefahr" für unsere ach so tollen und heißgeliebten Medien da.

    Gestern nach dem Konzert hatten wir aber auch zufälliferweiße (es war ernsthaft zufall :D) eine Situation, die für Ausenstehende bestimmt nach rechtsradikalen Anhängern uns Fans hätte aussehen lassen. 20 - 30 Frei.Wild Fans (klar definierbar an Shirts bzw Jacken) und im Hintergrund läuft am Fernseher in der Lobby eine Nazidokumentation.
    Was soll da ein Ausenstehender denken?
    20 - 30 Leute. Schwarz angezogen. Alle als klare Frei.Wild Fans erkennbar. Und dabei läuft eine Dokumentation über das dritte Reich.
    Natürlich kommen die Menschen in solchen Situationen auf solche Gedanken.

    Gut, wie gesgat es war Zufall. War halt ein Sender drauf. Wir konnten es auch nicht beeinflussen. Der Mitabreiter des Hotels hatte sich geweigert auf ein anderes Programm umzuschalten bzw den Fernseher ganz auszumachen.
    Schade wars. Vorallem wenn Menschen so etwas sehen und sie dann noch von den Medien so "bestrahlt" werden ist es doch klar, dass sie soetwas denken. Sich etwas erzählen lassen, anstelle davon selbst nachzuforschen ist ja viel einfacher.

    FWSC #2710

    28.12.12 - X-Mas Tour Karlsruhe
    20.04.13 - Geiselwind
    21.04.13 - Geiselwind
    29.11.13 - Hannover
    21.11.13 - RockXmas Bamberg
    28.12.13 - Abschlusskonzert Frankfurt

    17.04.2015 - Geiselwind
    25.04.2015 Hannover

  • diese ganzen medien haben doch alle kein plan was Frei.Wild wirklich denkt

    Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehn dieses Maß aller Dinge zum Leben ist der Verfall der Gessellschaft.
    Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit es läuft wie früher die Idioten sind vereint ich kann sie hörn sie werden nie ruhe geben.
    :freiwild::danke::groesten::yourock:

    Einmal editiert, zuletzt von just-in23 (31. Dezember 2012 um 13:49)

  • Für all die nich Facebooker :D es gibt auf FB seit neustem ne Seite mit Namen "Gelöscht, Robin"
    Wollts euch nur mal so am Rande mmitteilen.

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

    • Offizieller Beitrag

    Für all die nich Facebooker :D es gibt auf FB seit neustem ne Seite mit Namen "Gelöscht"
    Wollts euch nur mal so am Rande mmitteilen.

    Nicht beachten und die dort einfach reden lassen :) Hilft gar nix wenn "übereifrige Fans" dann wieder nur beleidigen..

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Nicht beachten und die dort einfach reden lassen :) Hilft gar nix wenn "übereifrige Fans" dann wieder nur beleidigen..


    jop stimmt daran hab ich nich gedacht

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Moin zusammen,

    habe mir soeben auf Facebook mal Luft gemacht : In tief dunklen Zeiten und meiner Meinung nach
    auch schrecklichen, da wurden Menschen wegen ihrer Gesinnung,
    Hautfarbe, sexuellen Ausrichtung oder auch nur auf Grund ihrer Rasse
    gekennzeichnet ( judenstern,rote oder rosa Dreiecke uä.), verfolgt,
    eingesperrt und auch getötet! Und jetzt meinen Gutmenschen und
    Moralapostel sie dürfen das auch tun. Ich finde es einfach nur zum
    kotzen! Da meinen einige nur weil man
    eine bestimmte Musik bzw. Rockband gern hört sei man gleich ein Nazi!
    Die “Rockband“ Jennifer Rostock verbietet Bekleidung von den Böhsen
    Onkelz und von Freiwild auf ihren Konzerten weil man mit “Nazis“ nichts
    zu tun haben will. Ja ich höre beide Bands auch sehr gern und stehe
    sogar dazu, doch wer gibt euch GUTMENSCHEN das Recht jetzt solche Hetze
    und Diffamierung gegen mich und auch viele tausend andere Fans zu
    starten? Schämt euch wenn das eure Vorstellung von Meinungsfreiheit
    sind, dann seid wohl eher ihr die Nazis und nicht jene welche ihr hier
    einfach grundlos beschuldigt, nur weil wir nicht in euer Weltbild
    passen!

    Gruß aus Norddeutschland der Friese

  • Hallo zusammen,
    auch mich macht es wütend, wenn ich die Medien lese und höre und unisono das Statement kommt: Frei.Wild sind (zumindest) rechtslastig, da sie ja die Liebe zu Volk und Heimat besingen.

    Wenn das rechts sein soll, dann sollten sich die Medien mal mit dem Schulgesetz in Baden-Württemberg beschäftigen. Das ist ja dann so was von rechts. Da steht nämlich in §1, Abs. 2:

    (2) Die Schule hat den in der Landesverfassung verankerten Erziehungs- und Bildungsauftrag zu verwirklichen. Über die Vermittlung von Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten hinaus ist die Schule insbesondere gehalten, die Schüler

    • in Verantwortung vor Gott, im Geiste christlicher Nächstenliebe, zur Menschlichkeit und Friedensliebe, in der Liebe zu Volk und Heimat, zur Achtung der Würde und der Überzeugung anderer, (...) zu erziehen.

    Aber nicht nur in Baden-Würrttemberg findet man diesen Passus, auch in NRW, Bayern...

    Und dies ist auch richtig und wichtig! Man schaue sich nur die Probleme der Migrantenkinder an, die entwurzelt sind. Ich habe schon oft mit Schülern gesprochen, die mir sagten: In der Türkei bin ich ein Deutscher und in Deutschland bin ich ein Türke. Sie fühlen sich zu nichts dazu gehörend und bilden ihre eigene, leider oft auch problematische, Parallelwelt.

    Ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal so sein wird, dass man, ohne dass man in die rechte Ecke gedrückt wird, sagen kann, ich liebe mein Land und bin stolz darauf. Das hat doch rein gar nichts damit zu tun, dass man andere Länder und / oder Völker weniger achtet.
    Eigentlich sollte nur ein Grundsatz gelten: Ich respektiere jeden Menschen, egal welcher Hautfarbe, Herkunft, Religion... so lange er mich respektiert.

    So, wollte ich einfach mal los werden.

    Grüße an alle

    Ralph

    :fw:

  • jeder der probleme mit der wahrheit in der gesellschaft hat – klar, wird probleme mit Frei.Wild haben – das ist gut so – das der leider „nicht“ nur arme irre dann aber zu der wunderwaffe „wir behaupten der künstler ist ein rechter“ greift – armselig - aber leider sehr oft effektiv, um sich
    unbequemen zu entledigen

    ich denke Frei.Wild hat in eindeutiger weise seinen ablehnenden standpunkt zu allen radikalen ideologien zum ausdruck gebracht und macht das weiterhin – die welle von müll wird das nicht stoppen – da sollten alle Frei.Wild-fans drüber stehen – wenn sich Frei.Wild treiben lassen würde – hätten sie keinen widerstand^^

    es ist verdammt schwer die penner zu stoppen die mit dem dreckkübel durch die medien ziehen
    das problem können wir alle bissel kleiner machen – zeigen wir flagge für Frei.Wild – leute kennen uns im umfeld und wissen wir sind keine rechten spinner – dauert – aber wirkt – wenn die band Frei.Wild (BITTE) durchhält

    der rückhalt für die jungs – das sind auch wir – machen wir das immer unserem umfeld klar – holen wir weiter vernünftige leute ins boot die sich noch zieren – sprechen wir laut und offen über unsere liebe zu Frei.Wild – wir sind nicht rechts oder links, die onkelz haben mal vom dritten auge
    gesprochen^^

    die jungs von Frei.Wild geben uns in dieser scheiß zeit so viel – das gilt es immer und überall zu verteidigen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (10. Februar 2013 um 19:55)

  • Klasse Beitrag, besser hätte man das kaum ausdrücken können

    jeder der probleme mit der wahrheit in der gesellschaft hat – klar, wird probleme mit Frei.Wild haben – das ist gut so – das der leider „nicht“ nur arme irre dann aber zu der wunderwaffe „wir behaupten der künstler ist ein rechter“ greift – armselig - aber leider sehr oft effektiv, um sich
    unbequemen zu entledigen

    ich denke Frei.Wild hat in eindeutiger weise seinen ablehnenden standpunkt zu allen radikalen ideologien zum ausdruck gebracht und macht das weiterhin – die welle von müll wird das nicht stoppen – da sollten alle Frei.Wild-fans drüber stehen – wenn sich Frei.Wild treiben lassen würde – hätten sie keinen widerstand^^

    es ist verdammt schwer die penner zu stoppen die mit dem dreckkübel durch die medien ziehen
    das problem können wir alle bissel kleiner machen – zeigen wir flagge für Frei.Wild – leute kennen uns im umfeld und wissen wir sind keine rechten spinner – dauert – aber wirkt – wenn die band Frei.Wild (BITTE) durchhält

    der rückhalt für die jungs – das sind auch wir – machen wir das immer unserem umfeld klar – holen wir weiter vernünftige leute ins boot die sich noch zieren – sprechen wir laut und offen über unsere liebe zu Frei.Wild – wir sind nicht rechts oder links, die onkelz haben mal vom dritten auge
    gesprochen^^

    die jungs von Frei.Wild geben uns in dieser scheiß zeit so viel – das gilt es immer und überall zu verteidigen

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!