Wieder haben irgendwelche Schachköpfe das Thema aus den Medien aufgegriffen.
Das ist doch das aller letzte. ![]()
Abartig !!!!
-
-
wo war denn das?
-
St.Pauli spiel glaub am samstag...
-
Ach aufmerksamkeitsgeile Idioten...und im nächsten Moment rufen sie Sieg Heil...
-
Egal was man von Pauli halten soll oder nicht, aber sowas rufen die wohl mit als letztes. Auch nur eine Unterstellung.

-
Ich meinte jetzt auch um gottswillen keine besondere Grppe von Fans oder sonst was;)
sondern generell so Leute die vor der Masse auf Überlinksmachen...können auch schnell umschwingen das meinte ich damit;)Nicht falsch verstehen^^
Für Fußball interessier ich mich garnicht genauso wenig wie für irgendwelche Fans deshalb würd ich darüber garnicht urteilen
-
Ich glaub mir Platzt gleich der Arsch wenn ich sowas Lese bekomme ich echt nen Hals ! Sone Vollidioten !!!!!
Das ist echt das Land der Vollidioten !Wegen der Sendung von Günther Jauch hab ich mich ma in Verbindung gesetzt mit ARD die Antwort von denen war der hamma Richtig Lächerlich !

Ich Zitiere:
Dies war eine Freie Meinungsäußerung von unserem Gast Thomas Kuban !
Das ist üble Nachrede und Verleumnung DAS SIND STRAFTATEN Verdammt ich glaubs echt nicht !LG Tom
-
Das einfach nur an den Haaren herbeigezogen

Jedes mal wenn ich das 'Statement' von diesem Kuban sehe...könnt ich auf die Tastatur kotzen xD -
Natürlich ist das absolut dumm und schwachsinnig
Nur warum müssen denn so Sachen immer geteilt werden?
Diesem Banner hätte niemand Aufmerksamkeit geschenkt- nur seitdem es auf der Facebookseite von Frei.Wild zu finden ist, haben es viele tausend Leute angeklickt.
Man schadet sich durch das Verbreiten immer selber.
Also das nächste Mal einfach hinnehmen, drüber lachen und gut ist
-
- Offizieller Beitrag
Im Sommer 2009 hatten die St. Pauli Fans, eine Aktion vor dem Frei.Wild Konzert in der Markthalle, geplant. Diese fand aber nicht statt. Demnach sollte man solche Aktionen dieser Fans nicht überbewerten. Nur schade, dass es im TV zu sehen war.
@ KingLeo: Recht hast du. -
solche "hirnies" ohne worte...
-
Diesem Banner hätte niemand Aufmerksamkeit geschenkt- nur seitdem es auf der Facebookseite von Frei.Wild zu finden ist, haben es viele tausend Leute angeklickt.
So siehts aus!
-
kinderkram. einfach labern lassen diese vollidioten. vorallem. wer kommt auf die idee so einen müll zu nem fussballspiel zu bringen. einfach nur hohl
-
Drüber stehen und Lachen !

Wir halten immer zu Frei.Wild denn Wir sind eine Familie oder?
Frei.Wild ein Leben lang

-
Einfache Antwort drüber lachen und für Fans die als auswärtsfan nach st Pauli fahren
Stimmt doch mal das Land der Vollidioten an bzw ersucht es
-
Ich sehe das ganz genau so! Auch wenn mich manche für antiquirt halten mögen, aber weil jeder Mist bei Facebook und Co. gepostet wird, bekommen die Nischenrevoluzzer mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht.
Wir kennen diese Hetze seit Jahren und immer wenn Großes ansteht, wird diese Hetze intensiver und rabiater.Machen wir da nicht auch noch mit!
-
Wahre Worte!

-
Drüber stehen und Lachen !

Wir halten immer zu Frei.Wild denn Wir sind eine Familie oder?
Frei.Wild ein Leben lang

wenns so wäre, hättest keine mail an die ard geschickt

verstehe sowieso nicht, wieso man sich immernoch über sowas aufregen kann und es mitteilen muss... naja. jedem das seine
-
Na Wunderbar, da haben die "Massen" wieder etwas zu erzählen...
Einfach nur Blödmannsgehilfen, aufgeschnappt und weiter gebracht.
Keine Ahnung von nichts und zu faul sich mal Gedanken über die Texte zu machen, geschweigedenn mal
etwas zu recherchieren!
Aber machen wirs wie immer, lächeln und winken!
-
sehe es aber auch so einfach hin nehmen wie es ist , es gibt immer irgend welche denen was nicht gefällt "egal bei was " !!!!
damals waren es b.o. hasser jetzt gehen sie leider auf frei.wild los würd sich aber auch wieder legen irgend wann .
daher lasst sie reden & machen
wir sollten doch als fans drüber stehen können oder ???????????????????????????????????

-